Home / Forum / Liebe & Beziehung / Leben ohne Partner - ausgebrannt sein !

Leben ohne Partner - ausgebrannt sein !

31. Dezember 2012 um 12:28

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin jetzt seit 9 Wochen Single, nach einer Enttäuschung fühle ich mich innerlich total leer und ausgebrannt. Was würdet ihr für Euch tun, um aus diesem Loch wieder rauszukommen? Sport o. ä. betreibe ich schon regelmäßig Wer war in einer ähnlichen Situation? Habe irgendwie auch das Gefühl, dass alle attraktiven Männer meines Alters (bin 40) schon vergeben, verheiratet sind. Zu meinem Leidwesen habe ich auch noch in einen solchen Kerl verliebt (bin gefühlsmäßig echt unten), da dies auch keine Zukunft haben kann. Leider Affäre mit ihm begonnen, jetzt Tage nichts gehört Glaube stecke zur Zeit in meiner größten Lebenskrise. Kann meine Gefühle nicht mehr ordnen. Habt Ihr ein paar Tipps für mich? Vielen Dank schon mal dafür Grüße Euch ganz lieb,
Weihnachtsfrau110

Mehr lesen

31. Dezember 2012 um 12:43

Tja,
das dauert, bis man gefühlsmässig wieder besser drauf kommt. Gut ist, dass Du schon einiges für Dich tust. Damit meine ich Sport usw. Wichtig wäre auch, dass Du diesen Kerl (was auch immer da war) endgültig abhakst. Und zwar wirklich endgültig. Alle Nummern, Kontakte usw. löschen und nicht mehr auf eine Nachricht warten. Zur Not das Handy ausmachen und erstmal nicht auf Männersuche gehen. Finde erstmal zu Dir selbst. Das klingt zwar alles so klischeemäßig, aber es ist echt was dran. Hast Du heut was vor? Gehst Du aus?
Was mir immer guttut, ist ein Saunatag. Eine gutes Buch dazu, evtl eine Massage. Das ist die reinste Entspannung. Aber vielleicht tut Dir ja was anderes so richtig gut. Das musst Du für Dich selbst herausfinden.
Und auch wichtig! Vergesse nicht zu essen vor lauter Liebeskummer. Nicht umsonst heißt es, essen hält Leib und Seele zusammen.
Alles Gute und wie bereits schon erwähnt, auch in unserem Alter kann man gute Männer finden!
Alles Gute

Gefällt mir

31. Dezember 2012 um 13:50

Danke für Eure Tipps
Der eine oder andere ist mir auf jeden Fall hilfreich. Geht bestimmt bald wieder bergauf. Erlebe halt im Moment eine Berg und Talfahrt der Gefühle. Heute abend gehe ich mit einer Freundin Essen. Euch allen einen guten Rutsch und lieben Dank

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen