Home / Forum / Liebe & Beziehung / Lehrer Liebe

Lehrer Liebe

7. Juli 2015 um 19:56

Ich denke,dass dieses Thema schon viel zu oft disskutiert wurde,aber ich wollte es einfach noch mal ansprechen, für Mädchen, die das gleiche Problem wie ich haben
Das hätte ich mir damals auch gewünscht...
Ich erzähle jetzt einfach mal meine Geschichte (Wird ein langer Text

"Damals,ist eingentlich noch gar nicht sooo lange her. Ich war 13, als ich in die 7. Klasse gekommen bin. Da hab ich einen neuen Lateinlehrer bekommen, der noch ziemlich jung war/ist. Er war noch Referendar, also 26 Jahre alt und richtig lustig, nett und attraktiv. Ich kannte ihn schon von früher, weil er genauso alt ist, wie mein Bruder und er manchmal auf Geburtstagen und so war. Er hat mich auch darauf angesprochen und mir sogar angeboten, dass er mich ja mit dem Auto morgens mit nehmen könnte, da er im Nachbar Ort wohnt. Ich hab aber freundlich abgelehnt, weil es mir dann schon irgendwie peinlich war, von meinem Lehrer gefahren zu werden.
Jedenfalls muss man dazu wissen, dass ich und mein Bruder eine ziemlich harte Vergangenheit haben und er wusste natürlich auch davon, wegen meinem Bruder... Es gab dann halt diese Situation wo man sich denkt, man könnte jemanden vertrauen, aber im Nachhinein würst du es ddann doch bitter bereuen. Ich hab mich meiner "Freundin anvertraut und sie hat es weiter erzählt. Es sind viele Gerüchte entstanden und dumme Sprüche gefallen, was mich natürlich sehr verletzt hat. Mein lehrer hat davon auch Wind bekommen und ich konnte mich bei ihm aus heulen. Ich hab ihm einfach alles erzählt. So viel hab ich nocj nicht einmal meinem Bruder erzählt! Seit diesen Gesprächen, ist unser verhältnis schon viel enger geworden und ich hab gemerkt, dass ich mich Hals über Kopf verliebt habe.
Ich hatte ihn auch die ganze Oberstufe lang im Latein LK und dann, kurz nachdem ich mein Abi beendet hatte, stand er aufeinmal vor unserer Haustür. Mein Bruder war nicht da, weil er training hatte und meine Eltern sind leider schon tot.
Als ich ihn rein gebeten hatte und wir im Wohnzimmer auf der Couch waren (Ich war übrigens seit kurzem 18) , platzte es förmlich aus ihm raus...
Er gestand mir, dass er schon längere Zeit Gefühle für mich hatte, sie aber ignoriert hatte, aber seit ich nicht mehr zur Schule ging und er mich nicht mehr sehen würde, hatte er gemerkt, dass es ihn sehr erwischt hatte. Daraufhin war ich natürlich erstmal geschockt , aber auch extrem glücklich, da ich ihn ja auch liebte. Ich erzählte ihm dann, von meinen gefühlen für ihn, es gab einen Kuss Und ein paar Wochen später, sind wir zusammen gekommen.
Das ist jetzt zwei Jahre her und wir sind immernoch glücklich zusammen ^^ Mittlerweile sogar offiziell

Es würde mich freuen, wenn imir eure Geschichte auch erzählen würdet (Wenn sowas denn auf euch zutrifft) Ich gebe auch gerne Tipps und Ratschläge
Danke fürs lesen; RunningNightmare

Mehr lesen

7. Juli 2015 um 21:53

Schön
Wie sagt man: "Lehrer sind auch nur Menschen." Wieso also nicht einem ehemaligen Lehrer zusammen sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2015 um 20:48

Ich bin eifersüchtig
MAANNNNNNNNNN Ich bin in meinen Klassenlehrer verliebt. Aber er würde sich nie in nich verlieben und der Altersunterschied ist scjon krass (ich 13 er 32). Ich glaub sogar das er mich nicht so wirklich mag

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2015 um 7:06
In Antwort auf bashe_12381345

Ich bin eifersüchtig
MAANNNNNNNNNN Ich bin in meinen Klassenlehrer verliebt. Aber er würde sich nie in nich verlieben und der Altersunterschied ist scjon krass (ich 13 er 32). Ich glaub sogar das er mich nicht so wirklich mag

Hmmm...
Das hört sich kacke an... Aber vielleicht solltest du darüber nachdenken, ob du wirklich verliebt bist, oder nur für ihn schwärmst?
Vielleicht kann dir das ja helfen?
LG!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2015 um 17:24
In Antwort auf mimi_12442766

Hmmm...
Das hört sich kacke an... Aber vielleicht solltest du darüber nachdenken, ob du wirklich verliebt bist, oder nur für ihn schwärmst?
Vielleicht kann dir das ja helfen?
LG!

Das wäre schön
Aber ich glaub schon das ich in ihn verliebt bin sonst wäre ich glaub ich nicht immerbso eifersüchtig Ich hab uch heute was total riskantes gemacht. Aber ich bereue es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper