Home / Forum / Liebe & Beziehung / Leidiges Thema: MÄNNER und MELDEN !

Leidiges Thema: MÄNNER und MELDEN !

2. Dezember 2009 um 23:49

Ich versuche mich kurz zu fassen liebe Gofemininers, und ich hoffe dass dieses Thema nicht zu sehr langweilt. Aber leider befürchte ich dass ich momentan blind bin was dieses Thema angeht und brauche daher Meinungen von außen.

Ich habe vor ein paar Wochen einen total liebe Kerl kennengelernt [in nem Club].
Wir haben uns sehr gut verstanden und er hat mich noch nach Hause gebracht (zu Fuß). Als wir bei mir waren standen wir noch lange einfach so herum und haben uns geküsst etc.
Er meinte er meldet sich - die ganze Woche kam nichts.
Am nächsten Wochenende war ich wieder im Club und das gleiche spielte sich nochmal ab. Er hat sich nat. entschuldigt, meinte, es läge am Umzug. Hab also Nachsicht walten lassen *g*.
Allerdings ist dieser Ablauf (im Club sehen, sich gut verstehen, nah Hause bringen lassen und rumknutschen) so 3x passiert.
Ich hab ihm jedes Mal zu verstehe gegeben dass ich nicht will dass man mit mir spielt, aber ich mus zugeben, ich wurde immer schwach, denn er gefällt mir so gut.
Beim 4. Mal: Bitte bitte glaub mir, ich melde mich! Glaub mir! etc.
Wieder nichts.
I c h v e r s t e h e d a s n i c h t! W a r u m m a c h t e i n M a n n d e n g a n z e n Z i r k u s m i t, u m s i c h d a n n n i c h t z u m e l d e n. Ihm ist auf jeden Fall klar, dass ich nicht mit ihm schlafen werde, solange da nichts weiter zwischen uns ist und er sich nie meldet.
Er sagte auch, dass er Interessa an mir hat, ich ihm gefalle und er mich sehr gern mag etc. Nur war seine letzte Beziehung vor 5 Jahren und er sei sich im Moment nicht sicher ob er eine Freundin haben wolle. (Aha?!) Hm...
Ich will mich so gerne melde und ihn wiedersehen, aber dann komme ich mir schwach vor und mei Stolz wäre verletzt. Ich will ihm schließlich nicht hinterherrennen.
Das ganze verwirrt mich.

Verarscht er mich nun; warum meldet er sich nicht? Warum kommt er jedes Mal im Club wieder an und bringt mich nach Hause um sich dann nicht zu melden?

Okay, das wärs aber nun^^
Achja: er ist 24, ich 18

Mehr lesen

3. Dezember 2009 um 0:06

Er spielt mit dir
Sorry aber das ist die Wahrheit: Er spielt ein Spiel mit dir.Er mag dich vielleicht,er findet vielleicht wirklich dass du gut aussiesht und Interessant bist,aber nur im Club und auf dem nach Hause weg.Er macht sich einen Spass daraus und steigert sein Ego weil er merkt wie du auf ihn abfährst.Wenn ihm wirklich was an dir liegen würde hätte er sich schon 10 mal gemeldet ob er jetzt einen Umzug hat oder nicht.
Du bist für ihn der optimale Zeitvertreib in der Disco.Trete ihm in den Arsch oder bring einen Kumpel mit der gut aussieht und lass ihn den ganzen Abend links liegen.Du wirst sehen das würde ihn stören.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2009 um 9:44

Naja
finde das klingt schon alles doof.

Man kann sich so auch so einfach melden,wenn man den anderen ein wenig mag und trotzdem klarstellen,dass man gerade nichts will.

Alles zusammen aber leider keine guten Vorzeichen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2009 um 10:53


Ich weiß nicht, WARUM das so ist, aber es ist ein Männerphänomen! Ich kenne das auch und immer wieder. Und ich mach das schon paar Jahre länger mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2009 um 19:48


Wow, danke Framewire. Das bringt in mein ganzes Wirrwarr im Kopf ein bisschen Ordnung!
Ich hab etwas Angst jetzt wieder aktiv zu werden; einfach davor, blöd dazustehen und ausgenutzt zu werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2009 um 20:28
In Antwort auf enya_12108060


Wow, danke Framewire. Das bringt in mein ganzes Wirrwarr im Kopf ein bisschen Ordnung!
Ich hab etwas Angst jetzt wieder aktiv zu werden; einfach davor, blöd dazustehen und ausgenutzt zu werden.

@pingunabel
naja,die meisten anderen hier halten den spruch eher für ne ausrede,was ich auch denke,

Er könnte dich dich zumindest mal anrufen,was ist denn schon dabei?

Wenn er das nicht mal schafft,sieht es doof aus!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2009 um 20:51

Abschreiben
WENN ein Kerl interesse hat, dann meldet er sich! Da er sich nicht meldet:
er steht einfach nicht auf dich.

Beende das knutschen, hör auf, deine Zeit mit ihm zu verschwenden und such dir jemanden, der dich entsprechend behandelt!

So weh das auch tun mag und so groß die Enttäuschung auch ist: ein nicht melden ist ein absolut klares Statement.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2009 um 3:27
In Antwort auf enya_12108060


Wow, danke Framewire. Das bringt in mein ganzes Wirrwarr im Kopf ein bisschen Ordnung!
Ich hab etwas Angst jetzt wieder aktiv zu werden; einfach davor, blöd dazustehen und ausgenutzt zu werden.

Ich würde auch sagen: Aktiv werden.
Dann findest dus doch raus.

Und (sorry für die männlich-unempatische Frage): Wie soll er dich denn ausnutzen? Wenn du mal tagsüber mit ihm einen Kaffee trinken gehst oder mit ihm mal ne DVD guckst (ohne gleich mit ihm zu schlafen) findest du schon raus, wie er so tickt.

Also einfach die besagten Sachen anleiern.

Wenn er da nicht mitmacht, hat er allerdings wirklich kein Interesse.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2009 um 11:15
In Antwort auf kalani_12279717

Naja
finde das klingt schon alles doof.

Man kann sich so auch so einfach melden,wenn man den anderen ein wenig mag und trotzdem klarstellen,dass man gerade nichts will.

Alles zusammen aber leider keine guten Vorzeichen.

Ich übersetze dir mal:
Nur war seine letzte Beziehung vor 5 Jahren und er sei sich im Moment nicht sicher ob er eine Freundin haben wolle. (Aha?!) Hm...

Heisst: ich bin mir nicht sicher, ob ich mit DIR was Ernstes oder Verpflichtendes haben will, vielleicht kommt noch was Besseres oder eine, die keine Verpflichtungen verlangt!!!!

Sorry, auch wenn hier einige anderer Meinung sind, bin ich überzeugt, dass dies in etwa die Antwort von ihm ist. Warum: weil er immer wenn er grad nix Besseres hat (bei eurem Clubtreffen), dann ja Zeit mit dir verbringt, aber überhaupt nicht das Bedürfnis verspürt, dich von sich aus zu sehen, sonst hätte er sich schon längst gemeldet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2009 um 11:25

....
Du hast dir wirklich Mühe gegeben, eine männliche Sichtweise darzustellen, aber ich bin etwas skeptisch. Eine Freundin von mir hat auch seit einem Jahr einen Freund. Er war vorher 7 Jahre Single und war es daher nicht mehr gewohnt, in seinem Alltag für sie Platz zu machen. z.B. saß sein Bruder oft bis 22 Uhr oder noch länger bei ihm und hat gar nicht gemerkt, dass er stört. Das mußte sich alles erst einspielen - aber trotzdem wußte ihr Freund, dass er eine Beziehung wollte.

Wenn die Themeneröffnerin dem vermutlich bindungsunwilligen Mann SMSe schreibt, kriegt sie ja gar nicht mit, wie er darauf reagiert. Er denkt vielleicht "Gääähn - immer die Weiber mit ihren SMSen."

Wenn er nicht beziehungsbereit ist, dann muß er ja wenigstens sagen können, welches Interesse er hat. Nur am Knutschen? Er könnte rein theoretisch auch Freizeitinteresse haben, aber dazu müßte er ja ihr mal eine Aktivität vorschlagen (....was weiß ich...z.B. gemeinsam joggen).
Ich denke, die Themeneröffnerin macht einen Fehler, indem sie jedes Mal mit ihm knutscht. Er kriegt damit einen Teil dessen, was er will (angeschmachtet werden), und er hofft sich vielleicht, dass er beim nächsten Treffen mit in ihr Bett kann, aber er muss keine Position beziehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2009 um 11:50
In Antwort auf riikka_12952477

Ich übersetze dir mal:
Nur war seine letzte Beziehung vor 5 Jahren und er sei sich im Moment nicht sicher ob er eine Freundin haben wolle. (Aha?!) Hm...

Heisst: ich bin mir nicht sicher, ob ich mit DIR was Ernstes oder Verpflichtendes haben will, vielleicht kommt noch was Besseres oder eine, die keine Verpflichtungen verlangt!!!!

Sorry, auch wenn hier einige anderer Meinung sind, bin ich überzeugt, dass dies in etwa die Antwort von ihm ist. Warum: weil er immer wenn er grad nix Besseres hat (bei eurem Clubtreffen), dann ja Zeit mit dir verbringt, aber überhaupt nicht das Bedürfnis verspürt, dich von sich aus zu sehen, sonst hätte er sich schon längst gemeldet.

Seh ich ganz genauso wie du

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2009 um 12:12

Ich muss melissa recht geben
Die TE hat doch geschrieben,dass er sagte er meldet sich.

So,das tut er nicht und das ist ein klares Statement ebenso dass er sagt dass er nicht will ist eine eindeutige Ansage!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2009 um 13:44

@framewire: dazu...
kann ich nur sagen, dass alle - wirklich alle - Männer, die ich von mir aus angesprochen habe, keine Beziehung wollten. Zumindest nicht mit mir, obwohl sie andeutungsweise auch immer irgendwas gesagt haben oder aktiv wurden, wenn man sich irgendwo mal zufällig getroffen hat... Aber letztendlich zählen doch nur Taten und die blieben dann aus. Bei einem hatte ich auch gedacht, ach der ist nur schon so lange single, irgendwann will er doch mehr.... und das Ende vom Lied war, er wollte ein bisschen Spaß haben. War also die selbe Situation wie bei der Threadschreiberin. Immer wenn wir uns in der Disco oder auf Partys getroffen haben, kam er an. Wollte tanzen, gerne auch knutschen und meinte immer, er würden sich melden. Hat sich entschuldigt, tausend Sachen vorgeschoben. Er wüßte nicht, ob er ne Beziehung will.... Tja, letztendlich wollte er nur keine mit mir. Und andere, waren auch immer so am Schwafeln.... Ja, ich meld mich, dann kam mal ne Mail. Aber immer wenn es um Dates ging: " Ach, da ist das und das. Vielleicht muß ich arbeiten. bla, bla, bla....

Es sind immer nur Beziehungen entstanden, wenn der Mann sich auch von sich aus gemeldet hat. Und bei meinem jetzigen Freund ist es auch so gewesen, dass er eigentlich keine Zeit für eine Freundin hat. Wirklich, das war so! Aber trotzdem wußte er, als wir unser 1.Date hatten, dass er mich als Freundin will. Das mußte sich dann alles erst einspielen, aber letztendlich war von Anfang an für ihn klar, dass er mich so toll fand, dass er mich nicht gehen lassen wollte. Und so soll es doch sein und nicht so, dass ich das Gefühl habe, ich muß ihn überreden mit mir zusammen zu sein.

Der besagte Mann hier ist zwar seit 5 Jahren single, aber wenn er schon mit dem Spruch kommt: ich weiß garnicht, ob ich eine Beziehung will, dann ist das Interesse einfach nicht groß genug. Die Erfahrung hab ich leider gemacht, ohne Ausnahme!!!

@ pingunable
Vielleicht irre ich mich ja auch mit meiner Einschätzung und er ist wirklich nur etwas verwirrt, wg Umzug, lange single sein etc....
Ich würde einfach mal anrufen. Keine SMS schicken. Dann hörst du ja auch gleich an seiner Stimme, ob er sich freut. Wenn dann nichts weiter kommt, weißt du Bescheid. Klar kostet einen das Überwindung. Aber dann hat man eben auch gleich Klarheit und überlegt nicht, wie bei ner SMS, ist sie angekommen? Ist seine Antwort nicht angekommen? etc.
Wenn du anrufst und er geht nicht ran, sieht er zumindest deine Nummer und wenn ihm was dran liegt, ruft er auch zurück! Ist einfach so!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2009 um 13:52

Naja
aber er hat ja jedes Mal versprochen, dass er sich meldet und sich entschuldigt. Also weiß er ja, was er zu tun hat, oder? Und sie hat ihm ja zu verstehen gegeben, dass sie ihn sehen will. Da wäre er jetzt aber mal dran, ein Signal zu setzen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2009 um 13:56
In Antwort auf kalani_12279717

Seh ich ganz genauso wie du


Ja, seh ich auch so! Genau die Erfahrungen hab ich auch gemacht!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2009 um 16:18

Sag mal...
... liest du eigentlich die Beiträge oder nur dir Überschriften, bevor du ein Kommentar abgibst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2009 um 23:43

Aber...
ich hab mich bei ihm gemeldet.^^ Stand das nicht in dem Thread? Oh... An alle: Danke für die viele Ratschläge!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2009 um 23:49

Nein, also...
ich bin wirklich nicht passiv. Bin jedes Mal die Aktivere. Und habe mich auch nach jedem Wiedersehen gemeldet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2009 um 0:22

Lass dich nicht verarschen
vllt ist es ja wirklich nur unsicherheit ob beziehung oder nicht und hinzu kommt der umzugsstress, also wenn er dir wirklich so toll gefällt ergreif die initiative, zieh das noch einmal durch u frag nach seiner telefonnummer lass n bisschen zeit vergehen u frag ihn mitte der woche spontan ob er lust auf n "normales treffen" hat also nicht wieda club, eisessen kino was weiß ich
u dann siehste woran du bist, du hast dich nich sofort gemeldet also is es kein hinterherrennen u trotzdem siehst du ob er vllt nur auf ein signal deinerseits gewartet hat
wenn er wie ich es annehme son typischer möchtegern cooler player is, ganz gleich was seine entschuldigungen für dieses verhalten sind, dann merkste es spätestens wenn er rumdruckst beim nummer geben oder auch auf deine initiative nich reagiert u dann würd ich ihm keine träne hinterherheulen
man kann am anfang vieles übersehen wenn man glücklich ist, aber mit jmd der so offenbar unzuverlässig ist, würde ich nicht mal ne freundschaft wollen erst recht nicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper