Home / Forum / Liebe & Beziehung / Leidensgenossin hier ? trennung wird immer aufgeschoben

Leidensgenossin hier ? trennung wird immer aufgeschoben

5. Februar 2017 um 18:19 Letzte Antwort: 5. Februar 2017 um 20:39

Hallo ihr lieben ,
Wer ist in einer ähnlichen Situation wie ich und würde sich mit mir austauschen ? Ich bin völlig am Ende , weiß nicht vor und zurück und stecke in einer unglücklichen Beziehung. Dazu fühle ich mich völlig allein und isoliert .Die " trenn dich doch einfach , selber Schuld - Kommentare " könnt ihr euch wirklich gerne Sparen. Es ist nicht immer alles so einfach getan wie gesagt. Ich hoffe es meldet sich jemand Lg MonCherriiie

Mehr lesen

5. Februar 2017 um 18:19

Hallo ihr lieben ,
Wer ist in einer ähnlichen Situation wie ich und würde sich mit mir austauschen ? Ich bin völlig am Ende , weiß nicht vor und zurück und stecke in einer unglücklichen Beziehung. Dazu fühle ich mich völlig allein und isoliert .Die " trenn dich doch einfach , selber Schuld - Kommentare " könnt ihr euch wirklich gerne Sparen. Es ist nicht immer alles so einfach getan wie gesagt. Ich hoffe es meldet sich jemand Lg MonCherriiie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2017 um 18:26

Na was willst du denn hören?
Mitleid?
Wie arm dran du bist?

Dann erzähl doch mal, wieso du glaubst dich nicht trennen zu können.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2017 um 18:46

Jaja
Das letzte was ich will , ist euer Mitleid und eure Meinung war nicht gefragt.. es ist einfach mit dem finger auf leute zu zeigen wenn man keine ahnung hat aber danke für eure aufmerksamkeit und unnützen antworten

Was ich hier suche sind eher Tipps , meinungen von aussenstehenden .. also bitte alles bloß kein mitleid

5. Februar 2017 um 19:13
In Antwort auf moncherriiie26

Jaja
Das letzte was ich will , ist euer Mitleid und eure Meinung war nicht gefragt.. es ist einfach mit dem finger auf leute zu zeigen wenn man keine ahnung hat aber danke für eure aufmerksamkeit und unnützen antworten

Was ich hier suche sind eher Tipps , meinungen von aussenstehenden .. also bitte alles bloß kein mitleid

Ich finde deine patzige Antwort ein wenig unangebracht.
Hier hat niemand mit dem Finger auf dich gezeigt aber was soll man denn bitte mit deinem Ausgangsposting anfangen?

Du schreibst du willst dich austauschen und du schreibst, was du NICHT lesen willst.
Du schreibst aber nicht, WAS du willst und wenn man nachfragt, bekommt man noch immer keine Antwort.

Glaubst du wir sitzen vor unseren Rechnern mit einer Kristallkugel und warten nur auf so kryptische Freds wie deinen und darauf, von dir angepamt zu werden, weil wir nicht hellsehen können was du von uns möchtest?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2017 um 19:18

Hab dir ne pn geschickt. 

5. Februar 2017 um 20:39
In Antwort auf moncherriiie26

Jaja

Wie ich es liebe, wenn die Leute hier noch nicht einmal wissen was sie als Antworten haben wollen. Im selben Beitrag zu sagen, dass man nich nach unserer Meinung gefragt hat und einen Absatz weiter unten zu sagen, dass man die Meinung von Außenstehenden sucht.

Teste die neusten Trends!
experts-club