Home / Forum / Liebe & Beziehung / Lehrerin-Schülerin/Verbotene Liebe/Altersunterschied

Lehrerin-Schülerin/Verbotene Liebe/Altersunterschied

20. März 2015 um 17:25

Hallo,
ich bin 15 Jahre alt(weiblich) und liebe meine 59 jährige Klassenlehrerin...!
Ich werde wirklich verrückt
(Nun zurück zum Thema)
Als sie zum ersten mal meine Klassenlehrerin war, sah ich sie als ganz normale Lehrerin doch nach einem Jahr fing es an...an sie zu lieben.Ich dachte wirklich ich wäre verrückt und stellte mir öfters diese Fragen vor:
Wieso ausgerechnet Sie?!
Was ist in mich gefahren?!
Aus welchem Grund habe ich so abnormale Gefühle für Sie?!
Doch vor einem Jahr ging die ganze Sache noch, jetzt weine ich fast jeden Tag wegen Ihr!
Sie ist eine bezaubernde Frau, sympatisch,lustig...
...vor meine Augen ist sie einfach NUR PERFEKT..
Einmal ist es sogar dazu gekommen das wir uns 30sekunden lang während des Diktats angeschaut haben*-* -mein Herz-!
Nun vor paa Wochen habe ich erfahren dass sie seit langem geschieden ist. -> ihre zwei Söhne sind ausgezogen und kommen Sie auch kaum besuchen....Was mich wirklich sehr fertig macht >.< Manchmal stelle ich mir vor, wie es wäre, wenn ich bei ihr wohnen würde? Ich würde Sie ganz klar jeden Tag umarmen, beschützen & meine ganze Liebe Ihr geben.
( -Ich fühle mich einfach neben ihr wohl- )
...
...
Wart ihr auch mal in euren (Klassen)lehrerin verliebt?
&
Wann habt ihr euren Lehrer/in losgelassen?

Mehr lesen

20. März 2015 um 20:26

Komm runter
spätestens nach einem Jahr wirst du es peinlich finden.. aber in der Pubertät ist sowas normal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2015 um 19:26

Das ist normal...
ich hatte sowas auch schon öfter und habe es zur zeit gerade wieder, wirklich losgelassen habe ich niemals aber wenn man neue lehrer bekommt oder die schule wechselt und dadurch die alten kaum noch sieht verfliegen die gefühle meist von selbst! jetzt ist es an dir zu überlegen was du tun willst, es gibt genug geschichten die gut ausgehen, du kannst es ihr sagen oder es lassen aber wenn du es ihr sagst muss es nicht zwangsweise doof enden, es könnte sein das sie deine gefühle rwiedert was allerdings eher unwahrscheinlich ist..aber wer weiss. oder sie versteht dich,redet mit dir und ist für dich da in der zeit in der du dich endlieben musst.
ich wünsch dir ganz viel gück und halt mich bitte auf dem laufenden was du tust.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2015 um 13:53

Kenn ich..
Hey ich habe das Problem selber seit zwei Jahren.. ich würde mich auch gerne mit dir darüber unterhalten wenn du magst. Hatte selber mal einen langen Text in dieses Forum gepostet aber unter einem anderen Profil von mir nur komme ich da leider nicht mehr rein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2015 um 19:43

Kenn ich nur gut
Hallo Ich selber bin 13 und weiblich und in meinen 32 jährigen Klassenlehrer verliebt und das ist manchmal echt scheiße Besonders wenn er andere Mädchen anlächelt oder so Ich hab auch das Gefühl das er mich nicht wirklich gut leiden kann Wenn du willst kannst du mich gerne anschreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper