Home / Forum / Liebe & Beziehung / Leck mich Welt, warum immer mir. Mädchen sind doof.

Leck mich Welt, warum immer mir. Mädchen sind doof.

12. Januar 2015 um 13:07

Also normal schreib ich in Sowas nicht.
Aber grade fällt mir die Decke auf den Kopf. Und muß mich mal kurz auskotzen.
Fogende Sitution, kenn da so Mädel ( ja damit fängt meist der Ärger an.) Schon etwas länger, is ne ehemalige Azubine aus meiner EX Firma und von Anfang an kinsterte es zwischen uns. Wären auch mal fast bei ner Weinachtsfeier im Bett gelandet. Seid dem sind wir " befreundet". Treffen uns ab und zu und haben Spass. Was ich sagen muß ich war zur der Zeit wirklich ein bischen der Assi, Frauen kammen und gingen, hab nur gefeiert. Und mich mit sämtlichen Spassmittel voll gehauen. War eigentlcih schon feritg mit der Welt. Sie hat mich nun dazu gebracht mich zu ändern. unsere Treffen waren immer ein bischen mehr, als nur Freunde, ( ich hab mehere gute Freundinen und denke ich kann das schon einschätzen was was ist).
Na ja Problem war halt das wir beide sehr viel Druck von der Firma hatte der das ein Dorn im Auge war. Sie bereits einen Freund hatte und ein geweisser Altersunterschied herscht. Somit haben wir beide gezwungenner Massen nur befreundet
Firma inzwischen Pleit und ihr Freund vor einiger zeit schluß gemacht, von da an funkte es wieder. Sehr viel geschreibe, treffen und immer wieder Sätze von ihr schön das wir uns gefunden haben. Haben uns dann aber erstmal im Dez drauf verständigt es etwas ruhiger an zu gehen. und erstmal keine treffen und weniger chatten da ihr das grade alles im Leben zu viel wurde da, das mit ihrem Freund noch nicht lange her war. Somit haben wir dann unsere Treffen erstmal auf Eis gelegt aber emntal weiter Kontakt gehalten. Am 31.12 hatt sie dann gefragt ob ich mich nicht gleich in der Ersten Woche Zeit hätte und wir haben uns gertoffen einen schönen Tag gehabt und dann meldet sie sich gleich nochmal ob wir uns nicht Donnerstag treffen wollen und da erzählt sie mir frei mal ebendso ich hab da jemand kennen gelernt (vor 2Tagen) der ist so süß. Äh moment mal, Hallo. Und wie war das mit dem letzten Brief zwischen uns, mit Sätzen wie Ja du bringst mich zum leuchten, ja die Tage mit dir sind was ganz besonderes, die Weinachtswünsche und das Std lange Texten am 31.12.
Und das schönste ist der, Typ ist son Goldketchenblender, mit ich seh ja so geil aus Selfis auf FB, der sauf Partybilder aus der Disse zeigt. Und sie in seine Wohnung einlädt und sie soll doch mal nen Woodka mit bringen, da er grade kein Geld mehr hat. Das passt so nullstens zur ihr. Sie ist eigentlich nicht Intressiert zu saufen oder an Gangsterrapper, die kurz davor sind ihre Wohnung zu verlieren. Bis jetzt waren es eher die normalen Typen, die sich nicht volllaufen lassen wollten. Oder

Wäre ja garnicht so angepisst, da es ja eh einen gewissen Alterunterschied gibt und Erfahrungen zeigen das kann gut werden muß aber nicht. Aber was mir echt den Kopf zerbricht ist das ich sehe, das das ganz böse endet, kann ja sein das ich mich irre. Aber ich war halt Jahre lang mit solchen Arschlöcher "befreundet" und kenn die genau und der zieht die Typische Nummer ab wie die das immer tuhen.

Ich sehe da halt große Krokodilestränen und viel leid. Vor dem ich ich sie halt gerne bewahren würde, da ich sie so gern hab das ich den Gedanken nicht ertragen kann.

Was soll ich jetzt machen. Sag ich was hält sie mich warscheinlich für eifersüchtig ( ok. ich bis auch ) und ich werde in die Abteilung ... gesteckt. Zumal ich sie ja nicht verlieren will da sie mir sehr viel bedeutet. Und ich weiß auch das es auf ihrer Seite so ist, was mich wiederum ratlos macht warum das aufeimal alles weg zu seinen scheint was ich mir eigentlich nicht Vorstellen kann.

Das Leben sucks schon sowas von.

Mehr lesen

12. Januar 2015 um 13:41

Hi
Du kannst da nichts machen, alles was negativ ihm gegenüber wäre, würde dir als Eifersucht ausgelegt werden.

Und das ist es ja auch ein wenig ne ?
Mußt dich erst mal mit abfinden, kannst denn ja den Tröster geben wenn das unvermeidliche passiert.
Mir wäre das zwar zu doof, aber ist deine Entscheidung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2015 um 13:56

Wenns so einfach wär
Ungespeiglet. Ja das sagt einem der Gesundemenschenverstand. Aber es geht um Frauen ( Sorry an alle Weibchen ihr seid nicht alle so hoffe ich ) ( Ok wir Männer sind auch nicht besser )Aber zurück zum Thema. Sie ist verliebt und wird auch nur das sehen was sie in ihm grade sieht. Das Gespräch würde dann entweder so verlaufen das ich nen Arsch bin. Oder sie denkt über den Typen nach, wenn sie dann feststellt ok er hat ja mit manchen nicht unrecht, wird sie das aber nicht glauben wollen und so sind Frauen wenn sie frisch verliebt sind. Sich gedanken machen und entweder einbischen mucksch und betröppelt sein, Das merkt man dann als Assi und man spricht seine Bums an was los, sie wird dann erzählen, das ein Freund meinet das er das Gefühl hat Assi will sie nur ausnutzten. Und er wird dann schnell das Ruder rum reissen und sich wieder ins Gute Licht rücken. Ich hab das ja selber durch wenn Frauen erstmal angebissen haben. Gibts ihnen dann noch ein Gefühl sie ist Prinzessin hats du fast frei Bahn und kannst dir fast alles erlauben. Und sie wird immer sagen der is ja garnicht so. Der liebt mich wirklich, das war nur das einmal, da war er betrunken, so ich muß jetzt los er hat grade kein Geld un dich muß ihm noch nen Huni leihen. Er braucht Klamotten für sein Vorstellungsgespräch ( denkt sie / er freut sich über neues Diskooutfit ). man kann davon sehr gut leben, sach ich die.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2015 um 14:03

Leto81
Es geht mir ja nicht primär darum unbedingt mit ihr zusammen zu sein. Obwohl ich es schon schön finden würde. Sonder eher darum das ich diesen Mensch sehr gerne mag und nicht will das ihr so weh getan wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2015 um 17:28

Ah Jaaaaa
Oh ha hat da jemand ein Problem mit Sarkasmus, das wir das gleich persöhnlich nehmen. Sorry.

Aber nicht gleich alles so ernst nehmen. Und ich halte mich bei weitem nicht für einen Superhecht, mir tut es leid was ich damals vielen Frauen angetahnen habe. Und trage nun das Kreuz auch schon Jahre lang alleine zu sein ist Ruf erstmal ruhiniert......

Aber danke nochmal das du so nett auf mien Provblem antwortest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2015 um 17:42

Mhhhhh
Sorry das ich dich mit dem Satz verletzt hab, aber irgendwie doch auch albern was du und der Nachschreiber hier abziehen. Das gabze ist nicht persöhnlich zu sehen sondern eher mein Gefühl grade ausdrückt werden wollte. Aber weiter im Text.
Ich hab schon genug Selbstbewusst sein braucht dir da keine Sorgen machen.
Ausdem 2 satz werde ich leider nicht schlau was du mir damit sagen willst. Ebendso Satz 3. Ich weiß jetzt nicht genau was für einen Rat du mir damit geben willst. Kann ja n icht jeder so wirre Hirnwindungen haben.
Nur nochmal für dich in kurz Form, Person die im meien Leben einie wichtig Rolle spielt, mit der ich ein paaar mal fast zusammen gekommen bin, hat sich wohl gegen mich entschieden. Ich bin aber nun mal so das mir Menschen die ich mag ja auch liebe. Ja nicht nur mag wlei ich geil wedre wenn ich sie sehe sondern, weil es schön ist sie manchmal um mich zuhaben. Egal ob wir zusammen sind oder nicht. Gibt ja nun noch mehr Damen auf der Welt, irgendein wird ja schon dabei sein die mir auuch gefällt. Nur das sie wahrscheinlich an einen Blender ( das sage nicht nur ich sondern auch andere ) geraten ist der sie nach Strich und Faden verarschen wird ( dafür ist er bis jetzt bekannt ). Mag ja sein das auch solche Menschen sich änder ( ich habs ja auch getan ). Aber ich will sie nicht ins offen Messer laufen lassen. da sie nicht grade die stabielste Seele hat. Und ich Angst habe das es extrem in die Hose gehen wird

Aber danke für eure tollen Lebenstips denke mal das Forum kann man knicken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2015 um 19:53

Arschlöcher eine Welt voller EGO Arschlöcher.
Schön macht ihr sowas auch mit Selbstmordkandidaten also wenn hier einer sich das leben nehmen will.

Nur weil euch eine Überschrift nicht gefällt, oder einfach nicht kapiert das dieses mit einem Augenzwinkern zu sehen ist.

Dann möcht ich ja nicht wissen wie viele du allein schon auf dem Gewissen hast.

Sorry aber da schreibt man sich den Kummer von der Seele und solche Fischköppe wie du intressiert nur die Überschrift, weil man sich aus irgendwelchen Gründen Defiziten persöhnlich angegriffen fühlt. Anstatt das vieeleicht einfach mal zu übergehen und sich mal meinen Text durch zu lesen. Wenn du hier nämlich Hilfe leisten willst solltes du dir auch zeit nehmen wenn du das wegen deiner eigenen EGO tust dann tust du mir leid und dann ist die Frage wer hier falsch ist.

Übriges kannst dir deine saublöden You Tube posts lassen kuck ich mir eh nicht an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2015 um 20:25

Jetzt bin ich mir sicher
du bist ein ... Ich hoffe du kannst dir Heute Avbend auf dein Ego schön ein hobeln. Bist ja der Held.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2015 um 21:09

Also...
Erstmal: wir Frauen sind nicht alle doof! Aber, wie genau du darauf kommst und was das mit deinem Problem zu tun hat, verstehe ich auch nicht ganz...
Deine Rechtschreibung ist wirklich grausam, aber das nur am Rande bemerkt...
So jetzt zu deinem Problem.... Wieso sagst du ihr nicht einfach, was du empfindest? Du hast es doch eigl selber verbockt. Vermutlich meint sie bei dir, dass du so einer bist, der sich nur von seinem männlichen Glied steuern lässt und eh nicht an mehr als nur an Sex interessiert ist. Und selbst wenn du deine Eifersucht/Liebe hier abtun willst, dann frage ich dich: wieso lässt du sie nicht einfach machen? Ok, ich weiß jetzt nicht, wie alt sie ist, aber auch wenn sie noch jünger ist, wird sie ihre Erfahrungen damit sammeln und selbst erkennen, dass der nicht der Richtige ist.
Schönen Abend noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2015 um 13:03
In Antwort auf nina6204

Also...
Erstmal: wir Frauen sind nicht alle doof! Aber, wie genau du darauf kommst und was das mit deinem Problem zu tun hat, verstehe ich auch nicht ganz...
Deine Rechtschreibung ist wirklich grausam, aber das nur am Rande bemerkt...
So jetzt zu deinem Problem.... Wieso sagst du ihr nicht einfach, was du empfindest? Du hast es doch eigl selber verbockt. Vermutlich meint sie bei dir, dass du so einer bist, der sich nur von seinem männlichen Glied steuern lässt und eh nicht an mehr als nur an Sex interessiert ist. Und selbst wenn du deine Eifersucht/Liebe hier abtun willst, dann frage ich dich: wieso lässt du sie nicht einfach machen? Ok, ich weiß jetzt nicht, wie alt sie ist, aber auch wenn sie noch jünger ist, wird sie ihre Erfahrungen damit sammeln und selbst erkennen, dass der nicht der Richtige ist.
Schönen Abend noch

Man nimmt doch bitte mal alles nicht so persöhnlich
Also nochmal der Satz " Mädchen sind Doof " ist vieleicht etwas unglücklich.
Hatte aber gedacht das man in der lage ist zu erkennen das dieses nicht ganz ernst zuheemen ist. Zu mal ich denke hätte da gestandet Jungs sind doof, hätte es nicht so einen Aufstand in der damenwelt gegeben.

Aber egal.

Auch wunder ich mich das ihr anscheined nicht in der Lage seit den Text richtig zu deuten, lesen geb ich zu ist vieleicht wegen schlechter Gramatik und Rechtschreibefehler (bin halt LRSler und war zu der schreib Teit auch mental nicht in der höhe ) nicht ganz einfach.
Ansonsten verstehe ich nicht, warum ihr mir das hier alle unterstellt hätte man den Text gelesen wär auch klar geworden das der Satz " Mädchen sind Doof " nicht ernst gemeint ist. Die anderen sachen die ihr mir unterstellt sind auch klasse ich sprach davon das ich in der Jugend so ein kleines ... war sie kennt mich gar nicht so. Aber egal wer schreibt Mädchen sind Doof kann ja nur ein Arsch sein,

Finde es echt schade, wie das hier läuft. Anstatt den Leuten hier zu helfen und vieleicht mal nach zufragen wie das ein oder andere gemeint ist wenn man es nicht versteht. Und versucht ihnen zu helfen wird hier nur der eigene Ego befriedigt.

Schade eigentlich und für sehr labiele Menschen vieleicht sogar gefährlich wenn man hier noch ständig drauf haut.

Na ja wenigstens 2 nette Antworten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2015 um 13:09

Mädchen sind doof
Such dir ne richtige Frau kleiner.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2015 um 11:16

Danke für die Antwort.
Nur kurz muß gleich los.

Wir waren uns ja neäeehr gekomemm auf der Weinachtsfeier dieses fand die Firma damals garnicht gut und man hatt uns beide ( wie ich im nachhinein erfahren hab. Unter druck gesetzt das doch sein zu lassen.
2 Grund ich bin halt ein ganzes Stück älter, und sie hatte damals schon eine feste Beziehung die auch nicht grade kurz war. Was mich im nachhinein wohl dazu getrieben hat das ich das ganze versucht hab in die Ecke zu drängen so als Freundschaft. Ich danke dir ich denke du hast da schon recht ich bin schlud wegen dem ganzen Kack und wedre mal versuchen die Karten auf den Tisch zu legen.

Denn so kanns eigentlich nicht wieter gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2015 um 16:49

Nachmal danke.
Für deine Antworten, helfen wirklich.

Du hats rechts wenn ich jetzt nicht wie wir sagen Butter bei die Fische mache ( wie wir hier in Hamburg sagen ).
Ich hoffe nur das es nicht zu spät ist, nur davor weglaufen bringt auch nix.
Und so wäre wahrscheinlich eh auch freundschaftlich kaputt gehen da ich immer, irgendwie Eiffersucht im Spiel wär. Und sie dann irgendwann denkt jetzt spinnt der total.

So kann man vieleicht in einiger Zeit wieder langsam nen Freundschaftliches Verhältniss aufbauen.
Wenn es zu spät sein sollte. Was ich natürlich nicht hoffe.

Also wirds wohl Zeit mich mal hin zusetzten und ihr das mal als Nachricht über FB schreiben. Oder wär das das totale Fettnäpchen. Und zu unprivat, also lieber nen echten Brief oder doch 2 Cubra Libre und dann allen Mut zusammen nehmen und ihr das mündlich Beichten. ( Das allerdings würde mir sehr schwer fallen bei den süßen blink blink Augen )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2015 um 16:51
In Antwort auf carys_12557330

Nachmal danke.
Für deine Antworten, helfen wirklich.

Du hats rechts wenn ich jetzt nicht wie wir sagen Butter bei die Fische mache ( wie wir hier in Hamburg sagen ).
Ich hoffe nur das es nicht zu spät ist, nur davor weglaufen bringt auch nix.
Und so wäre wahrscheinlich eh auch freundschaftlich kaputt gehen da ich immer, irgendwie Eiffersucht im Spiel wär. Und sie dann irgendwann denkt jetzt spinnt der total.

So kann man vieleicht in einiger Zeit wieder langsam nen Freundschaftliches Verhältniss aufbauen.
Wenn es zu spät sein sollte. Was ich natürlich nicht hoffe.

Also wirds wohl Zeit mich mal hin zusetzten und ihr das mal als Nachricht über FB schreiben. Oder wär das das totale Fettnäpchen. Und zu unprivat, also lieber nen echten Brief oder doch 2 Cubra Libre und dann allen Mut zusammen nehmen und ihr das mündlich Beichten. ( Das allerdings würde mir sehr schwer fallen bei den süßen blink blink Augen )

Sorry
für die schlechte Rechtschreibung, aber bin echt fertig zur Zeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2015 um 18:03

Warum können manche sich nicht kürzer fassen
aint nobody got time to read dat shit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2015 um 20:44

Mhhh ok nicht grade gut geschriebe.
Aber darauf hab ich nun am wenigsten geachtet. Man verzeihe mir.
Ich komme ja einmählich auch schon den Gedanken ob das alles so noch seinen Sinn hat. Aber ich kann auch irgendwie nicht damit leben nicht zu wissen wo wir stehen.
Und wenns dann bei ihr nicht so ist o.k. müssen wir die Freundschaft aufs Eis legen, bis irgendwann, Aber so würde ich mich schlecht mit abfinden können das sie mit einem anderen eine Beziehung hat.Und die Freundschaft würde eh in die Brüche gehen.
Und das sie jetzt nen schlechten Geschmack hat, glaub ich nicht das ist es ja was mir dann wiederum echt Sorgen macht. Der Typ hat bald keine Wohnung mehr, hat Schulden und ist auch nicht unbekannt für häufihe Patnerwechsel. So weit ich das von einem Bekannten gehört habe. Und seine erste Einladung war kannst nicht Wiochenende kommen und nen Wodka mit bringen. Klingt schon bisschen komisch oder ?

Und ich seh da halt Tränen viele Tränen und ich hab Angst das sie damit richtig auf die Schnautze fällt

Und da liegt eigentlich mein Problem.
Ich kommt nicht drum rum zu fragen, tu ich es und ich bin raus aus dem Spiel. Muß ich erstmal Kontackt abbrechen. Mach ich das hab ich dabei aber ein verdammt ungutes Gefühl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2015 um 20:47

Das
mit dem Cubra Libre war eher ein Witz, ich trinke eigentlich so gut wie gar nicht mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2015 um 21:06

Klare Worte bringen mehr als diese
Herumgeeiere...

Die Frage ist nicht immer, was man verliert, sondern, was man gewinnen könnte, wenn man nur den Mut aufbringt., etwas zu tun oder zu sagen. Glaubst du, irgendein Mensch ist jemals zu etwas gekommen, weil er nichts tat?

Was du gerade betreibst, ist Zeitvertreib mit sinnlosen Fragen, oder auch "sich alle Türen offen halten". Vielleicht wird sie erkennen, wie mies der andere Typ ist, vielleicht braucht sie dann Trost, vielleicht wird sie erkennen, dass ich der Richtige für sie bin...etc Aber glaub mir, wer sich alle Türen offen hält, verbringt sein Leben auf dem Flur.

Nimm deinen Mut zusammen, sag oder schreib ihr (keine sms, eher Mail, noch besser einen Brief) was du für sie empfindest. Und auch das, was du hier geschrieben hast: das sie dir wichtig sei und du sie nicht verlieren möchtest, egal, wie ihre Gefühle dir gegenüber sind. Du dennoch nicht zusehen könntest, auf welch einen Verlierer und Idioten sie da gerade steht.

Ja, damit gibst du deine Gefühle preis, aber danach wirst du wissen, woran du bist.
Sagt sie dir, dich stets als besten Freund gesehen zu haben, kannst du entscheiden, ob du damit leben kannst oder erstmal auf Distanz gehen.

Der Punkt ist: etwas zu wissen, statt zu mutmaßen, bedeutet Fortschritt. Dann kannst du berechtigt traurig sein und dich mies fühlen, aber auch das vergeht. Und dich wieder für andere Frauen interessieren.

Wer weiß, vielleicht geht es ja auch gut für euch aus.
Merk dir eines: Frauen mögen Macher, keine Schwätzer

Alles Gute,
Rullgardina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2015 um 21:16
In Antwort auf rullgardina

Klare Worte bringen mehr als diese
Herumgeeiere...

Die Frage ist nicht immer, was man verliert, sondern, was man gewinnen könnte, wenn man nur den Mut aufbringt., etwas zu tun oder zu sagen. Glaubst du, irgendein Mensch ist jemals zu etwas gekommen, weil er nichts tat?

Was du gerade betreibst, ist Zeitvertreib mit sinnlosen Fragen, oder auch "sich alle Türen offen halten". Vielleicht wird sie erkennen, wie mies der andere Typ ist, vielleicht braucht sie dann Trost, vielleicht wird sie erkennen, dass ich der Richtige für sie bin...etc Aber glaub mir, wer sich alle Türen offen hält, verbringt sein Leben auf dem Flur.

Nimm deinen Mut zusammen, sag oder schreib ihr (keine sms, eher Mail, noch besser einen Brief) was du für sie empfindest. Und auch das, was du hier geschrieben hast: das sie dir wichtig sei und du sie nicht verlieren möchtest, egal, wie ihre Gefühle dir gegenüber sind. Du dennoch nicht zusehen könntest, auf welch einen Verlierer und Idioten sie da gerade steht.

Ja, damit gibst du deine Gefühle preis, aber danach wirst du wissen, woran du bist.
Sagt sie dir, dich stets als besten Freund gesehen zu haben, kannst du entscheiden, ob du damit leben kannst oder erstmal auf Distanz gehen.

Der Punkt ist: etwas zu wissen, statt zu mutmaßen, bedeutet Fortschritt. Dann kannst du berechtigt traurig sein und dich mies fühlen, aber auch das vergeht. Und dich wieder für andere Frauen interessieren.

Wer weiß, vielleicht geht es ja auch gut für euch aus.
Merk dir eines: Frauen mögen Macher, keine Schwätzer

Alles Gute,
Rullgardina

Vielen dank
Für deine Worte

Sie trefenn voll ins Schwarze. Und genau das werde ich auch tuen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper