Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

LEHRER-SCHUELER BEZIEHUNG

Letzte Nachricht: 16. Juli 2010 um 20:50
Z
zeta_12257124
19.03.05 um 13:40

hi, ich bin mit meinem ex-lehrer zusammen....
er hat zwei kinder, die bei ihm wohnen und lebt in scheidung!
Als es die schule rausbekam musste ich die schule wechseln und meine freunde verlassen.
musste also zu ihm ziehen...nach 5 monaten, als es nicht mehr so gut lief...wollte dann seine ex frau zurück und es nochmal mit ihm versuchen....er hat sich dann von mir getrennt---
dann bin ich zu seinen eltern gezogen, die haben mir das großzuegig angeboten...und meine eltern wohnten zu weit weg, und ich hätte wieder sie schule wechseln muessen...
dann kamen wir wieder zusammen...7tage,dann wollte er wieder seine frau...als das dann wieder scheiterte versucheten wir es nochmal---immerhin jetzt schon wieder drei montate...und wir sind noch zusammen...habe aber angst das es wieder endet...
was meint ihr zu dem ganzen??

Mehr lesen

H
henda_12684219
19.03.05 um 14:07

Hm,
hört sich alles ziemlich komisch an...
wieso mußtest du die Schule verlassen, normalerweise muß das in so einem Fall der Lehrer. Wieso musstest du zu ihm ziehen, hättest doch in eine andere Schule in der Nähe gehen können. Wieso bist du nach der Trennung bei seinen! Eltern eingezogen? Wer macht denn sowas?
Dann noch die Ex-Frau, die ihn natürlich zurückhaben will.
Also entweder ist das hier ein so schlechter Fake, dass ich es kaum nicht glauben kann oder du tust mir echt leid...Mein rat in diesem fall, geh nach Hause(zu deinen! Eltern) und mach erstmal die Schule zu Ende...

Gefällt mir

L
lilia_12629207
19.03.05 um 14:30

Also
...wenn er seine arbeit auch so miserabel macht wie er sein privatleben führt, dann gute nacht.

die kinder, die der unterrichtet können einem leid tun.

und wo bleibt eigentlich die positive vorbildfunktion eines lehrers.....??