Home / Forum / Liebe & Beziehung / Leben in Kamerun

Leben in Kamerun

21. Juni 2014 um 10:07 Letzte Antwort: 21. Juni 2014 um 10:44

Hallo ihr Lieben..ich bin mit meinem Freund seid zwei Jahren zusammen...Er kommt gebürtig aus Kamerun ist dann nach Norwegen gegangen und hat da studiert...dann ist er nach England gegangen und ist dort der Army beigetreten....er ist dort jetzt seid fünf Jahren und seid 2 Jahren in Deutschland ...wir haben eine gemeinsame Tochter und ich habe noch einen 6 jährigen Sohn ...mein Freund macht gerade einen Deutschkurs....Ansich ist unsere Beziehung schön klar gibt es ab und an mal streit aber das ist ja in jeder Beziehung so..so nun zu meinem Anliegen ...er ist Ende nächsten Jahres mit der Army fertig und würde gerne in den nächsten Jahren zurück nach Kamerun ...er hat dort im letzten Jahr ein Haus bauen lassen...er möchte aber nicht ohne uns dort hin gehen...ich bin mir aber etwas unsicher ob ich so weit Weg möchte...vielleicht sind hier ja Frauen die mit ihrem Partner oder Ehemann in seine Heimat gezogen sind und wir können uns ein wenig austauschen...freue mich auf eure Antworten

Mehr lesen

21. Juni 2014 um 10:22

Eine Überlegung ist es wert
warum nicht...ich werde dieses oder anfang nächstes jahr mit ihm den urlaub dort verbringen und mir alles angucken..sein haus ist sehr schön ..seiner Familie geht es nicht schlecht ...aber es ist halt weit weg und ich bin ein Familienmensch und hier hab ich meine Familie immer in meiner nähe

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Juni 2014 um 10:44

Hals über Kopf
würde ich es nicht machen...aber ich hoffe das hier wer ist der schon Erfahrungen hat...bisher hab ich nämlich im Internet nur negative Beiträge gefunden

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
26 Antworten 26
|
21. Juni 2014 um 10:22
3 Antworten 3
|
21. Juni 2014 um 9:34
Von: claude_12970427
neu
|
21. Juni 2014 um 8:51
Von: cokkie_12270364
9 Antworten 9
|
21. Juni 2014 um 6:07
Von: josefa_12527740
4 Antworten 4
|
21. Juni 2014 um 3:44
Teste die neusten Trends!
experts-club