Home / Forum / Liebe & Beziehung / Lehrer-Schülerin Beziehung

Lehrer-Schülerin Beziehung

6. Juli 2012 um 18:36

Wie der Titel schon besagt, geht es um eine "Beziehung" zwischen einem Lehrer und seiner Schülerin.
Ich, als Schülerin, weiss nicht genau, was ich für meinen Lehrer empfinde. Immer wenn ich ihn sehe, dann bin ich glücklich und lache. In seinem Unterricht schaue ich ihm so lange wie möglich in die Augen, er macht das auch, manchmal sehen wir uns mitten im Unterricht ca 5 Sekunden an (das ist lang, glaubt mir). Immer wenn er mit jemandem redet, über Dinge die am Vorabend geschehen sind, bin das immer ich. Meine Kolleginnen sagen das sie sich sehr wundern, dass wir so ein gutes Verhältnis haben. Er ist einer der beliebtesten Lehrer auf unserer Schule und es mögen ihn sehr viele, was mich auch eifersüchtig macht.
Jetzt wenn wir uns auf dem Gang begegnen sehen wir uns nur an und sagen nichts, wir wissen beide was wir eigentlich sagen möchten, aber auch ohne Wort verstehen wir uns,..
Ich glaube ich gehe nur gerne in die Schule, wenn ich bei ihm Unterricht habe. Und auch sonst, ich muss die ganze Zeit an ihn denken!

Jetzt kürzlich hat er mir eine Email geschrieben das er Dinge toll findet die ich auf einer Website habe, und er schaut mich immer an, um zu sehen ob ich auch ihn anschaue und wenn ich dann weg schaue dann sieht er immer noch einen Augenblick länger mich an,.. Bei lustigen Szenen in Filmen im Unterricht lächelt er immer mich an. Und in letzter Zeit berühren wir uns ab und zu... "ausversehen"

Als ich am Warten war, kam er mit seinem Auto und fragte ob ich mitfahren wolle, da ich aber noch ein Termin hatte, sagte ich nein. ich bereue es so! was soll ich mache, ich sehe ihn jetzt 5 Wochen nicht mehr, denkt ihr aus uns könnte rein theoretisch was werden? wie soll ich mich verhalten? Wie darf ich das "mitnehmen mit dem Auto" verstehen?

Er ist ca 25 Jahre älter, ist geschieden, ich war auch schon einmal bei ihm zuhause,.. (nicht alleine)



danke für eure Hilfe und Antworten!!

Mehr lesen

7. Juli 2012 um 16:26

Altersunterschied?
Wie weit seid ihr auseinander? Also 25Jahre sind ja eine Zahl aber das sagt über die wichtigstens Daten ja noch nichts aus...Du 19 er 44? oder du 15 und er 40? das ist schon wichtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Borderline Freund hat Schluss gemacht
Von: io_12569629
neu
7. Juli 2012 um 13:06
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen