Home / Forum / Liebe & Beziehung / lehrer liebt mich oder nicht?

lehrer liebt mich oder nicht?

28. September um 20:26

Hi...ich würde gern wissen ob das was mein lehrer macht komisch ist oder nicht...also ob das anzeichen dafür sind ob er auf mich steht oder nicht.

1.)er beobachtet mich 
2.)grinst mich immer an
3.)guckt mich immer an (von oben bis    unten
4.)er hat mich berührt
5.) er guckt mich immer komisch an und niemand anderen aus meiner schuler aus mich . Das haben viele Schüler zu mir gesagt
6.)Er will immer Meine Meinung wissen
7.) er versucht blickkontakt zu bekommen ...wir hatten paar mal schon tiefen blickkontakt 
8.)versucht smal talk zu führen
9.) ab und zu flirtet er auch

sind das Anzeichen dafür das er mich liebt??

Mehr lesen

29. September um 0:21

Leg´ ihm die Liste (1 bis 9) vor und frag´ ihn, was das zu bedeuten hat. Vermutlich wird er sagen, dass du dir was einbildest. Also steigere dich da nicht rein.

1 LikesGefällt mir

29. September um 0:24

Wo hat er dich berührt und in welcher Situation?

2 LikesGefällt mir

29. September um 11:37
In Antwort auf linaneumann

Hi...ich würde gern wissen ob das was mein lehrer macht komisch ist oder nicht...also ob das anzeichen dafür sind ob er auf mich steht oder nicht.

1.)er beobachtet mich 
2.)grinst mich immer an
3.)guckt mich immer an (von oben bis    unten
4.)er hat mich berührt
5.) er guckt mich immer komisch an und niemand anderen aus meiner schuler aus mich . Das haben viele Schüler zu mir gesagt
6.)Er will immer Meine Meinung wissen
7.) er versucht blickkontakt zu bekommen ...wir hatten paar mal schon tiefen blickkontakt 
8.)versucht smal talk zu führen
9.) ab und zu flirtet er auch

sind das Anzeichen dafür das er mich liebt??

Das, was Dein Lehrer macht, ist "komisch". Vielmehr, es kann ihn, wenn er nicht aufpasst, seinen Job kosten. Solltest Du auf den Gedanken kommen, die Angelegenheit zu "vertiefen" mit ihm, wird das sehr schnell sehr gefährlich für ihn. 

Wenn Du ihm also beruflich wie auch privat ganz besonders heftig schaden willst, verführst Du ihn. Wenn nicht, lässt Du das Ganze bleiben, verbittest Dir allerdings seinerseits auch jegliche unsittliche oder sonstwie unangebrachte Berührungen. 

Apropos - wieso und wie hat er Dich berührt? 


 

Gefällt mir

29. September um 14:33

Das dürfte nur eine Schwärmerei sein. Von beiden Seiten.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Erst zeigt er Interesse und geht dann auf Distanz ?
Von: user287671
neu
29. September um 9:24

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen