Home / Forum / Liebe & Beziehung / Lerne immer die "falschen" kennen

Lerne immer die "falschen" kennen

6. Dezember 2006 um 19:16

Hallo! Ich habe ein Problem, dass mich schon seit längerem nachdenklich macht. Ich lerne meistens immer nur Männer kennen, die nur das eine von mir wollen. Ich gehe fast jedes WE mit Freunden feiern oder wir unternehmen was zusammen. Ich möchte jetzt nicht eingebildet klingen, aber meistens lerne ich dann auch schnell jemanden kennen oder werde angesprochen, weil ich eigentlich ganz ok aussehe. Die Typen sehen oft auch ganz gut aus, meinen es aber dafür auch nicht ernst. Ist es vielleicht, weil ich meistens auf "gut aussehende" Männer stehe und diese ihr gutes Aussehen somit vielleicht ausnutzen wollen? Oder denken die vielleicht, dass ich "leicht zu haben" bin? Obwohl ich eigentlich nicht diesen Eindruck auf sie machen könnte. Ich ziehe mich ganz "normal" an und benehme mich auch so. Deswegen verstehe ich das irgendwie nicht. Oder liegt es daran, dass diese Männer noch sehr jung sind, so zwischen 20 und 25 und erstmal Ihren "Spaß" haben wollen? Ich bin selbst 21.
Und wenn man sich dann doch mal mit jemanden trifft, weil man denkt er könnte ganz nett oder vernünftiger sein, dann täuscht man sich meistens. Wenn sie dich nach einiger Zeit ins Bett bekommen haben, dann wollen die meisten nichts mehr von einem wissen. Nach dem Motto Einmal f....., weiter schicken. Obwohl ich mir damit auch schon viel Zeit lasse. Und wenn ich dann doch mal jemanden kennenlerne, der es ernst zu meinen scheint, dann ist es meist wie folgt. Ich habe jetzt seit 1 Monat einen Freund, den ich auch liebe. Aber es muß am liebsten immer alles nach seiner Nase gehen und ich soll auf ihm hören, wenn er was sagt. Letztes WE war es so, dass er erst sagte, dass er keine Zeit hat. Dann habe ich mich mit Freunden verabredet. Später rief er mich dann an und sagte, dass er jetzt doch Zeit hätte. Als ich ihm sagte, dass ich jetzt schon verabredet bin, war er sauer. Ich habe dann meinen Freunden wieder abgesagt und somit waren die verständlicherweise sauer. Er hat es auch nicht gerne, wenn ich ohne ihm feiern gehe.
Und wenn er mich anruft, dann möchte er meistens sofort wissen, wo ich bin und was ich mache. Vielleicht liegt es daran, dass er von seiner Ex Freundin früher verarscht wurde. Sie ist ihm fremd gegangen. Und ich denke mal, dass er dadurch vielleicht auch kein Vertrauen mehr zu anderen Frauen hat. Es regt ihm auch schon auf, wenn ich bei ihm bin und mir eine Freundin textet oder mich jemand anruft. Ich glaube einfach, dass das alles noch mit seiner Ex Freundin zusammen hängt. Aber auf die Dauer geht das auch einen auf die Nerven. Und meine Freunde sind auch sauer, was ich auch verstehen kann, wenn ich auf einmal fast gar keine Zeit mehr habe. Kann mir jemand helfen und einen Tipp geben? Ich möchte ihn auch nicht verlieren, aber mit ihm reden kann man darüber auch nicht so gut, weil er oft so sturr ist. Gibt es hier Mädels, die auch öfters an die "falschen" geraten? Wie seid ihr damit umgegangen? Danke im vorraus für eure Antworten. Lg Leticia

Mehr lesen

6. Dezember 2006 um 22:49

Hallo
Liebe Leticia!

Du wirst auch nach dieser Beziehung wieder an so einen Mann geraten!!! Ich denke mal, dass Du sehr beeinflussbar bist und einen naiven Eindruck bei den Männern hinterlässt. Die Männer bekommen dann schnell das Gefühl mit Dir machen zu können, was sie wollen.
Wenn Du Dich verabredet hast und Dein Freund doch auf einmal wiede Zeit hat, warum sagst Du Deinen Freunden ab!!!!?? Mach das beim nächsten Mal nicht!! Scheiss darauf, ob er sauer ist. Lebe Deine Bedürfnisse aus!!! Wenn das ein Grund für ihn ist, Schluss zu machen, ja dann meine Liebe, ist er eh nicht der Richtige!!!
Lerne die Männer erstmal kennen und damit meine ich nicht ein oder zwei Monate, sondern 1-2 Jahre. Nach so langer Zeit kann man davon ausgehen, dass der Mann es wirklich ernst mit Dir meint!!
Leider sind die meisten Menschen sehr ungeduldig und schwupps landen sie nach ein paar Gläsern schon in der Kiste und darauf lässt sich überhaupt keine Beziehung aufbauen.
Arbeite ein bissel an Dir und schau nicht immer nach dem Aussehen!!!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2006 um 10:39

Falschen

Hallo!

Leider lerne ich auch immer die falschen
kennen.Woran das liegt,weiß ich auch nicht.

Habe vor acht Wochen jemanden kennen gelernt
in München.
Ich komme aus Hannover.Am Wochenende bin ich nach
München gefahren und wir hatten beide ein
schönes Wochenende verbracht(auch mit Zärtlichkeit).

Jetzt bin ich wieder in Hannover.Wir haben zwei mal noch zusammen
telefoniert aber jetzt meldet er sich nicht mehr.
Ich kann ihn eine Nachricht per E-Mail schicken aber er
antwortet mir nicht.Warum,weiß ich nicht.

Du stehst leider nicht alleine.

LG Hexe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2006 um 19:10

Vielen Frauen haben dieses Problem
hi,

ja solche geschichten hört man oft. das ist einfach ein problem dieser zeit, das viele leute in diskos gehen um jemanden abzuschleppen. es ist nunmal fakt, das man einen partner eher woanders kennenlernen kann. in diskos geht es eher um eine schnelle nummer. viele männer zeigen sich von der guten seite und viele frauen sind nunmal eher naiv oder einfach zu betrunken um nachzudenken.
viele frauen lassen sich einfach ausnutzen, weil sie für den abend bzw. die nacht nicht alleine sein wollen. ja die einsamkein macht viele fehler...

mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2006 um 9:53

Tipp
es ist eigentlich einfach, was du machen könntest: schau dich bei www.dunkle-mondin.de um, nach der freischaltung kannst du dort alles lesen
oder laß dir eine astrol. ausarbeitung erstellen.Dein "problem" ist lösbar !
gruß von nemesis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram