Home / Forum / Liebe & Beziehung / Legt er bei Euch auch einfach auf, wenn Ihm etwas nicht passt?

Legt er bei Euch auch einfach auf, wenn Ihm etwas nicht passt?

19. Februar 2010 um 10:13

und wenn ja wie reagiert Ihr darauf?
Eins muss ich natürlich zugeben ^^ Bin schon eine kleine Nervensäge....
Er rief mich gestern an und sagte was er gegessen hat
und ich daraf boaaa soooviel was hast Du denn noch alles gegessen (ich nerve ihn halt desöfteren!!!! wegen seinem Gewicht) wobei ich sagen muss der arme Kerl hat nur 4-6 Kg. mehr drauf was nicht einmal schlimm ausschaut!

und ich hab ihn dann permanent gefragt was er noch gegessen hat... und dann lag einfach auf

und später sagte er dann dass sein Akku leer war hmm wer glaubt wird seelisch

Mehr lesen

19. Februar 2010 um 10:21


sry, aber da würde ich wohl auch auflegen vlt aber vorher noch etwas dazu sagen, wie dass ich darauf keine lust hätte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2010 um 10:44

Hallo gingryu
freu mich, dich mal wieder zu lesen. .

@Threadstellerin
Also ich hätte auch aufgelegt und wenn das nächste Mal wieder solche Bemerkungen kommen, würd ich sagen, ruf mich an, wenn du vernünftig mit mir reden willst/kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest