Home / Forum / Liebe & Beziehung / Leben als Black

Leben als Black

19. August um 21:22 Letzte Antwort: 20. August um 9:26

Hallo zusammen,

ich bin ursprünglich aus Ghana, 28j alt und lebe seit ca. 8 Jahren in Deutschland. Seit dem ich in Deutschland bin ist mir aufgefallen, dass viele weisse Frauen anscheinend eine geheime Vorliebe für afrikanische Männer haben. Auf der Arbeit im Büro erlebe ich es sehr oft, wie mich viele weisse Frauen lassziv anschauen und mir gerne ihre Reize zeigen. Besonders im Sommer ist es extrem, mit kurzen Kleidern / Röcken, ohne Unterwäsche und teilweise direkten Avancen. Obwohl mich die Avancen mancher Frauen sehr erregen und ich auch dem Klichee entsprechend recht gut bestückt bin, finde ich es ernüchternd nur auf ein Sexobjekt reduziert zu werden und meine Arbeitsleistung nicht gesehen wird.
Ich möchte gerne wissen wieso so viele weisse Frauen eine Schwäche für afrikanische Männer haben, liegt es am exotischen oder der Übergrösse?
Grüsse
Tom

Mehr lesen

19. August um 21:58
In Antwort auf tom_014

Hallo zusammen,

ich bin ursprünglich aus Ghana, 28j alt und lebe seit ca. 8 Jahren in Deutschland. Seit dem ich in Deutschland bin ist mir aufgefallen, dass viele weisse Frauen anscheinend eine geheime Vorliebe für afrikanische Männer haben. Auf der Arbeit im Büro erlebe ich es sehr oft, wie mich viele weisse Frauen lassziv anschauen und mir gerne ihre Reize zeigen. Besonders im Sommer ist es extrem, mit kurzen Kleidern / Röcken, ohne Unterwäsche und teilweise direkten Avancen. Obwohl mich die Avancen mancher Frauen sehr erregen und ich auch dem Klichee entsprechend recht gut bestückt bin, finde ich es ernüchternd nur auf ein Sexobjekt reduziert zu werden und meine Arbeitsleistung nicht gesehen wird.
Ich möchte gerne wissen wieso so viele weisse Frauen eine Schwäche für afrikanische Männer haben, liegt es am exotischen oder der Übergrösse?
Grüsse
Tom

Ich denke, da redest Du Dir etwas ein.
Es gibt mit Sicherheit auch deutsche Frauen, die auf Männer wie Dich stehen.
Ob sie aber nur Dir die Avancen machen, wage ich zu bezweifeln.

Für mich zählt bei einem Menschen der Charakter - dabei ist mir egal, wo ein Mensch herkommt oder wie er aussieht!
Und auf die Größe kommt es nun wirklich nicht an!

Gefällt mir
19. August um 22:11

Ich glaube das liegt an beidem. Habe selbst eine Freundin die bei dunkler Haut schwach wird. Tom, freue dich doch und nutze die Früchte der sexuellen Revolution! Viele Männer träumen davon auf deiner Stelle zu sein.

Gefällt mir
19. August um 22:12

Ich glaube das liegt an beidem. Habe selbst eine Freundin die bei dunkler Haut schwach wird. Tom, freue dich doch und nutze die Früchte der sexuellen Revolution! Viele Männer träumen davon auf deiner Stelle zu sein.

Gefällt mir
19. August um 22:26
In Antwort auf tom_014

Hallo zusammen,

Grüsse
Tom

Genau wie Du es schon benennst Tom, Klischee.

Genauso wird über Thailänidsche, Swedische Frauen in der Männetwelt philosophiert.

Bleibe Dir einfach treu, versuche zu differenzieren, ansonsten nimm mit, wenn Du möchtest. 

Und auch Männer dürfen , 'Hey ich werde sexuell belästigt 'äussern. 
Vielleicht musst Du damit auch nicht gleich zum Chef rennen, kannst das den entsprechenden Kolleginnen aber verdeutlichen,dass das für Dich inakzeptabel ist. 

Es kommt ja auch immer darauf an, wie der Mensch überhaupt mit einem umgeht und inwieweit Du damit umgehen kannst/willst. 
Oder wie das Kollegiale Verhältnis im Allgemeinen ist. 🙃 

1 LikesGefällt mir
20. August um 6:35
In Antwort auf tom_014

Hallo zusammen,

Grüsse
Tom

Hallo tom_014,

Die meisten Frauen wollen dich haben, weil du so unglaublich gutaussehend und reich bist...

Mache dir bitte nicht zu viele Gedanken!

Gefällt mir
20. August um 9:26

mir deucht es riecht nach Fake !

Gefällt mir