Home / Forum / Liebe & Beziehung / Leider passt das nicht in dieses Forum aber...........

Leider passt das nicht in dieses Forum aber...........

6. März 2011 um 1:35

hallo leute


Entschuldigt die späte störung.

Ich schreibe gern und möchte unbedingt auch mal ein buch herausbringen. Mein größtes Idol ist Stephen King.

Ich bin gerade dabei, mit einem Freund zusammen eine Story zu schreiben die man im Internet lesen kann. Ich würde mein Idol Stephen Kind gern dazu ein paar Fragen stellen. Mir wäre sein Rat wirklich wichtig.

Kann mir jemand vielleicht einen Tip geben, wie ich ihm eine Nachricht schreiben kann? Es gibt ja viele Leser die ihm schreiben, aber wie machen die das bloß?

Tut mir wirklich Leid das ich euch damit störe. Trotzdem hoffe ich, ein paar hilfreiche antworten zu bekommen.


liebe Grüße


Nadine


Mehr lesen

6. März 2011 um 1:38

Über
fb?

musst nur auf english übersetzen...glaub ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2011 um 1:46
In Antwort auf jess_11856892

Über
fb?

musst nur auf english übersetzen...glaub ich

Fb??
sorry vielleicht hab ich da ne kleine wissenslücke was ist fb???

ins englische übersetzen ist kein problem


irgendwie komme ich mir jetzt blöd vor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2011 um 1:49
In Antwort auf liana_12112452

Fb??
sorry vielleicht hab ich da ne kleine wissenslücke was ist fb???

ins englische übersetzen ist kein problem


irgendwie komme ich mir jetzt blöd vor

Über
facebook

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2011 um 1:57

Google ist dein Freund
Stephen King
49 Florida Ave
Bangor, Maine 04401
USA

Stephen King
PO Box 1186
Bangor, Maine 04401
USA

Die erste ist sein Büro, die zweite das Postfach ( die Briefe von da werden aber auch ans Büro weitergeleitet.)


Quelle:
http://home.pacbell.net/jepace/king/sk-addr.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2011 um 2:04
In Antwort auf huldah_12960163

Google ist dein Freund
Stephen King
49 Florida Ave
Bangor, Maine 04401
USA

Stephen King
PO Box 1186
Bangor, Maine 04401
USA

Die erste ist sein Büro, die zweite das Postfach ( die Briefe von da werden aber auch ans Büro weitergeleitet.)


Quelle:
http://home.pacbell.net/jepace/king/sk-addr.html


dankeschön!!!

irgendwie fühl ich mich jetzt wie ein stalker

ich werd mir die adressen trotzdem aufschreiben

vielen dank !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2011 um 2:23
In Antwort auf liana_12112452


dankeschön!!!

irgendwie fühl ich mich jetzt wie ein stalker

ich werd mir die adressen trotzdem aufschreiben

vielen dank !

Nichts zu danken.
Ach Quatsch, es schreiben ihm doch sehr viele Menschen. Frage ist halt nur ob du Antwort bekommst bzw. Wer diese Antwort schreibt.

Viel Glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2011 um 2:37
In Antwort auf huldah_12960163

Nichts zu danken.
Ach Quatsch, es schreiben ihm doch sehr viele Menschen. Frage ist halt nur ob du Antwort bekommst bzw. Wer diese Antwort schreibt.

Viel Glück.

........
gerade deswegen fühl ich mich so doof. wie jemand der vor dieter bohlen auftritt und nicht singen kann

danke ich werds versuchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2011 um 11:28

Danke für die info
Ich kenne dieses Buch und habe es auch schon gelesen. Aber es ist ja trotzdem immernoch was anderes, wenn er mir zb etwas persönlich auf meine fragen abgestimmt schreibt. wenn man zu jemandem so sehr aufblickt wie ich, ist nichts schöner, als einen persönlichen brief von ihm zu bekommen. Das buch was du erwähnst hat mir auch schon sehr geholfen, aber wie es halt so ist, bleiben ja trotzdem noch ein paar fragen offen. und irgendwie will ich mich ihm auch mitteilen und erhoffe mir von ihm vielleicht ne bestätigung oder einen zuspruch
und die homepage habe ich auch aber ich hab da keine option gefunden, bei der man ihm eine nachricht schreiben kann.

Und dazu das ich mich nur mitteilen wollte: Ich denke wenn ich dieses ziel hätte würde ich das bestimmt nicht anonym in einem forum machen

Also nochmal danke für die hilfe. ich werd mich gleich mal dran versuchen

Lg Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2011 um 11:46

ja das weiß ich
und ich will auch auf keinen fall das er sich irgendeine geschichte von mir durchliest und die bewertet, darum geht es nicht. es geht um ratschläge, bzw. zuspruch. ich würde ihn zb gerne fragen wie ich mich in bestimmten phasen verhalten soll. was er machen würde usw. und der reiz ist nartürlich auch überhaupt kontakt mit ihm aufzunehmen

mir ist auch bewusst das die wahrscheinlichkeit das ich von ihm eine antwort erhalten werde, nicht gerade hoch ist.

aber warum nicht mal versuchen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2011 um 12:39

Mit 24 Jahren...
...sollte man doch eigentlich wissen, dass Autoren wie Stephen King tausenden Anfragen a la "Ich brauche Ihren Rat für meinen Roman" u.ä. ausgesetzt sind. Du erwartest nicht ernsthaft, dass er deine Nachricht auch nur persönlich lesen wird?

Außerdem solltest du lieber deinen eigenen Stil finden, statt den eines anderen, schon berühmten Autors zu kopieren und dir dann noch Tipps holen zu wollen, wie ER das ganze schrieben würde^^.
Viel Erfolg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram