Home / Forum / Liebe & Beziehung / Lehrerliebe

Lehrerliebe

5. März 2016 um 22:21

Hallo Zusammen

Ich bin neu hier und brauche Rat!

Ich bin weiblich und 28 Jahre alt. Es geht um meine Lehrerin und mich. Meine Lehrerin ist auch weiblich und zwischen 50 und 60 Jahre alt. Sie unterrichtet Englisch und Deutsch. Wir kennen uns jetzt 6 Monate. Wir reden immer jeden Freitag stundenlang nach dem Unterricht allein zusammen über privates und meine Probleme machen Witze etc. Manchmal auch am Dienstagabend wenn ich Sie besuchen gehe nach dem Unterricht in der Schule. Wir haben auch schon einmal privat abgemacht. Sie sagt mir, wir können nach der Schule öfters abmachen und Sie kommt mit mir in den Ferien nach Manchester England mit. Sie ist extrem nett zu mir und umarmt mich und nennt mich Goldschatz. Sie schenkt mir immer Sachen. Wir schreiben und telefonieren privat und auch E-Mail Kontakt besteht. Wir haben es immer sehr gut miteinander. Meine Klasse hasst meine Lehrerin nur ich nicht.

In der Schule haben wir auch noch Coachingstunden, die 2 andere Frauen leiten, die aber mit meiner Lehrerin immer wieder kommunizieren und die Aufsicht haben über den Schulbetrieb. Meine Lehrerin reagiert überhaupt nicht mehr. Von dieser einen Coaching Frau musste ich jetzt mir anhören, dass meine Lehrerin keinen Kontakt mehr mit mir will und ich Sie in Ruhe lassen soll und dass wir beide die Grenzen überschritten haben und auch nicht nach der Schule abmachen dürfen.

Nun ja ich weiss einfach nicht mehr weiter, ob das alles was meine Lehrerin gesagt und geschrieben hat gelogen war und nur gekünstelt nett war, denn ein Mensch der mich einfach klasse findet und mit mir abmachen möchte verändert sich doch nicht so plötzlich von selbst und ist so eiskalt oder??? Sie ist einfach voll komisch jetzt!!! Und ich weiss nicht, ob Sie mit mir gespielt hat oder ob Sie mich wirklich mag??? Könnte es auch sein, dass Sie mit mit Kontakt will aber die Coaching Frau Ihr das verboten hat und Sie das muss machen obwohl Sie nicht den Kontakt zu mir abrechen will???

Liebe Grüsse

Mehr lesen

6. März 2016 um 8:48

Ihr seid beide erwachsen,
wenn du eine Freundschaft mit deiner Lehrerin eingehen möchtest, dann tue es, aber akzeptiere auch, wenn sie das nicht will.

Es wäre überhaupt hilfreich, wenn du dich äußern könntest, was du eigentlich willst...

Gefällt mir

6. März 2016 um 9:03

Darf ich fragen,
warum Du im Alter von 28 Jahren noch in die Schule gehst ? Vielleicht war der Lehrerin der Kontakt zu eng geworden. Ich meine, nach dem Unterricht noch stundenlang quatschen...die gute Frau will ja auch mal Feierabend machen.

Gefällt mir

6. März 2016 um 9:33
In Antwort auf daphne0105

Darf ich fragen,
warum Du im Alter von 28 Jahren noch in die Schule gehst ? Vielleicht war der Lehrerin der Kontakt zu eng geworden. Ich meine, nach dem Unterricht noch stundenlang quatschen...die gute Frau will ja auch mal Feierabend machen.

Lehrerliebe
Das ist eine Schule die mich für die Lehre vorbereitet. Ich habe IV und ich war 10 Jahre nach Schulabschluss in einer OV Institution tätig und jetzt erfrische ich mein Wissen dass ich endlich eine Lehre machen kann.

Gefällt mir

6. März 2016 um 9:38
In Antwort auf py158

Ihr seid beide erwachsen,
wenn du eine Freundschaft mit deiner Lehrerin eingehen möchtest, dann tue es, aber akzeptiere auch, wenn sie das nicht will.

Es wäre überhaupt hilfreich, wenn du dich äußern könntest, was du eigentlich willst...

Lehrerliebe
Ich habe Ihr einen Brief geschrieben wo drin steht dass ich Sie nicht als Freundin verlieren möchte und sehr gerne mit Ihr Kontakt möchte. Sie reagiert nicht. Ich würde mich gerne unter 4 Augen mit Ihr aussprechen oder Sie anrufen doch ich und Sie dürfen kein Wort mehr miteinander sprechen hat die Coaching Frau gesagt.

Gefällt mir

6. März 2016 um 9:42
In Antwort auf ktm66

Lehrerliebe
Das ist eine Schule die mich für die Lehre vorbereitet. Ich habe IV und ich war 10 Jahre nach Schulabschluss in einer OV Institution tätig und jetzt erfrische ich mein Wissen dass ich endlich eine Lehre machen kann.

Iv
OV ist was ?

Gefällt mir

6. März 2016 um 15:35

Iv
OV ist was ?

Lehrerliebe
IV Institution. Was meint ihr soll ich Sie trotz der Kontaktsperre anrufen? Oder wäre es das schlechteste falscheste in dieser Situation?

Gefällt mir

6. März 2016 um 20:42
In Antwort auf ktm66

Lehrerliebe
IV Institution. Was meint ihr soll ich Sie trotz der Kontaktsperre anrufen? Oder wäre es das schlechteste falscheste in dieser Situation?

Willst Du stalken ?
Würdest Du gestalkt werden wollen ?

Gefällt mir

6. März 2016 um 20:44

IV soll eine "Institution" sein
ich weiß nicht genau, was diese Abkürzung bedeuten soll. In der Medizin hieße es "intravenös".

OV...??? Keine Ahnung.

Gefällt mir

6. März 2016 um 22:20

Willst Du stalken ?

Stalken
Nein ich würde das nicht wollen warscheinlich ist es das beste wenn ich einfach abwarte schliesslich sollte sie sich von sich aus melden oder mir erklären warum und wieso.

Gefällt mir

6. März 2016 um 22:22
In Antwort auf ktm66

Stalken
Nein ich würde das nicht wollen warscheinlich ist es das beste wenn ich einfach abwarte schliesslich sollte sie sich von sich aus melden oder mir erklären warum und wieso.

Genau
das wird sie vermutlich aber nicht tun.

Gefällt mir

6. März 2016 um 22:22

Willst Du stalken ?

Grübel
Es ist halt einfach so schwer zu warten ob doch noch was kommt und alles zu verstehen und zu verarbeiten.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ich weiß nicht was ich will!
Von: zeynep96
neu
6. März 2016 um 21:41
Was möchte er mir damit sagen/was eher nicht ?
Von: ras901
neu
6. März 2016 um 20:02

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen