Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Lebenspartner lügt

Letzte Nachricht: 21:42
S
starchi
19:37

Hallo Zusammen. Ich brauche eure Hilfe und Ratschläge.Zu meiner Geschichte.
Ich bin seit 22 Jahren mit meinem Lebenspartner zusammen und haben 2 Kinder.
Vor 5 Jahren wollte er eine Wohnliche Trennung wegen Familiären Problemen. Zuerst war das sehr schwierig für mich danach hab ich mich etwas daran gewöhnt. Doch dann vor einem Jahr hatte ich die Schnauze voll und fand das er sich entschieden müsste. Er fand das er gerne wider bei uns einzieht. Wir hatten viele Gespräche. Auch über diese 4 Jahren wo wir nicht zusammen gelebt haben. 
Jetzt leben wir ein Jahr wider zusammen. 
Seit 4 Wochen aber kommen immer mehr Sachen heraus die er in diesen 4 Jahren gemacht hat. Er streitet aber alles ab. Ich habe belege von EasyJet und das weis er nicht . Seine Ex hat mir auch gesagt das sie Kontakt gehabt hätten und sogar abgemacht haben. 
Ich fühle mich so etwas von Hintergangen und betrogen. Es währe ja eins gewesen wen wir und total getrennt hätten doch dies war ja nicht der fall. Doch er streitet alles ab sogar sehr. 
Was soll ich tun. Wie kann ich damit umgehen und muss ich dies auch. Es tut sehe weh und mein Herz ist wie gebrochen.
Ich danke euch schon einmal im Voraus🥺
 

Mehr lesen

Anzeige
schnuckweidev
schnuckweidev
21:42

also wenn ich es recht verstanden habe, liegt die sache so, dass er die eigene wohnung wollte, um hinter deinem rücken affarien haben zu können?

würdest du ihn denn wollen, wenn er es zugibt? geht es nur um die lüge dass nichts war?

gleich wieder vor sie tür setzen.

ich kann versätndnis haben, wenn jemand mehr freiraum braucht.
aber das ist ja wohl mal so ziemlich mit das mieseste, was man sich einfallen lassen kann.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Anzeige