Home / Forum / Liebe & Beziehung / Leben in Benghazi, Libya?

Leben in Benghazi, Libya?

4. Februar 2007 um 22:55 Letzte Antwort: 6. Februar 2007 um 20:58

Hallo, bin djuwa, 25 jahre alt,webdesignerin. Vor cca. 10 monaten habe ich einen araber kennengelernt, per internet. er hat 15 jahre in deutschland gelebt, vor 1 jahr ist aber zurück nach libyen gezogen.er ist charmant, intelligent, clever und humorvoll,aber auch sehr leidentschaftlich, 10 jahre älter als ich.zurzeit haben wir eine art fernbeziehung, er möchte aber, dass ich nach benghazi ziehe,als seine frau.er will nichtmehr weg aus seinem land, also, das wäre die einzige möglichkeit, zusammen zu sein. wir lieben uns wirklich sehr,und wollen zusammen sein und eine familie zu gründen.natürlich weiss ich,dass es ein sehr gewagter schritt wäre, ich in seinem land... vielleicht kennt ihr jemanden, die in libyen gelebt hat?

Mehr lesen

6. Februar 2007 um 16:02

Hört sich so an,
als ob du ihn noch gar nie gesehen hast.
Bevor ich auf gut-glück zu jemandem ziehen würde (egal welches Land, welche Stadt...) würde ich wohl erstmal eine zeitlang "life" mit ihm verbringen wollen.
Das wär wohl sehr riskant sonst.
Vielleicht hab ich das aber auch nur falsch raus gehört.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2007 um 20:58
In Antwort auf dorota_12235119

Hört sich so an,
als ob du ihn noch gar nie gesehen hast.
Bevor ich auf gut-glück zu jemandem ziehen würde (egal welches Land, welche Stadt...) würde ich wohl erstmal eine zeitlang "life" mit ihm verbringen wollen.
Das wär wohl sehr riskant sonst.
Vielleicht hab ich das aber auch nur falsch raus gehört.

Im März
treffen wir uns, werden 3 Wochen zusammen verbringen, und dort sollen wir alles klären... bisjetzt videotelefonieren wir fast jeden tag, klar, ist nicht dasselbe, aber immerhin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest