Home / Forum / Liebe & Beziehung / Leise Küsse ...

Leise Küsse ...

28. August 2008 um 8:41 Letzte Antwort: 28. August 2008 um 17:46

Hallo Ihr,

mein Freund (wir sind ca. 3 Monate richtig zusammen) sagte mir gestern,dass es ihn wahnsinnig macht und nervt,dass ich beim Küssen immer dieses typische Kussgeräusch mache ... wisst ihr,welches Geräusch ich meine?
Er meinte,er hätte mich beim Sex deswegen fast weggestoßen,weil ihn das so nervt ...


Ähm ... ist das normal ??????

Ich küsse für mein Leben gerne, ich liebe es,ihn am ganzen Körper zu küssen. Doch ich kann nicht leise küssen !! Das ist doch kein richtiger Kuss ... wenn nur die Lippen die Haut berühren und ach ...

Ich war ziemlich traurig,nachdem er mir das sagte ...
Es tat ihm sofort leid,weil er merkte,wie traurig mich das macht und hat sich sehr geärgert,mir das überhaupt gesagt zu haben.

Naja, Resultat dessen ist jetzt,dass es mir tierisch unangenehm ist,ihn zu küssen ... weil ich angst habe, es nervt ihn oder was auch immer ... Und das macht mich irgendwie fertig ... das sind doch keine Ausichten !!

Was meint ihr denn dazu??
Was soll ich machen ?

Danke und liebe Grüße

Mehr lesen

28. August 2008 um 8:58

Mach dich...
...nicht verrückt.

küsse wie du denkst; aber überrasche ihn doch mal mit hauchzarten küssen. ich für meinen teil stehe auf diese nur sanften, ja angedeuteten berührungen der lippen. wahnsinn! wie das knistert

geschmatze hat auch seinen platz - aber eben nicht immer.

fm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2008 um 10:11
In Antwort auf alon_12100176

Mach dich...
...nicht verrückt.

küsse wie du denkst; aber überrasche ihn doch mal mit hauchzarten küssen. ich für meinen teil stehe auf diese nur sanften, ja angedeuteten berührungen der lippen. wahnsinn! wie das knistert

geschmatze hat auch seinen platz - aber eben nicht immer.

fm

...
ist ja jettz nicht so,dass ich übertrieben am schmatzen bin beim küssen !! im gegenteil ... nur dieses normale geräusch eben ...
wenn ich schmatzen und sabbern würde, könnte ich seine reaktion ja noch verstehen ^^
aber dem ist ja nicht so ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2008 um 15:15
In Antwort auf michi_12674843

...
ist ja jettz nicht so,dass ich übertrieben am schmatzen bin beim küssen !! im gegenteil ... nur dieses normale geräusch eben ...
wenn ich schmatzen und sabbern würde, könnte ich seine reaktion ja noch verstehen ^^
aber dem ist ja nicht so ...

Nicht ärgern !
vielleicht is dein freund da nur etwas empfindlich du kanns tja ihm zuliebe versuchen nicht zu laut zu küssen *g* aber ich muss sagen ich weiß schon wellches gereusch du machst aber das kann man doch auch weg lassen also ich denk des geht auch ohne natührlich wenns dir dann keinen spaß mehr mach is es auch doof =(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2008 um 15:38

Also wirklich!
Andere Männer wären froh, wenn Ihre Freundin Sie von Kopf bis Fuß küssen würde!!! Das würde ich dem Herrn glaube ich gelegentlich mal sagen.
Was wollen die Männer eigentlich noch von uns - da hat er eine Freundin, die ihn offensichtlich liebt und begehrt und ihm das mit vielen Küssen zeigt. Man meint das sei der Männertraum schlechthin - aber nein, jetzt küsst sie ZU LAUT! AAAAARGH!!!
Sorry, ich glaube, die Antwort hilft Dir jetzt nicht wirklich weiter, aber das bringt mich jetzt auf 180!
Viel Glück wünscht Dir
Dancer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2008 um 17:46
In Antwort auf august_11878053

Also wirklich!
Andere Männer wären froh, wenn Ihre Freundin Sie von Kopf bis Fuß küssen würde!!! Das würde ich dem Herrn glaube ich gelegentlich mal sagen.
Was wollen die Männer eigentlich noch von uns - da hat er eine Freundin, die ihn offensichtlich liebt und begehrt und ihm das mit vielen Küssen zeigt. Man meint das sei der Männertraum schlechthin - aber nein, jetzt küsst sie ZU LAUT! AAAAARGH!!!
Sorry, ich glaube, die Antwort hilft Dir jetzt nicht wirklich weiter, aber das bringt mich jetzt auf 180!
Viel Glück wünscht Dir
Dancer

Hehe ...
Nee,wirklich helfen tut mir die antwort nicht. Aber irgendwo schon,weil ich nun weiß,dass ich nicht die einzige bin,die sich darüber aufregt
Danke dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram