Home / Forum / Liebe & Beziehung / @lebenslustige

@lebenslustige

8. November 2005 um 11:26 Letzte Antwort: 8. November 2005 um 17:27

Hi,
du schriebst

"endeffekt habe ich nach einer sehr langen zeit die beziehung mit viel arbeit mit einer kinesiologin beendet. sie meinte, er hat mir jahrelang einen spiegel vorgehalten."
Ist das schlecht, dass einem ein Partner einen Spiegel vorhält? Ist das nicht so, das jeder Mensch, bzw. jede Form von Bez. zu einem Menschen genau das macht? Das wir uns nur wahrnehmen koennen indem wir uns durch andere Menschen selbst reflektieren?

"er hat auch nie gefühle wirklich mitgteilt. hat im endeffekt ein riesengroßes mutterproblem, das ursache seiner beziehungsangst ist. "

Ich kenne einen ähnlichen Fall, z.b. die Worte "Ich liebe dich" können nicht kommen aufgrung von Blockaden, "hab dich lieb" ist aber kein Problem. Kannst du mir bitte näheres über das Mutterproblem erzählen?

"ich habe ihm die 3in1.concepts kinesiologin in "
Was ist das?

"ich will heute gar nichts mehr voh ihm wissen."
Warum nicht?

Gruß,
magier

Mehr lesen

8. November 2005 um 17:27

Er hat...
...nur spaß in unserer beziehung gesucht. er kann nicht lieben, da er sie nie kennenlernte (als kind nicht).
sie mal nach im google: 3in1.concepts (deutschland und österr. / kommt aus amerika und ist in europa schon bekannt.
jeder mensch hat blockaden, die aufgelöst gehören. oft wissen das aber die betroffen nicht.
fängt schon bei kindern an (verhalten und schule etc).
ich war ihm irgendwie hörig und er wollte nicht wirklich eine beziehung...er meinte auch, er ist bindungsunfähig, sprich geschädigt. das stimmte und erkannte ich es nicht wirklich weil ich es nicht wollte... im prinzip habe ich nie im jetzt gelebt sondern nur auf ihn gewartet und er sagte immer ICH KANN NICHT....
so bin ich heute froh, es erkannt zu haben und im jetzt zu leben und nicht in der abhängigkeit des anderen.
da wir uns selten sahen, funktionierte die beziehung irgendwie, aber jeder tag WIR BEIDE wäre schief gegangen. heute weiß ich es. 3in1 zeigte es mir auf. da wird mit muskeltest gearbeitet (dein körper meldet stress retour). es ist wunderbar. erkundige dich bitte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen