Home / Forum / Liebe & Beziehung / Lehrer-Schüler Beziehung

Lehrer-Schüler Beziehung

31. Mai 2014 um 16:46

Hallo ihr Lieben,
als ich 15 war hatte ich eine 1 jährige sexuelle Beziehung mit meinem Lehrer (40/Musik/Englisch) an einer Gesamtschule in NRW - im Raum Aachen/Köln. Damals war ich sehr verliebt doch heute (c.a 5 Jahre später) sehe ich die Sache anders und habe sehr viele Gefühle diesbezüglich. (An dieser Stelle - an alle die zur Zeit eine Affäre mit einem Lehrer haben oder erhoffen: aus persönlicher Erfahrung kann ich davon nur abraten!Es endet nie gut!)

Mehr zu meiner Geschichte;
Klassenkameradinnen hatten schon des längeren vermutet, dass Er und ich eine Beziehung hatten . Eig war es eh ein fast offenes Geheimnis, was Schüler zu interessieren schien - die Schulleitung und andere Lehrer jedoch gerne ignorierten. Dennoch, nachdem Klassenkameraden uns zusammen sahen, ging eine zur Schulleitung (sie sagte sie wollte mich schützen. Damals war ich sauer und verletzt heute danke ich ihr). Da Gerüchte sich nun schnell ausbreiteten, erfuhr Gott sei Dank eine ganz spezielle Dame von meiner Existenz; seine Lebensgefährtin, mit der er auch ein Kind hatte - Er hatte mir immer erzahlt, dass Er Single war. Ich beendete die Beziehung und es wurde ein Disziplinarverfahren gegen ihn eingeleitet. Er unterrichtet wohl jetzt wieder und hat auf der neuen Schule wohl auch wieder neue Schülerinnen...Im Nachhinein habe ich erfahren, dass ich nicht seine erste und nicht seine letzte Lehrer Schüler Beziehung war. Ich denke noch oft an ihn, wie kann ich fast gar nicht beschreiben. Ein Mix aus allem.
Ich würde mich gerne mit anderen austauschen, die ähnliches durchmachen (gerade in einer Beziehung mit einem Lehrer sind oder wie ich noch oft an eine alte Beziehung mit einem Lehrer denken) ....

Mehr lesen

5. Juni 2014 um 13:27

Antwort
Hi, da du erst vor kurzem hier reingeschrieben hast, würde ich dir gern unser lehrerliebe-forum ans Herz legen, da findest du mehr zuspruch als hier (Erfahrungswerte).
http://lehrerliebe.iphpbb3.com/
Ich heiße dort DieEinsame, da könnten wir uns mehr austauschen. Ich war ebenfalls eine Zeit lang mit einem Lehrer zusammen, ist noch gar nicht so lange her.
lg und alles gute!

Gefällt mir

5. Juni 2014 um 14:14
In Antwort auf ayn_12454621

Antwort
Hi, da du erst vor kurzem hier reingeschrieben hast, würde ich dir gern unser lehrerliebe-forum ans Herz legen, da findest du mehr zuspruch als hier (Erfahrungswerte).
http://lehrerliebe.iphpbb3.com/
Ich heiße dort DieEinsame, da könnten wir uns mehr austauschen. Ich war ebenfalls eine Zeit lang mit einem Lehrer zusammen, ist noch gar nicht so lange her.
lg und alles gute!

Hi !
Danke für deine liebe Antwort - werde mich dort anmelden und mit dir in kontakt treten.
Llg thedarkone1

Gefällt mir

25. Juni 2014 um 18:58

Hej
Solch eine Erfahrung habe ich noch nie gemacht, aber mich würde es interessieren wie dass ganze überhaupt begonnen hat. Wie ist das möglich?

Sorry das ich dir nicht helfen kann.. Wünsch dir aber viel Glück ihn zu vergessen!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen