Home / Forum / Liebe & Beziehung / Lehrer - Beziehung - gleiche Schule! Problem?

Lehrer - Beziehung - gleiche Schule! Problem?

4. Mai 2008 um 22:26 Letzte Antwort: 5. Mai 2008 um 8:38

Wie oben bereits erwähnt...hat es Konsequenzen, wenn ein Lehrerpaar an ein und der selben Schule unterrichtet?

Wenn ja, was könnte passieren? Und könnte man evtl. dagegen helfen? Schreibt einfach alles was ihr wisst.

Würde mich auf Antworten freuen...danke im Voraus
Lg Misshollywood

Mehr lesen

4. Mai 2008 um 22:32

Hi
auf meiner schule gibts sowas auch. was soll auch so shclimm daran sein??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Mai 2008 um 22:35

Was...
...ist daran schlimm oder ungewöhnlich??? An der Schule meiner Tochter gibt es jede Menge Lehrerehepaar/paare.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Mai 2008 um 8:38

...
Das ist so lange kein Problem, solange beide auf gleicher "Höhe" sind.
Was aber nicht sein darf: Ein Ehepartner arbeitet in der Schulleitung mit (Direktor, Konrektor, Mitarbeiter der Schulleitung).

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest