Home / Forum / Liebe & Beziehung / Lebenswandel ähnelt Sylvia van der Vaart. Anfeindungen gerechtfertigt?

Lebenswandel ähnelt Sylvia van der Vaart. Anfeindungen gerechtfertigt?

14. Dezember 2013 um 8:54

Hallo ich habe ein großes Problem. Ich habe meinen Freund, vor kurzem mit einem LKW-Fahrer betrogen. Vor einigen Monaten auch mit einem Kellner. Habe das meiner besten Freundin erzählt und Sie bezeichnete mich als Schlampe.
Ich habe jetzt Angst das Sie es meinem Freund erzählt und Ihn mir ausspannt. Ich glaube Sie ist scharf auf Ihn.
Hat Sie recht? Bin ich eine Schlampe?

Mehr lesen

14. Dezember 2013 um 11:00

Meine Freundin Chantalle ist das Problem
Sie hat es höchstwahrscheinlich auch schon anderen erzählt. Mein Freund, der Bernd ist wohlhabend und ich brauche deshalb nicht arbeiten. Klar, das es viele Neider gibt.
Also, ich habe keine besondere Vorliebe zu Berufsgruppen, aber einige kommen gleich zur Sache. Wenn Ihr versteht was ich meine
Aber wenn ich wollte könnte ich auch Akademiker haben, wenn ich meine berühmte Schnute ziehe, kriege ich jeden um. Aber jetzt zu meinem Problem, will soll ich reagieren wenn ich als Schl**** angefeindet werde? Kann ich auf Sylvi verweisen?
PS:
Ich glaube ich liebe den Bernd.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2013 um 11:39
In Antwort auf kyra_12519281

Meine Freundin Chantalle ist das Problem
Sie hat es höchstwahrscheinlich auch schon anderen erzählt. Mein Freund, der Bernd ist wohlhabend und ich brauche deshalb nicht arbeiten. Klar, das es viele Neider gibt.
Also, ich habe keine besondere Vorliebe zu Berufsgruppen, aber einige kommen gleich zur Sache. Wenn Ihr versteht was ich meine
Aber wenn ich wollte könnte ich auch Akademiker haben, wenn ich meine berühmte Schnute ziehe, kriege ich jeden um. Aber jetzt zu meinem Problem, will soll ich reagieren wenn ich als Schl**** angefeindet werde? Kann ich auf Sylvi verweisen?
PS:
Ich glaube ich liebe den Bernd.

'Ich glaube ich liebe den Bernd'
ich finde, jede schlampe sollte einen bernd haben

14. Dezember 2013 um 11:49
In Antwort auf didivah

'Ich glaube ich liebe den Bernd'
ich finde, jede schlampe sollte einen bernd haben

Was habt Ihr alle mit diesem "Bernd"?
Habt Ihr auch einen? Seid Ihr selbst einer? Was macht man damit und wo gibt es das?

Ich kenn nur "Bernd das Brot"...

14. Dezember 2013 um 11:59

So schön es wäre,
aber dieser Fred KANN leider nicht echt sein. Die ganzen guten Schauspieler sind schließlich in Hollywood und der Rest, der in Europa geblieben ist, muss Tag und Nacht Rosamunde Pilcher Verfilmungen drehen.

Schlampe bist du keine, allenfalls übst du nicht den richtigen Beruf aus. In bestimmten Branchen hättest du wahrhaft astronomisch gute Chancen auf ein beschleunigtes Fortkommen.

Wünsche ein schönes Wochenende und ein angenehmes Klima bei deinen Tagträumen,
Christoph

14. Dezember 2013 um 12:01

Bin mitglied der initiative
don`t feed the troll

14. Dezember 2013 um 12:17
In Antwort auf mai_11959300

Bin mitglied der initiative
don`t feed the troll

"don't feed the troll "
Hast Du aber grade...

14. Dezember 2013 um 12:20

Sagt eine Schlambe
zur anderen Schlambe: "Ey, boah, Alda, Du bis echt voll krass die Schlambe, ey..."

14. Dezember 2013 um 12:47

Nein,
das bist du nicht, aber den kontakt zu der engstirnigen freundin würde ich mal etwas einschränken.

nicht von heute auf morgen, aber nach und nach, denn wer solche freunde hat braucht keine feinde mehr.

übrigens: wer affairen hat - habe selbst aktuell 3 - sollte sich die freunde ansehen, denen das erzählt wird, denn nicht jeder hält dicht.

mach dir also keinen unnötigen kopf und lerne draus.

14. Dezember 2013 um 13:22

Warum
interessiert es Dich, ob sie was mit Deinem Freund anfängt?

Er scheint Dir doch ziemlich egal zu sein. Gönn ihr doch den Spaß, sie ist schließlich Deine Freundin.

14. Dezember 2013 um 13:41
In Antwort auf alte_12947965

Nein,
das bist du nicht, aber den kontakt zu der engstirnigen freundin würde ich mal etwas einschränken.

nicht von heute auf morgen, aber nach und nach, denn wer solche freunde hat braucht keine feinde mehr.

übrigens: wer affairen hat - habe selbst aktuell 3 - sollte sich die freunde ansehen, denen das erzählt wird, denn nicht jeder hält dicht.

mach dir also keinen unnötigen kopf und lerne draus.

Ich denke die Männerwelt ist engstirnig
Bernd wird höchstwahrscheinlich ungehalten reagieren. Aber mir egal, ich werde einfach sagen, das es keine richtige Affäre war, weil es nicht zum Sex gekommen ist. Wenn er mich zur Rede stellt, werde ich sagen das sich der Kellner an mich gerieben hat und begrabscht hat. Das kann man ja nicht als Betrügen bezeichnen. Leider sind Männer in dieset Beziehung etwad altmodisch.
Sylvia und auch mein Vorbild Heidi Klum machen das ja auch. Ein Bodyguard geht in Ordnung aber ein Kellner ist Pfui. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Aber ich liebe Bernd trotz seines Makel.Ich will Ihn nicht verlieren. Soll ich das so machen? Chantalle könnte ich das aber nicht verzeihen, denn beste Freundinnen machen so was nicht.

14. Dezember 2013 um 16:59
In Antwort auf kyra_12519281

Ich denke die Männerwelt ist engstirnig
Bernd wird höchstwahrscheinlich ungehalten reagieren. Aber mir egal, ich werde einfach sagen, das es keine richtige Affäre war, weil es nicht zum Sex gekommen ist. Wenn er mich zur Rede stellt, werde ich sagen das sich der Kellner an mich gerieben hat und begrabscht hat. Das kann man ja nicht als Betrügen bezeichnen. Leider sind Männer in dieset Beziehung etwad altmodisch.
Sylvia und auch mein Vorbild Heidi Klum machen das ja auch. Ein Bodyguard geht in Ordnung aber ein Kellner ist Pfui. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Aber ich liebe Bernd trotz seines Makel.Ich will Ihn nicht verlieren. Soll ich das so machen? Chantalle könnte ich das aber nicht verzeihen, denn beste Freundinnen machen so was nicht.

Mädel,
wie dämlich bist du eigentlich?

so langsam frag ich mich, ob du nicht wirklich ein fake bist.

wenn dein bernd dich was fragt, dannstreitest du lächelnd alles ab und hast weder einen lkw-fahrer noch einen kellner auch nur von weitem angeschaut.

boah man, bist du naiv .... wenn du nicht weist, wie man wirklich fremd geht, dann bleib lieber frauchen, bevor deine heile welt einstürzt.

15. Dezember 2013 um 2:34
In Antwort auf alte_12947965

Mädel,
wie dämlich bist du eigentlich?

so langsam frag ich mich, ob du nicht wirklich ein fake bist.

wenn dein bernd dich was fragt, dannstreitest du lächelnd alles ab und hast weder einen lkw-fahrer noch einen kellner auch nur von weitem angeschaut.

boah man, bist du naiv .... wenn du nicht weist, wie man wirklich fremd geht, dann bleib lieber frauchen, bevor deine heile welt einstürzt.

Tja wicca,
da kann man sich als normaler Mensch schon mal die Haare raufen, wenn man solche "Stories" liest, nicht wahr? Wie bereits gesagt, KANN diese Geschichte einfach nicht wahr sein, dafür ist sie viel zu schön, wenn du verstehst, was ich meine....

15. Dezember 2013 um 13:20

Und noch was herzchen,
falls du wirklich echt und nur zu dumm oder naiv bist:

man orientiert sich nicht nach unten.

bei einer guten affaire sollte immer noch mehr rausspringen als nur sex, sonst kannst du dir den aufwand sparen.

und dein bernd muss davon gar nichts wissen.

die freundin wäre zu wechseln, denn freunde sollten immer dicht halten. ist gut fürs alibi.

15. Dezember 2013 um 13:31

nein.

15. Dezember 2013 um 13:38

Alles wieder o.k.
Es waren einige gute Beiträge hier. Für gewöhnlich bin ich im Internet nur bei Facebook oder Zalando. Das ich hier gelandet bin ist nur Zufall oder Schicksal. Jedenfalls ist das hier ganz gut, da man hier auch gute Tipps bekommt. Habe die Sache mit meiner besten Freundin geklärt. Bernd weiß zum Glück nichts von den Ausrutschern.
Ich habe noch eine Sache, also ich habe damals das Abitur abgebrochen, weil ich Topmodel werden wollte. Ich habe keine Ausbildung gemacht, Bernd sagt in der heutigen Zeit ist eine Ausbildung nichts wert. Und die Rente wird 2040 abgeschafft. Ich langweile mich aber oft. Und den ganzen Tag shoppen ist anstrengend. Meint ihr das mit der Rente so kommt?

15. Dezember 2013 um 13:38
In Antwort auf py158

Tja wicca,
da kann man sich als normaler Mensch schon mal die Haare raufen, wenn man solche "Stories" liest, nicht wahr? Wie bereits gesagt, KANN diese Geschichte einfach nicht wahr sein, dafür ist sie viel zu schön, wenn du verstehst, was ich meine....

Eins kann ich dir versichern,
soooo normal, wie du und diverse user hier, will wohl keiner sein.

ich sehe hier eher ein kleines mädel, das eben seine idole hat und sich mit denen vergleicht.

ist ja nicht schlechtes dran, sondern könnte eher den ehrgeiz wecken.

ich stamme auch nur aus dem mittelstand und würde da heute nie wieder hinwollen bzw. pflege auch keine kontakte mit meiner familie mehr. weil: ganz klar: trittbrettfahrer brauch ich nicht.

allerdings sollte man sich bei affairen nie nach unten orientieren und wenn man schon nach unten vögelt, dann sollte man dem typen das klar machen. er ist und bleibt dann eben nur eine nummer.

was die gefühlsduseleien angeblich erwachsener (ich habe meine zweifel, auch bei dir - sorry) hier im forum angeht: da kommt mir immer der spruch meiner mutter in den sinn: es gibt nicht nur eine handvoll und nicht nur ein ganzes land voll, sondern eine ganze welt voll.

mit anderen worten: männer sind austauschbar.

ich sehe in meinen affairen nette freizeitpartner.

beispiel: ich habe heute abend ein date mit einer affaire. in der zwischenzeit werd ich mir überlegen, ob ich v**** oder essen gehen will. eines von beiden wird dann geschehen.

so und dann habe ich kommendes wochenende ein date mit der gleichen affaire. was der in der zwischenzeit von sonntag nacht bis samstag mittag macht, ist mir vollkommen egal und was ich in der zeit mache, geht ihn nichts an. da kann er seine frau oder nachbars hund poppen - es ist mir gleich, wenn du das in deiner rosaroten welt verstehen solltes.

ich habe da auch anderes zu tun und werde darüber keine rechenschaft ablegen. und leuten, die den mund nicht halten können, denen bringe ich das bei!

so, aber zum glück haben wir nur freunde, die auch fremdgehen und wo das bestens klappt.

eine hand wäscht die andere.

wer das nicht hinbekommt, der muss eben in einem armseligen durchschnittsshop, in einem durchschnittsbau mit einem durchschnittsmann leben und das dann für liebe halten.

also falls sie kein fake ist - so dumm stellt man eigentlich nicht an - kann sie als vorbild haben, wen auch immer sie mag. aber sie sollte eben einige grundregeln des fremdgehens kennen, wenn sie es schon macht.

und da ist oberstes gebot: diskretion. man spricht nur mit freunden darüber, die die klappe halten können und nennt keine namen im internet. genauso wie man da keine fotos einstellt oder sonst was macht.

15. Dezember 2013 um 13:50

Die
gibt's nicht in Österreich

Kann man mal wieder sehen, wie unbedeutend diese Ische eigentlich ist und wie sehr die Medien doch vermeintliche Nachrichten inszenieren.

Hier liest man in jedem Klatschblatt davon und das Nachbarland hat den Namen noch nie gehört herrlich

15. Dezember 2013 um 14:43

"...aber die können sich silvy gar nicht leisten..."
Warum? Nimmt sie Geld dafür?

15. Dezember 2013 um 15:25

Jaaa,
ich saß letztens beim stundenlang beim Arzt und da erfuhr ich dann auch unweigerlich den neusten Klatsch.

Die (Rafael und seine Ische) wohnen wohl auch bei uns ein paar Straßen weiter irgendwo. Da ist das noch mal etwas interessanter

15. Dezember 2013 um 15:38

Thrüringen???

15. Dezember 2013 um 15:41
In Antwort auf expedited

Thrüringen???

Achso, das Profil
ja, das war Willkür.

Als ob da in dem Profil jemand die Wahrheit angibt.

15. Dezember 2013 um 15:48

Du hast schon recht
ich hatte leider kein Buch mit, weil ich nicht ahnen konnte, dass man beim Zahnarzt mit Termin 3 (!) Stunden sitzen kann...

5. Januar 2014 um 16:15

Ja
bist du. Ganz einfach. Und ehrlich gesagt auch feige - sonst würdest du deinem Freund selber sagen was sache ist.

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest