Home / Forum / Liebe & Beziehung / Lebensversicherung bei Trennung

Lebensversicherung bei Trennung

9. Dezember 2010 um 12:16

Hi, mein Mann hat sich nach 21 Jahren Ehe von mir getrennt. Er hat 3 Lebensversicherungen auf seinen Namen, die erste hat er schon (heimlich) verkauft, die zweite ist 2012 fällig. Steht mir etwas zu ? ich habe ja auch jahrelang dazu beigetragen und einbezahlt. Es wäre nett wenn mir jemand antworten könnte. Vielen Dank

Mehr lesen

9. Dezember 2010 um 18:45

....wenn Du schnell bist...
steht Dir etwas zu.

Löst er sie vorher auf und lässt das Geld verschwinden, ist es weg.
Er kann ja sonstwas erzählen....er brauchte es für eine Wohnungseinrichtung, er hatte Schulden bei seinen Eltern....
Nimm Dir schnell einen Anwalt und reich die Scheidung ein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen