Home / Forum / Liebe & Beziehung / Leb Dein leben erst mal

Leb Dein leben erst mal

1. August 2007 um 9:42


Hallo alle zusammen,

hatte am Samstag ein Date. Alles lief super gut. Er war zum schluss bis um 3 uhr nachts bei mir und ist gegangen.

Am nächsten Tag habe ich ihm geschrieben dass ich es schön fand und mich für die einladung bedankt.
Er schrieb zurück dass er es auch schön fand und hat sich auch bedankt.

Dann schrieb ich ihm dass ich ihn ja das nächste mal einladen könnte. Daraufhin kam über 2 std. nichts von ihm.

Ich war so sauer dass ich ihn anrief und sagt wenn er mir ja schon nicht zurückschreibe dass wir es dann ganz sein lassen könnten. Er verstand es nicht.

Danach habe ich mich entschuldigt und ihm gesagt, dass das meckern nichts mit ihm zu tun hätte, sonder weil ich mich ja erst vor 4 wochen mich von meinem ex getrennt habe noch auf dem assi ex trip bin und ich erstmal ruhe und zeit für mich brauche um das alles zu verarbeiten was ich das letzte halbe jahr mit ihm durchgemacht habe. Was genau alles passiert ist würde ich ihm vielleicht irgendwann mal erzählen.

Er hat gesagt es sei kein problem und ich soll mich nicht verrückt machen und erst mal mein leben leben.

Was hat das zu heissen?

Mehr lesen

1. August 2007 um 9:45

Das heißt..
..dass es vielleicht klug wäre, erstmal allein zu bleiben, die frühere beziehung zu verarbeiten und sich danach erst wieder in beziehungen zu stürzen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2007 um 9:49
In Antwort auf silva_12127249

Das heißt..
..dass es vielleicht klug wäre, erstmal allein zu bleiben, die frühere beziehung zu verarbeiten und sich danach erst wieder in beziehungen zu stürzen!!!

Und
ob er jetzt vielleicht ein blödes bild von mir hat weil ich ihn so angefahren habe nur weil er mir nicht zurückgeschrieben hat??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2007 um 9:50
In Antwort auf desiree203

Und
ob er jetzt vielleicht ein blödes bild von mir hat weil ich ihn so angefahren habe nur weil er mir nicht zurückgeschrieben hat??

Mag sein...
....keine ahnung. deine reaktion war ja auch total daneben. ich würd mich jetzt aber auch nicht auf irgendwelche typen konzentrieren sondern die vergangenheit verarbeiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2007 um 9:55
In Antwort auf desiree203

Und
ob er jetzt vielleicht ein blödes bild von mir hat weil ich ihn so angefahren habe nur weil er mir nicht zurückgeschrieben hat??

Nachvollziehbar
ich kann mir schon vorstellen, dass es total nervt, gleich angezickt zu werden, weil man 2! stunden nicht anwortet. was soll das? mit welchem recht hast du das getan?
und eine solch besitzergreifende reaktion dann auch noch auf missstände mit dem ex zu schieben, hat ihm sicherlich zusätzlcih zu denken gegeben.

ich würde ihm erst mal ne pause geben und schaun, ob da überhaupt noch was zu retten ist.

naja, viel glück jedenfalls.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2007 um 10:31

Das heisst
Da er jetzt Angst hat das er nur ein Absprungpartner für dich ist um dich über die vorige Beziehung zu trösten.

Ich würde ihn jetzt auf keinen Fall bedrängen und noch weniger mit ihm Streiten.

Man braucht Zeit eine Trennung zu verkraften und da sollte man die Gefühlsschwankungen nicht gleich am nächsten Partner auslassen.
Soll nicht heissen das du ihn jetzt nicht treffen sollst. Kino, Essengehen und ähnliches ist sicher ok, aber nicht zu aufdringlich.
So siehst du zumindestens auch ob er nun beleidigt ist und nichts mehr von dir will oder ob er es wirklich versteht und dir verzeiht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2007 um 10:38

Hää
Du hast ihm doch gesagt: "ich erstmal ruhe und zeit für mich brauche um das alles zu verarbeiten was ich das letzte halbe jahr mit ihm durchgemacht habe."
Darunter würde ich verstehen, dass du noch nicht bereit für einen neuen bist.
Er hat dann sehr liebevoll gehandelt und gesagt, dass du dein leben leben sollst. Sprich: dir die Zeit nehmen sollst die du brauchst um die Ex-Beziehung zu verarbeiten. Denn vorher hat es mit euch eh keinen Sinn

Also wenn du Interesse an ihm hast, dann solltest du das irgendwie klären, ob du nun noch Zeit brauchst oder ob du schon einen neuen willst.


Ps: Selbst wenn ein Mann nicht zurück schreibt, brauchst du ihm nicht hinterher telefonieren, das wirkt wie nachrennen (was es ja auch ist). Selbst wenn er kein Geld mehr auf dem Handy haben sollte, kann er dich immer noch vom Festnetz oder der Tel.zelle oder so anrufen. Das ist noch kein Grund dich so "billig zu verkaufen".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2007 um 10:39
In Antwort auf nikola_12150775

Das heisst
Da er jetzt Angst hat das er nur ein Absprungpartner für dich ist um dich über die vorige Beziehung zu trösten.

Ich würde ihn jetzt auf keinen Fall bedrängen und noch weniger mit ihm Streiten.

Man braucht Zeit eine Trennung zu verkraften und da sollte man die Gefühlsschwankungen nicht gleich am nächsten Partner auslassen.
Soll nicht heissen das du ihn jetzt nicht treffen sollst. Kino, Essengehen und ähnliches ist sicher ok, aber nicht zu aufdringlich.
So siehst du zumindestens auch ob er nun beleidigt ist und nichts mehr von dir will oder ob er es wirklich versteht und dir verzeiht.

Hallo Friedensbringer
Ich sehe ihn ja auch auf keinen Fall als Absprungpartner. Das ganz hat sich ja über monate hinweg ergeben dass wir dann mal ein Date zusammen hatten.
Nur er wusste nicht dass ich noch in einer hin und her phase war. Und er weiss nicht, dass ich zuletzt meinem ex mal ne sms geschrieben hatte und gefragt hatte wie es ihm so geht und was er so macht. Da kam dann auch keine Antwort. Und eine Std. später komme ich vom bedienen nach Hause und treffe ihn auf der Strasse mit seiner Ex mit der er auch daraufhin eine Nacht verbracht hat. Und das 1 Tag später nachdem er sich mit mir getroffen hatte. Ich fahre jeden morgen an dem haus von meinem ex vorbei und am morgen nachdem ich ihn mit seiner ex gesehen hatte habe ich gesehen dass die Rollos unten waren und ich wusste genau sie ist bei ihm.
Das sind die Bewegungsgründe warum ich so empfindlich war als der neue mir nicht zurückschrieb, und weil das gerade mal 4 wochen her waren.

Ich habe dem neuen das alles nicht erzählt. Er weiss es nicht und klar versteht er es nicht. Am Ende verstehe ich mich ja selbst nicht, und es tut mir leid wegen dem neuen weil er kann ja wirlich überhaupt nichts dafür.

Nur weiss ich jetzt nicht wie ich es anstellen soll, das wir uns wieder treffen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2007 um 11:03

Ich denke, dass soll heißen....
.... dass Du erst einmal Deine Ex-Beziehung verarbeiten und halt Dein Leben in den Griff bekommen sollst.

Sorry, aber ich kann ihn echt verstehen! Wenn mich ein gestresster potentieller neuer Partner mich nach einer nicht beantworteten SMS zusammen stauchen würde, hätte ich auch den Verdacht, dass er noch nicht reif für eine neue Beziehung ist!!!

Jetzt mal ehrlich, es kann schon mal vorkommen, dass man nicht sofort antworten kann. Es gibt Dinge im Leben, die dann in dem MOmant doch höhere Prioritäten haben, wie z. B. Arbeit, Schule, Arztbesuche, vielleicht schläft man auch einfach noch mal wieder ein.
Also Deine Reaktion fand ich totalst übertrieben und würde mich auch zurückschrecken lassen!


LG
Pluster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2007 um 11:24
In Antwort auf desiree203

Hallo Friedensbringer
Ich sehe ihn ja auch auf keinen Fall als Absprungpartner. Das ganz hat sich ja über monate hinweg ergeben dass wir dann mal ein Date zusammen hatten.
Nur er wusste nicht dass ich noch in einer hin und her phase war. Und er weiss nicht, dass ich zuletzt meinem ex mal ne sms geschrieben hatte und gefragt hatte wie es ihm so geht und was er so macht. Da kam dann auch keine Antwort. Und eine Std. später komme ich vom bedienen nach Hause und treffe ihn auf der Strasse mit seiner Ex mit der er auch daraufhin eine Nacht verbracht hat. Und das 1 Tag später nachdem er sich mit mir getroffen hatte. Ich fahre jeden morgen an dem haus von meinem ex vorbei und am morgen nachdem ich ihn mit seiner ex gesehen hatte habe ich gesehen dass die Rollos unten waren und ich wusste genau sie ist bei ihm.
Das sind die Bewegungsgründe warum ich so empfindlich war als der neue mir nicht zurückschrieb, und weil das gerade mal 4 wochen her waren.

Ich habe dem neuen das alles nicht erzählt. Er weiss es nicht und klar versteht er es nicht. Am Ende verstehe ich mich ja selbst nicht, und es tut mir leid wegen dem neuen weil er kann ja wirlich überhaupt nichts dafür.

Nur weiss ich jetzt nicht wie ich es anstellen soll, das wir uns wieder treffen.

Hi
Ich glaub es ist auch besser wenn du es ihm nciht erzählst.
Also ich würde darauf nicht recht gut reagieren weil es doch zeigt das du an deinem Ex noch ein wenig hängst (was auch normal ist)!!!

Also lass mich überlegen was ich gerne hören würde an seiner Stelle:
Seine Handynummer hast du für SMS, davon gehen ich aus.
Hast du auch e-mailaddy oder IM Kontakt mit ihn????

Ich glaube ich würde am ehesten auf eine Unverfängliche NAchricht wie:
"Hi, ich hatte einen schönen Arbeitstag und dachte ich frag mal wies dir so geht"

Zeigt das du an ihn gedacht hast, aber du keinen Druck auf ihn setzt.
Eine Frage wie es einem geht ist so generell das er sie ohne Probleme und ohne Entscheidungen zu treffen beantworten kann.
Aber er will ja das du dir Zeit nimmst, also kann ich nicht sagen wann du ihn kontaktieren sollst...

lg
Friedensbringer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2007 um 11:26

*grins*
Das hat zu bedeuten, dass dein "Angezicke" ihn wahrscheinlich total abgeschreckt hat und er das Interesse verloren hat...

Ist jetzt nicht böse gemeint, du klingst noch recht jung. Aber DAS war genau die verkehrte Reaktion von dir! Hak es als Erfahrung ab und gut ist Den Kerl siehst du nie wieder!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2007 um 11:29

Es heißt:
Lebe dein Leben und komm erstmal mit dir selbst klar. 4 Wochen ist keine lange Zeit und ein Date anzumachen, weil er mal ein paar Stunden nicht antwortet ist ganz schön krass. Würde mich nicht wundern, wenn du ihn damit verschreckt hast. Also mach dir keinen Stress und ihm auch nicht. Gehe entspannt an die Sache heran und warte ab, was passiert. Du kannst nicht so schnell Forderungen stellen, wenn ihr euch kaum kennt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2007 um 11:46

Danke Avis..
danke für deine nette antwort.

Vielleicht hast Du ja auch meinen Beitrag weiter unten gelesen, welche meine Beweggründe dafür waren.

Ich weiss jetzt nur echt nicht wie und ob ich mich wieder melden soll. Oder warten ob er sich vielleicht wieder meldet was ich ja eigentlich eher nicht glaube.

Ich würde ihm gerne sagen warum weshalb ich letztendlich so reagiert habe und das ich es ja selbst nicht ganz verstehe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2007 um 11:49
In Antwort auf desiree203

Danke Avis..
danke für deine nette antwort.

Vielleicht hast Du ja auch meinen Beitrag weiter unten gelesen, welche meine Beweggründe dafür waren.

Ich weiss jetzt nur echt nicht wie und ob ich mich wieder melden soll. Oder warten ob er sich vielleicht wieder meldet was ich ja eigentlich eher nicht glaube.

Ich würde ihm gerne sagen warum weshalb ich letztendlich so reagiert habe und das ich es ja selbst nicht ganz verstehe.

Och nöööö
bist du auch wieder so eine, der man "nach dem mund reden muss"????

gut, du denkst er ruft nicht an? dann hat er auch kein interesse, ist doch logisch oder?? sonst würde er sich ja melden.
ich an deiner stelle würde definitiv NICHT anrufen, ich denke du hast dich vor ihm schon genug "zum affen" gemacht! sonst wirds ja nur noch peinlicher...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2007 um 12:07
In Antwort auf adelle_11963897

Och nöööö
bist du auch wieder so eine, der man "nach dem mund reden muss"????

gut, du denkst er ruft nicht an? dann hat er auch kein interesse, ist doch logisch oder?? sonst würde er sich ja melden.
ich an deiner stelle würde definitiv NICHT anrufen, ich denke du hast dich vor ihm schon genug "zum affen" gemacht! sonst wirds ja nur noch peinlicher...

So..
sehe ich das auch Avis.

Ich habe ihm gesagt, dass ich nicht gerne auf ihn verzichten würde aber erstmal selbst wieder klar im Kopf werden muss. Ich meine was ich erlebt habe war erstmal ein Hammer für mich, das geht nicht von heute auf 4 wochen.
Ausserdem habe ich gesagt dass ich es cool von ihm finde dass er verständnis dafür hat.
Wer weiss vielleicht war er auch mal in einer ähnlichen Lage. Das waren schon viele.
Und wie Du schon sagst, Avis, in der Phase macht man viele Dinge die man noch vom letzten gewohnt war. Vielleicht habe ich unbewusst den ex als schablone, für den neuen verwendet was natürlich absolut falsch war. Aber so einen psychischen knacks erkennt man, wenn man glück hat erst später. Ist nun mal so. Ist passiert und jetzt werde ich erst mal abwarten.

Ich würde dem neuen aber so gerne klar machen, dass ich nicht wirklich einen an der Waffel habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2007 um 12:07

Nein
Das meinte ich damit nicht.

Sondern dein "zickiger" Anruf - sorry aber das würde mich als Frau auch abschrecken wenn mich ein Mann gleich nach dem 1. Date (!!!) so anfahren würde weil ich mich nicht sofort gemeldet habe... das Thema wäre für mich erledigt. Und dann würde ich es nur noch peinlich finden (für ihn), wenn der Typ sich nochmal melden würde...

und das ganze denkst du dir jetzt einfach "andersrum"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2007 um 12:10

Zu heißen hat das
einfach nur, du sollst erst mal dein Leben leben - aber nicht mit ihm.

Auf gut deutsch, es war nett mit dir, aber auf eine Beziehung hat er keine Lust. Mit Altlasten direkt am Anfang zu kommen ist das Ende jeden Anfangs.

Jen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2007 um 12:52

Das hast Du...
schön gesagt Avis. Jeder Mensch ist verschieden und keiner reagiert gleich.
Ich an seiner Stelle wäre mit sicherheit auch erstmal erschrocken bei dem Verhalten was ich gebracht habe. Aber wenn ich drüber wenigstens etwas nachdenken würde, würde ich denken wer weiss was ihn dazu geritten hat bzw. was er erlebt hat sowas zu machen.Und nachdem er sich entschuldigt hätte und gesagt hätte es hat nichts mit mir zu tun und erstmal selbst damit klar kommen möchte (also ohne mich in die Verabeitungsphase mit einzubeziehen, sondern selbständig) würde ich vielleicht (wenn mir was an ihm liegen würde) ein Auge zudrücken.Ich wäre nicht so kaltblütig oder arrogant und würde ihn gleich wegschieben wie, tse was ist denn mit dem los???!!!!! Sondern würde ihm auch die Zeit geben. Wenn er sich nicht mehr melden würde, fände ich es eher feige.Und ich fände es auch gut, dass er erst mal fit sein will und mir ohne die altlasten bearbeitet zu haben weh zu tun. Würde er sich ganz normal melden würde ich erstmal so machen als wäre nichts passiert. Und solange sich das nicht wiederholt ist es okay.
Aber da ich gesagt habe dass ich erstmal ruhe und zeit brauche werde ich wohl auch erstmal etwas zeit vergehen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2007 um 13:08

Zeit!

Pass auf, das ist vielleicht so wie wenn man sich den Fuss gebrochen hat. Das braucht auch Zeit bis es wieder zusammengeheilt ist und man wieder laufen kann und nicht mehr auf Krüken geht.

Ich habe meine ex schon irgendwo geliebt aber ich bin sehr froh dass ich endlich wenn auch auf eine schmerzhafte weise von ihm weg gekommen bin.

Im moment bin ich noch etwas zurückhaltend weil ich noch die angst habe das wieder so eine Chaos beziehung entstehen könnte, wo ich nur angelogen und beleidigt worden bin. Und ich (total depp und blind vor liebe) schwer den Absprung gefunden habe.
Aber, NEIN ich liebe den ex auf keinen Fall mehr, ich hasse ihn auch nicht er ist mir egal geworden. Ich muss nur mal wieder zu mir kommen.
Verstehst wie ich meine?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2007 um 13:25

Danke
Avis59

Und hoffentlich ist der neue wirklich verständnis voll. Das wäre ja schön.
Ich meine ist ja bis jetzt noch nichts grossartiges passiert. Wir waren ja weder im Bett noch haben wir uns geknutscht
Also vielleicht ist ja doch noch alles offen

Dir auch alles liebe Avis59.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2007 um 13:44

Oh gott,
die neue flamme, im anschluss an das erste date, gleich mit dem ex inkl.exproblemen zu konfrontieren, geht ja wohl gar nicht. ich wäre gleich davon gelaufen. außerdem diesen anruf hättest du dir auch sparen können, nur weil er nicht promt auf eine sms von dir antwortet. hallo, gehts noch - zickenterror. außerdem hatte dein gemecker wohl was mit ihm zu tun, er hat ja nicht gleich so reagriert, wie du es dir vorgestellt hast. was das zu heissen hat, der gute mann, hat mit recht, schon genug von dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2007 um 13:47
In Antwort auf roz_12101587

Oh gott,
die neue flamme, im anschluss an das erste date, gleich mit dem ex inkl.exproblemen zu konfrontieren, geht ja wohl gar nicht. ich wäre gleich davon gelaufen. außerdem diesen anruf hättest du dir auch sparen können, nur weil er nicht promt auf eine sms von dir antwortet. hallo, gehts noch - zickenterror. außerdem hatte dein gemecker wohl was mit ihm zu tun, er hat ja nicht gleich so reagriert, wie du es dir vorgestellt hast. was das zu heissen hat, der gute mann, hat mit recht, schon genug von dir!

Vergeudete liebesmüh...
...das ist mal wieder eine dame, die nur bestätigung braucht, dass sie alles richtig macht wenn sie ihm hinterherdackelt und ihre ach so schwierige situation erklärt...


nix für ungut, aber ich hab dieses bauchgepinsel hier sowas von satt - jedesmal wenn man EHRLICH seine meinung sagt ist man der depp!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2007 um 13:48
In Antwort auf adelle_11963897

Vergeudete liebesmüh...
...das ist mal wieder eine dame, die nur bestätigung braucht, dass sie alles richtig macht wenn sie ihm hinterherdackelt und ihre ach so schwierige situation erklärt...


nix für ungut, aber ich hab dieses bauchgepinsel hier sowas von satt - jedesmal wenn man EHRLICH seine meinung sagt ist man der depp!!

Kuke...
das hast Du gesagt dass du der depp bist. Sonst keiner!!!!


Du bist ja soooooooo coooooooool!!!

Und wenn du es satt hast...... und tschüss!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2007 um 13:56
In Antwort auf desiree203

Kuke...
das hast Du gesagt dass du der depp bist. Sonst keiner!!!!


Du bist ja soooooooo coooooooool!!!

Und wenn du es satt hast...... und tschüss!!

Also
ohne jetzt hier irgendwen in Schutz nehmen zu wollen, aber ganz ehrlich auf eine SMS kann man auch noch TAGE später antworten ohne sich rechtfertigen zu müssen.

Dein Typ scheint die größere Peilung zu haben als du. Komm du erst mal mit dir klar und deiner Vergangenheit. Offensichtlich will er dir die Zeit geben und dann WENN DU DIR 100% SICHER BIST dass du wieder eine Beziehung willst kannst du ihn anrufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2007 um 14:05
In Antwort auf desiree203

Kuke...
das hast Du gesagt dass du der depp bist. Sonst keiner!!!!


Du bist ja soooooooo coooooooool!!!

Und wenn du es satt hast...... und tschüss!!

Ich glaube...
...du hast nicht wirklich gerafft wie ich das gemeint habe oder????

Warum schreibst du hier rein, fragst nach Meinungen und Ratschlägen, wenn du doch sowieso nur "Köpfchen tätscheln" brauchst ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2007 um 14:08
In Antwort auf romy_12377414

Also
ohne jetzt hier irgendwen in Schutz nehmen zu wollen, aber ganz ehrlich auf eine SMS kann man auch noch TAGE später antworten ohne sich rechtfertigen zu müssen.

Dein Typ scheint die größere Peilung zu haben als du. Komm du erst mal mit dir klar und deiner Vergangenheit. Offensichtlich will er dir die Zeit geben und dann WENN DU DIR 100% SICHER BIST dass du wieder eine Beziehung willst kannst du ihn anrufen.

Rosendom2
das ist mir doch jetzt auch klar.
Aber lies mal meinen Beitrag weiter unten wie ich anscheinend überhaupt dazu kam.

Und das ich 100% wieder eine beziehung will - ist sowieso noch lange nicht!!!

Das ich sch.. gebaut habe weis ich doch mitlerweile.

Ich will den doch nur erstmal kennenlernen und das so das ich komplett clean im Kopf bin also ohne altlasten was ich noch nicht verabeitet habe. Ich brauche nur erstmal 'Bettruhe' Und hoffe das er meine Reaktion versteht. Was vielleicht nicht so ganz zu verstehen ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2007 um 14:17
In Antwort auf adelle_11963897

Ich glaube...
...du hast nicht wirklich gerafft wie ich das gemeint habe oder????

Warum schreibst du hier rein, fragst nach Meinungen und Ratschlägen, wenn du doch sowieso nur "Köpfchen tätscheln" brauchst ^^

Oh Man...
wo ist denn jetzt DEIN PROBLEM??????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2007 um 14:18
In Antwort auf desiree203

Oh Man...
wo ist denn jetzt DEIN PROBLEM??????

Na zum glück...
...habe ich KEIN problem!!

naja du wirst ja merken, wie hocherfreut er ist, wenn du dich wieder bei ihm meldest. wie gesagt, ICH würde es lassen. aber das willst du ja nicht hören...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2007 um 14:20
In Antwort auf desiree203

Rosendom2
das ist mir doch jetzt auch klar.
Aber lies mal meinen Beitrag weiter unten wie ich anscheinend überhaupt dazu kam.

Und das ich 100% wieder eine beziehung will - ist sowieso noch lange nicht!!!

Das ich sch.. gebaut habe weis ich doch mitlerweile.

Ich will den doch nur erstmal kennenlernen und das so das ich komplett clean im Kopf bin also ohne altlasten was ich noch nicht verabeitet habe. Ich brauche nur erstmal 'Bettruhe' Und hoffe das er meine Reaktion versteht. Was vielleicht nicht so ganz zu verstehen ist

Erstmal kennenlernen
ich kann (aus eigener Erfahrung) ihn total verstehen. Er weiß wahrscheinlich, was er von dir will und möchte nicht einfach dich nur kennenlernen.

Als ich zurückgewiesen wurde, weil mein date noch keine beziehung wollte, war ich total verletzt. Das versucht dein Typ zu umgehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2007 um 14:23
In Antwort auf adelle_11963897

Na zum glück...
...habe ich KEIN problem!!

naja du wirst ja merken, wie hocherfreut er ist, wenn du dich wieder bei ihm meldest. wie gesagt, ICH würde es lassen. aber das willst du ja nicht hören...

Ob...
... ICH mich letztendlich melde oder nicht überlasse es bitte mir!

Wer weiss vielleicht melde ich mich ja auch gar nicht oder wer weiss vielleicht melde ich mich ja doch.
Je nach dem wie ich lustig bin.
Ich kann mich ja melden und kann trotzdem ein Korb kriegen. Ja und wo ist da das Problem muss ich mit rechnen. Davor habe ich keine Angst!

Ich kann mich melden und vielleicht freut er sich ja, und wir reden über die letzte Situation.
Wer weiss das alle schon!?!?!

Nicht jeder ist so wie DU!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2007 um 14:27
In Antwort auf romy_12377414

Erstmal kennenlernen
ich kann (aus eigener Erfahrung) ihn total verstehen. Er weiß wahrscheinlich, was er von dir will und möchte nicht einfach dich nur kennenlernen.

Als ich zurückgewiesen wurde, weil mein date noch keine beziehung wollte, war ich total verletzt. Das versucht dein Typ zu umgehen.

Das..
ich ihn nur kennenlernen möchte erstmal habe ich schon bei der zweiten sms gesagt, nachdem er mir ein paar mal gesagt hatte das er mich hübsch findet.

Da habe ich ihm gesagt dass ich ihn auch hübsch finde aber erst mal nur kennenlernen drin ist.

Ich hatte eben ein Fehlverhalten. Aber okay...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2007 um 17:26
In Antwort auf roz_12101587

Oh gott,
die neue flamme, im anschluss an das erste date, gleich mit dem ex inkl.exproblemen zu konfrontieren, geht ja wohl gar nicht. ich wäre gleich davon gelaufen. außerdem diesen anruf hättest du dir auch sparen können, nur weil er nicht promt auf eine sms von dir antwortet. hallo, gehts noch - zickenterror. außerdem hatte dein gemecker wohl was mit ihm zu tun, er hat ja nicht gleich so reagriert, wie du es dir vorgestellt hast. was das zu heissen hat, der gute mann, hat mit recht, schon genug von dir!

...
Ja, sehe ich ähnlich so.

Wie würdest du denn an seiner Stelle reagieren?
Ich nehme mal an genauso, ehrlich du bist es am endeffekt selber schuld (sry wenn das jetzt was hart klingt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2007 um 7:30

Wir...
haben gestern ganz kurz per sms uns grüsse geschickt und uns ganz normal unterhalten.

Mein Gott, man kann doch als Frau einfach mal sagen was einem nicht passt. Und dass man in gerade in einer schwierigen Verarbeitungsphase noch steckt.
Was ist denn schon dabei? Schliesslich habe ich mich ja auch dafür entschuldigt.
Entweder er versteht es und sieht es erstmal locker oder nicht!

Was sind das denn ausserdem für Frauen die Tagelang auf eine Antwort per sms warten?
Wie respetklos ist das denn gegenüber einer Frau.

Da rufe ich doch an und sag dass ich sowas nicht leiden kann. Und entweder er geht dann drauf ein und respektiert mich oder nicht.

Ganz einfach!
Ausserdem als ich ihn gestern erst ne sms schrieb und nu'nur mal Hallo sagen wollte' hat er mir prompt zurück geschrieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2007 um 10:05

Das soll heißen, das er sich nicht ne kaputte Frau ans Bein binden will!
Ist doch absolut einleuchtend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2007 um 10:15
In Antwort auf desiree203

Wir...
haben gestern ganz kurz per sms uns grüsse geschickt und uns ganz normal unterhalten.

Mein Gott, man kann doch als Frau einfach mal sagen was einem nicht passt. Und dass man in gerade in einer schwierigen Verarbeitungsphase noch steckt.
Was ist denn schon dabei? Schliesslich habe ich mich ja auch dafür entschuldigt.
Entweder er versteht es und sieht es erstmal locker oder nicht!

Was sind das denn ausserdem für Frauen die Tagelang auf eine Antwort per sms warten?
Wie respetklos ist das denn gegenüber einer Frau.

Da rufe ich doch an und sag dass ich sowas nicht leiden kann. Und entweder er geht dann drauf ein und respektiert mich oder nicht.

Ganz einfach!
Ausserdem als ich ihn gestern erst ne sms schrieb und nu'nur mal Hallo sagen wollte' hat er mir prompt zurück geschrieben.

Blödes smsen
ja - ich warte auch mal was länger auf ne antwort per sms und nicht nur bei männern sondern auch bei meinen freundinnen und telefoniere nicht gleich hysterisch hinterher.
grundsätzlich ist es sowieso viel angebrachter direkt die leute anzurufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2007 um 10:38
In Antwort auf romy_12377414

Blödes smsen
ja - ich warte auch mal was länger auf ne antwort per sms und nicht nur bei männern sondern auch bei meinen freundinnen und telefoniere nicht gleich hysterisch hinterher.
grundsätzlich ist es sowieso viel angebrachter direkt die leute anzurufen.

Schauen wir einfach mal...
was wird.

Es gibt doch sowieso nur 2 Möglichkeiten.

Entweder er versteht meine Gefühlsregung und sieht erstmal drüber hinweg, und irgendwann erzähle ich ihm vielleicht weshalb warum wieso, oder er ist zu arrogant und uneinsichtig und will es gar nicht verstehen. Dann ist die Sache mit ihm für mich ja sowieso gegessen wenn er schon so drauf ist.

Ich meine sonst kam das ja nicht mehr vor und wird es auch nicht mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook