Home / Forum / Liebe & Beziehung / Leistenbruch

Leistenbruch

9. August 2011 um 18:31

ja, ich weiß, dass es nicht ganz zur thematik des Forums passt, leider hab ich bei "Gesundheit" auch nichts passendes gefunden und bei diesem hier, weiß ich, dass es viele leute lesen.

Und zwar wurde bei mir heute ein kleiner Leistenbruch diagnostiziert, ich hatte seit ein paar Tagen Schmerzen in der Leistengegend.
Meine Frage ist, wer hatte das schonmal und hat sich operieren oder auch nicht operieren lassen !?
Im Internet lese ich lauter Horrorstories, Unfruchtbarkeit, lebenslange Schmerzen beim Sex, allgemein Schmerzen beim Sport, wochenlanges liegen und nichtmal alleine zur Toilette ...usw. klingt jetzt nicht sooooo gut.
Meine Ärztin war total zuversichtlich und meinte, ach machen sie sich keine Sorgen, das ist nicht schlimm und heilt schnell...achjaaaa....

Ich freu mich über ein paar Infos !

Mehr lesen

9. August 2011 um 20:49

Hi
Das ist wirklich kein allzu großer Eingriff.
Ich arbeite selber im op und habe schon sehr viele gesehen. Und wir brauchen zb ca 45 min. für diese op.
Es ist eher selten das da etwas passiert.
Aber wie jede op hat es halt risiken.

Mach dir nicht so nen kopf und lass es operieren, so lange es noch eine kleine Hernie ist.

Hoffe konnt edi retwas helfen

Grüße

Katrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen