Home / Forum / Liebe & Beziehung / Leben um ihr nicht das herz zu brechen

Leben um ihr nicht das herz zu brechen

8. Dezember 2015 um 1:08

Hallo Leute also das ist das erste mal das ich sowas hier mache ich fang mal an mit meinem problem... Also ich bin 20 jahre hatte bisher eine beziehung und bin jetz in meiner 2ten.Also ich bin mit meiner Freundin zusammen und ja also es ist nicht das wahre von meinem Gefühlen her also sie würde alles für mich tun sie würde auf der stelle sterben für mich aber leida isz es bei mir nicht so ich wünschte mir es wäre so aber irgendwie liebe ist sie nicht so richtig wie ich es gern würde naja ich weiß nicht was ich machen soll, endweder ich lebe mein leben jetzt so und behalte es für mich und verlass sie nicht weil ich will sie nicht verletzen oda ich trenn mich aber ich will sie einfach nicht weinen sehen weil sie schonmal sowas durchgemacht hat und ich für sie der mann bin der ihr herz wieder zusammen geklebt habe naja ich bin kein fremdgeher oda so ich will einfach lieben und sterben für diese person aber ich kann es nicht übers herz bringen ihr das zu sagen ich glaube sie würde sich aufhängen sie meinte zu mir sie ist das Mädchen das an meisten Glück auf dieser welt hat weil sie mich hat und das meint sie auch wirklich so naja ich kann mir auch vorstellen so zu leben ohne liebe aber ich belüge mich doch selber und sie aber diese scheiß Gefühle sind einfach nicht da und dafür hasse ich mich vllt hat es was mit meiner ex Freundin zu tun sie habe ich wirklich geliebt sie mich aber nicht jetzt liebe ich sie aich nicht mehr sie war ne ... aber eine richtige ich will nicht auch so ein mensch sein naja hat jmd erfahrung damit und weis mir zu helfen...

Mfg derwahre95

Mehr lesen

8. Dezember 2015 um 13:01

Danke
fùt deine antwort ja ich fühle mich schon verpflichtet schließlich hab ich ihr ja gesagt das ich sie liebe ich will einfach das siw Glücklich ist aber will sie dabei nicht verletzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2015 um 15:21

...
ja dann wird sie halt Glücklich ist doch eine gute tat von mir ich kann mich nicht trennen sie wird nie wieder an die liebe glauben also muss ich halt hinhalten danke mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2015 um 19:00

Bleib Ehrlich für Dich und für Sie
Hey,

ich doppelt so alt wie Du, aber nicht unbedingt schlauer.

Eines ist aber gewiß: Bleib Dir selbst treu ..und mach Ihr nichts vor....später würde es noch schlimmer werden.
Und das man jemanden nicht so liebt wie er es sich wünscht...das ist kein Schande, kein Verbrechen, nichts wofür man sich schlecht fühlen muß..... gar nicht.
Rücksicht zu nehmen auf die Gefühle anderer, das hat so manch einer auch mit 80 noch nicht gelernt...aber es gibt auch Grenzen. Und zusagen, das Deine Gefühle nicht so sind wie Ihre, das ist völlig in Ordnung !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2016 um 7:26

Dankee
danke das hat mir sehr geholfen dein beitrag schön das es solche menschen wie dich gibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2016 um 10:34
In Antwort auf derwahre95

...
ja dann wird sie halt Glücklich ist doch eine gute tat von mir ich kann mich nicht trennen sie wird nie wieder an die liebe glauben also muss ich halt hinhalten danke mfg

...
Wenn ich das lese bin ich wirklich froh, dass ich single bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen