Home / Forum / Liebe & Beziehung / Leider verliebt.....

Leider verliebt.....

3. September um 22:31

Hab hier im Juni 2016 einen Mann aus Österreich kennengelernt, nur geschrieben, schnell E-Mail getauscht, dann zu WhatsApp gewechselt, nie gesehen....nur Fotos, sofort Feuer und Flamme für ihn...schrecklich verliebt. Gefühle nur einseitig ( bei mir natürlich) zweieinhalb Jahre mit Unterbrechungen seinerseits geschrieben...letzter Kontakt vor sieben Monaten. Seitdem nichts mehr von ihm gehört, keine Reaktion auf meine Nachrichten etc. Bin unglücklich und frage mich warum er einfach abtaucht...wie ein Geist. Kann nicht aufhören an ihn zu denken...gibt es hier noch jemand der Ähnliches erlebt hat?

Mehr lesen

4. September um 8:27

Es tut mir Leid, aber das Interesse scheint ja sehr einseitig zu sein..Vielleicht hat jetzt eine Freundin?

Hak ihn ab und schau nach vorn, vielleicht schaust du dich besser im realen Leben nach Männern um oder virtuell nach Männern in der Nähe?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

4. September um 10:22

vermutlich hat er eine Freundin

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

4. September um 10:37

Ghosting. Sorry, Aber der Herr hat halt kein Interesse mehr. Haken dahinter, next.

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

4. September um 11:13
In Antwort auf busenlilli2.0

Hab hier im Juni 2016 einen Mann aus Österreich kennengelernt, nur geschrieben, schnell E-Mail getauscht, dann zu WhatsApp gewechselt, nie gesehen....nur Fotos, sofort Feuer und Flamme für ihn...schrecklich verliebt. Gefühle nur einseitig ( bei mir natürlich) zweieinhalb Jahre mit Unterbrechungen seinerseits  geschrieben...letzter Kontakt vor sieben Monaten. Seitdem nichts mehr von ihm gehört, keine Reaktion auf meine Nachrichten etc. Bin unglücklich und frage mich warum er einfach abtaucht...wie ein Geist. Kann nicht aufhören an ihn zu denken...gibt es hier noch jemand der Ähnliches erlebt hat?

"gibt es hier noch jemand der Ähnliches erlebt hat?"

mit sicherheit... willst du einen club der sinnlosen zeitverschwender/innen gründen?

merke: wenn man jemanden kennenlernt, und sich mit dem oder der was ernsthaftes erhofft, dann trifft man sich! nicht erst nach jahren, sondern möglichst nach ein paar wochen!!!

ansonsten ist das nicht mehr als eine brieffreundschaft. und brieffreundschaften hatten und haben auch in der modernen digitalen variante nun mal die eigenschaft, dass sie gern mal einschlafen, wenn einer irgendwann in seinem realen leben was besseres zu tun hat. was vermutlich auch der grund ist, dass sich dein traumprinz nicht mehr meldet...

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen