Home / Forum / Liebe & Beziehung / Lehrer...

Lehrer...

5. Februar 2015 um 23:13

naja nicht Büro, aber Schule.. Hey Leute.. ich habe ein Problem, ob es wirklich ein Problem ist, weiß ich nicht. Ich bin in der 12. Klasse und 18 Jahre alt. ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll.. also ich hatte letztes Jahr einen Lehrer - ziemlich nerdig, ca 30, aber eigentlich sehr lustig und nett- und bei diesem Lehrer haben meine Freundinnen halt irgendwie immer aus Spaß gesagt, dass ich und er ja heimlich zusammen wären und ich ihn ja lieben würde und und und.. wir haben uns da immer einen riesen Spaß draus gemacht.. er hats dann irgendwann mitbekommen und plötzlich immer Körperkontakt zu mir gesucht (seine hand auf meine Schulter gelegt, sich an mich aus Spaß gelehnt, meine Haare aus meinem Gesicht gestrichen..). auf den schulgängen hat ee mir dann auch ziemlich lange in die augen geschaut und es war einerseits unangenehm für mich und andererseits auch nicht.. meine Freunde haben es dann immee mehr übertrieben, z. B. haben sie denn Namen von ihm gerufen und gesagt, liz möchte ihnen was sagen und so etwas.. ist ziemlich peinlich geendet... naja auf jeden fall ist da etwas komisches zwischen uns gewesen.. mittlerweile habe ich Gefühle für ihn und ich denke er für mich auch... er holt mich immer in den pausen und ich soll ihm bei etwas helfen (mindestens 3 mal in der woche!) wenn ich vor der schule stehe, schaut er mir tief in die augen, steigt in sein auto und fährt so extra schnell an, dass die Reifen schon quietschen.. könnte jetzt noch tausende von Situationen erzählen, aber der Punkt ist.. ich bin bald fertig mit der schule und in ihn verliebt... und ich bin mir ziemlich sicher, dass er auch auf irgendeiner Weise etwas empfindet.. wie sollte ich ihn das sagen.. ich trau mich nicht. aber ich spüre, dass wir zusammen gehören .... ich weiß einfach nicht weiter. .

Mehr lesen

10. Februar 2015 um 20:51

Du
Bist bald fertig mit der Schule.Da hast Du doch schon beinah eine Antwort.Nimm die letzte Möglichkeit,Abschlussparty oder ähnliches und klär es.Entweder bei ihm ist es auch so,dann kann er's ohne Gewissensprobleme zugeben...wenn nicht-siehst Du ihn nicht wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2015 um 21:42
In Antwort auf kaspar_12868838

Du
Bist bald fertig mit der Schule.Da hast Du doch schon beinah eine Antwort.Nimm die letzte Möglichkeit,Abschlussparty oder ähnliches und klär es.Entweder bei ihm ist es auch so,dann kann er's ohne Gewissensprobleme zugeben...wenn nicht-siehst Du ihn nicht wieder.

Danke..
für deine Antwort! ja ich glaube, ich sehe nun den Abschlussball als letzte Chance und werde dort dann mal eon bisschen mit ihm reden, vielleicht ja auch tanzen.. ich hoffe, dass dann ein klärendes Gespräch zustande kommen wird..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook