Home / Forum / Liebe & Beziehung / Leicht verliebt oder was soll das bedeuten? ;(

Leicht verliebt oder was soll das bedeuten? ;(

16. Juni 2007 um 22:13

Hallo Liebe Forumsleser/innen

Ich habe mich hier gerade frisch angemeldet da mich schon seit längerem etwas beschäftigt...

Bevor ich loslege, bitte keine beleidigungen, da es sich hier um einen vergebenen Mann handelt, den ich anhimmel. Das es irgendwie nicht ok ist, hab ich verstanden, aber ich kann nunmal nix für meine Gefühle

Erstmal zu mir, ich bin anfang 20 und hatte erst eine Beziehung... die ganze 6 Tage gehalten hat. Ich hab also überhaupt keine erfahrungen, geschweige denn bin ich weitergegangen als Küssen. Ich bin sehr selbstbewusst, aber lass mich halt nicht auf jeden ein, ich werd zwar oft angegraben, aber irgendwie gefällt mir dann was an demjenigen nicht,oder sonstwas. Ich bin auch eher die Karierefrau und arbeite gut bis zu 15 stunden am Tag.

Jetzt war es so auf der arbeit, das ich im Jannuar einen arbeitskollegen kennenlernte, den ich sofort total interessant fand. Er hatte eine sehr sympatische Ausstrahlung und wir haben uns sofort super verstanden. Damals hab ich ihn sofort gefragt ob er eine Freundin hat. Ja meinte er und ich hab sofort gedacht, ok, das wars dann, daran geh ich nicht, auf keinen Fall.
Wir haben uns ab und an gesehen, mal hallo gesagt, ab und an Pause zusammen gemacht, etwas rumgechakert, es war also immer sehr lustig und angenehm mit ihm.

Und dann hat sich vor 1 Monat einfach alles verändert.