Home / Forum / Liebe & Beziehung / Leberkäse

Leberkäse

12. Februar 2012 um 13:25

Uns hat jemand Leberkäse mitgebracht. Ich bin keine Bayrin und hatte das auch noch nie gegessen.

Nach dem Backen probiert und ......................... festgestellt, dass es genauso wie Cervelatwurst schmeckt.

Was meint ihr ?

Mehr lesen

12. Februar 2012 um 13:40

Jetzt habe ich den Rat bekommen,
erst backen und dann in Scheiben schneiden und diese nochmal anbraten.

Probiert und ........... schmeckt prima !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2012 um 16:32

Danke, warum einschneiden ?
Nur gebacken schmeckte er nicht besonders, wie gesagt, wie Cervelatwurst.

Erst nach dem leicht gebränten Anbraten der Scheiben hatte er einen schönen saftigen Geschmack. Hatte Kartoffeln daneben leicht angebraten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2012 um 16:33

lupina
Jetzt weiss ich, was drin ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2012 um 16:34

kardelen
Putenfleisch ist nicht so meins, dagegen liebe ich Hühnerfilet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2012 um 17:39

Ich mag biedes
cervelat und leberkäse (oder fleischkäse, wie wir dazu sagen..). aber ich finde nicht, dass die vom geschmack allzu ähnlich sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2012 um 23:16

Ekelhaft....ohne farbe
eine wurst die aussieht wie ein leeres blatt, mein mann liebt "das" mich schütteolt es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2012 um 18:47

noch nie Leberkäse?????
Geht das???

Ich ess es nicht oft, aber so ab und zu aus dem Ofen mit Salat und Baguette, lecker.

Bei Schwaben ein Muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2012 um 18:55


aber bitte mit bauchspeck.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2012 um 18:57
In Antwort auf sunshine13977

Jetzt habe ich den Rat bekommen,
erst backen und dann in Scheiben schneiden und diese nochmal anbraten.

Probiert und ........... schmeckt prima !


dann muss ich .

der ist fettig genug, noch angebraten dreht es mir den magen um.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2012 um 18:58


mein bester schulfreund (türke) hat bei mir immer leberkäs oder würstchen gegessen, heimlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club