Home / Forum / Liebe & Beziehung / Leben in der kaserne

Leben in der kaserne

13. März 2009 um 20:10

mein bruder will in die kaserne ziehen, also da wohnen. wie darf ich mir das vorstellen? hate er dort nur ein zimmer für sich alleine, oder eine wohnung. darf er dort besuch empfangen? was ist mit den nächten, und den wochenenden? was ist mit damenbesuch? seine freundin hat angst, das sie ihn gar nicht mehr sieht, und die beziehung abbrechen könnte.

danke euch

Mehr lesen

13. März 2009 um 20:33

Hi,
natürlich darf er da seine Freundin empfangen, damals als ich öfter da war musste ich meinen Ausweis abgeben und mir danach wieder holen als ich wieder heim gegangen bin.
aus der Kaserne musste man als Besuch spätestens um 21 Uhr abends raus sein, sonst gab es ärger.
Wegen den Zimmern, ich weiß ja nicht welche position dein Bruder hat beim bund, aber normalerweiße hat man entweder 2er Zimmer oder mehr. Erst wenn man einen höheren Rang hat bekommt man ein einzel Zimmer aber ob das immer so ist kann ich dir nicht sagen.
Wochenende darf man nach Hause und ansonsten kann es mal sein, dass man arbeiten muss aber das weiß man dann schon früh genug!
Viel glück!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest