Home / Forum / Liebe & Beziehung / Leila zur ehe gezwungen

Leila zur ehe gezwungen

5. Dezember 2008 um 20:35 Letzte Antwort: 17. Juli 2009 um 13:04

hallo ich hab ein buch gelesen -leila-zur ehe gezwungen kennt das vielleicht einer und was denkt ihr darüber und über die lebensweiser der eltern?mich hats voll aufgeregt .paar details zu dem buch für die die es nicht kenne .leila 21 wird zur zwangsheirat gezwungen ihr mann 33 schlägt sie fast tot die familie ist islamisch.ihr vater bietet ihr von klein an dinge die ganz normal sind mit freundinen spielen und treffen ,sie versucht ihr leben lang sich ihr freiheit zu erkämpfen doch es geschehen immer wieder dinge die sie zurück holen in die realitat und in der religion und familie die ihr ihr leben vorschreibt.bin heute mit dem buch fertig geworden.würd mich über antworten freuen.

Mehr lesen

17. Juli 2009 um 13:04

Leila zur ehe gezwungen
hallo engelchen!ich heiße auch laila und bin auch marokkanerin.glücklicherweise muß ich aber sagen,das ich von meinen eltern sehr offen erzogen worden bin meine eltern sind seit 1977 in deutschland&haben sich auch angepasst,so wie es auch sein sollte.ich habe das buch auch gelesen&war erschüttert,obwohl sowas noch tagtäglich passiert,egal ob in marokko oder in europa!viele eltern wisssen gar nicht was sie ihren töchtern antun,auch wenn sie es ihrer meinung nach "gut meinen" !nd solche leute nennen sich moslems!!!ich lese viele biografien über moslemisch-mißhandelte frauen&bin immer wieder geschockt.wie kann sowas noch 2009 passieren?ich habe glück mit meinen eltern gehabt&bin jedesmal dankbarer nachdem ich wieder eine schreckliche bio gelesen hab.alles liebe für dich engelchen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper