Home / Forum / Liebe & Beziehung / Lehrer!!!

Lehrer!!!

9. Mai 2009 um 20:49

Also, ich hab so ein paar gefühle für meinen Lehrer entwickelt und jetzt weiß ich nicht mehr,wie ich mich ein seiner Gegenwart verhalten soll.
Irgendwie bin ich dann immer total verunsichert und bin meistens eher ruhig, obwohl ich sonst fast immer meine Klappe offen habe und so.

und noch was, glaubt ihr, dass es was bringt, wenn ich ihn auf dem Gang immer extra freundlich grüße, so hallo Hallo Herr Professor und so bzw. wenn ich mich extra in den Unterricht einbringe und mich freiwillig melde und so oder wenn ich ihm die Tür aufhalte und so, oder wenn er in die Klasse kommt, für ihn die Tür schließe?
Und ist es auch erlaubt, nachd er Stunde etwas zu fragen-bzw. wie oft darf ich das machen?

Ich möchte schon, dass er mich lieber mag als andere..... ....

Mehr lesen

9. Mai 2009 um 20:51

...
Außerdem spielt er Fußball im Verein. Haltet es für eine gute Idee, wenn ich zuschauen komme?oder ist das eher nicht so gut???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2009 um 20:51

Wie
alt bist du???

Er wird dich nicht lieber mögen als andere, er wird auch mit dir nichts anfangen. Denn dann würde er seine komplette berufliche Laufbahn zeitlebens riskieren- wegen einer Schülerin. Machen heutzutage die Wenigstens- Gott sei Dank.

Also, reiß dich zusammen und lerne was für`s Leben- und damit meine ich die Inhalte deines Unterrichtes. Suche dir einen netten Typen in deinem Alter, vielleicht ein Klassenkamerad...

Aber bitte, benimm dich nicht mehr wie ein kleines Mädchen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2009 um 20:53
In Antwort auf balli007

...
Außerdem spielt er Fußball im Verein. Haltet es für eine gute Idee, wenn ich zuschauen komme?oder ist das eher nicht so gut???

Non
ich will keine ernsthafte BEziehung mit ihm, einfachnur sein Schätzchen sein und so....!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2009 um 20:54
In Antwort auf balli007

Non
ich will keine ernsthafte BEziehung mit ihm, einfachnur sein Schätzchen sein und so....!

Also...
eine Affäre oder wie??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2009 um 20:56
In Antwort auf sylwia_12645036

Also...
eine Affäre oder wie??

Hmmm...
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber eher ja als nein....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2009 um 20:58
In Antwort auf balli007

Hmmm...
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber eher ja als nein....

Wie
alt bist du denn eigentlich?? Was reizt dich denn daran, unbedingt etwas mit deinem Lehrer anzufangen?? Wie viele Jahre ist er älter und hat er eine Frau oder gar eine Familie??

Warum findest du, anscheinend, keinen jungen Mann in deinem Alter??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2009 um 21:46
In Antwort auf sylwia_12645036

Wie
alt bist du denn eigentlich?? Was reizt dich denn daran, unbedingt etwas mit deinem Lehrer anzufangen?? Wie viele Jahre ist er älter und hat er eine Frau oder gar eine Familie??

Warum findest du, anscheinend, keinen jungen Mann in deinem Alter??

...
ich weiß nicht, ich find ihn von seiner Art und Weise ainfach total genial und so....und auch vom Aussehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2009 um 22:05

Hallo Seldarius,
sicher hast du recht. ich denke, man sollte aber solche Ansätze von Gefühlen nicht unterstützen und kann mich daher der Meinung von Annablina nur anschließen.
Soweit ich den Text gelesen und verstanden habe, möchte die junge Dame sehr wohl eine Beziehung, wenn gleich auch eine Affaire mit dem Mann führen. Sie scheint kein kleines Kind mehr zu sein und sich ihren Vorstellungen und eventuellen Reizen vertraut. Und dies ist keine gute Basis.
Sicherlich würde sich ein guter Lehrer darauf nie einlassen. Doch haben es in der Vergangenheit bereits Viele getan. Leider.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper