Home / Forum / Liebe & Beziehung / lehrerin

lehrerin

8. August 2017 um 22:58

Ich muss ständig an meine Lehrerin denken.Ich sehe sie nicht so oft , aber wenn sie da ist bin ich immer nervös.Ich mag sie richtig gerne.Sie ist mega hübsch.Bei ihr lerne ich richtig viel.In ihrer Nähe bin ich der glücjlichste Mensch, aver habe trotzdem Angst.Ich fühle für sie etwas , dass ich noch nie gefühlt habe.Ich träume auch ständig von ihr.Immer für immer.Wenn sie mich ignoriert bricht mir das Herz.Ich würde einfach alles für sie tun.Alles dafür tun , dass sie mich auch mag so wie ich sie mag.

Mehr lesen

9. August 2017 um 0:28

mein Gott was für eine Phantasie! Die eines 13jährigen Schülers....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2017 um 8:12

Das ist eine ganz normale Entwicklungsphase. Indem man sich zuerst in irgendwelche Stars verliebt und später in realere, aber unnahbare Personen aus dem echten Leben (wie etwa Lehrer) lernst du romantische/sexuelle Gefühle kennen, ohne dass du in "Gefahr" gerätst, dass diese erwidert werden und es ernst wird.
Wenn du älter wirst und sich irgendetwas in deinem Unterbewußtsein, bereit dafür fühlt, eine echte Beziehung zu haben, wirst du dich in Gleichaltrige verknallen und diese Lehrerin wird ganz schnell Geschichte sein.
Bis dahin versuch die Gefühle so gut wie möglich zu genießen. Das ist doch toll, wenn man von jemanden jede Nacht träumen kann und das Herz einen Satz macht, wenn man diese Person sieht.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2017 um 14:37

Wie kommst du darauf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2017 um 15:42
In Antwort auf lumusi_12929047

Das ist eine ganz normale Entwicklungsphase. Indem man sich zuerst in irgendwelche Stars verliebt und später in realere, aber unnahbare Personen aus dem echten Leben (wie etwa Lehrer) lernst du romantische/sexuelle Gefühle kennen, ohne dass du in "Gefahr" gerätst, dass diese erwidert werden und es ernst wird.
Wenn du älter wirst und sich irgendetwas in deinem Unterbewußtsein, bereit dafür fühlt, eine echte Beziehung zu haben, wirst du dich in Gleichaltrige verknallen und diese Lehrerin wird ganz schnell Geschichte sein.
Bis dahin versuch die Gefühle so gut wie möglich zu genießen. Das ist doch toll, wenn man von jemanden jede Nacht träumen kann und das Herz einen Satz macht, wenn man diese Person sieht.

Da gibt es aber ein Problem. Ich halte es in ihrer Nähe nicht aus.Ich versuche die Zeit mit ihr zu genießen aber das schaffe ich nicht wenn ich immer so nervös in ihrer Nähe bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen