Home / Forum / Liebe & Beziehung / Lavoo und andere Flirt Portale

Lavoo und andere Flirt Portale

25. April 2014 um 21:59 Letzte Antwort: 17. August 2017 um 19:27

Hallo wollte mal von euren Erfahrungen dort hören oder auf anderen Portalen

Also ich schreibe jede mit einem extra geschrieben Text auf ihr Profil an aber von 100 kommen vll 10 mails zurück daraus ergibt sich fast nie was.

Muss dazu sagen das ich aber schon 2 Beziehungen hatte über solche Portale dennoch irgendwie jedes mal das selbe.

Frage mich immer warum. Bei Lovoo ist es noch schlimmer finde ich die meisten machen direkt " leider kein Interesse" ohne irgendwas zu lesen und so.

Was haltet ihr davon und habt ihr tipps wie man Real jemand kennenlernt mag es nicht lange allein zu sein, dennoch kann ich alleine sein so ist es nicht

Mehr lesen

26. April 2014 um 10:59


"mindestens 90 von 100"

oder auch 9 von 10

Was gedenkst du dir, ist online besser als im realen Leben? Du kannst dich halt verstecken hinter deinem Handy / Laptop, genau. Reale Personen stecken trotzdem dahinter.

Vielleicht liegt es ja gar nicht an dem Portal??????? Schon mal daran gedacht? Vielleicht musst du dich ja mal ein bisschen reflektieren und schauen, warum du so wenig Erfolg hast. Bringt dich jedenfalls weiter als die Schuld beim Portal zu suchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2014 um 11:25

Ach..
na sowas.. ja, da hab ich mich wohl verguckt.

Ja, der TE erinnert mich so ein bisschen an ein Callcenter. Möglichst viele qualitativ niedrige Kontakte und irgendwer wird schon in die Falle tappen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2014 um 11:16

Warum du da praktisch nie eine AW erhälst?
Weil sich Frauen da nicht registrieren, um Männer kennenzulernen. Das ist für die meisten ein reiner Bestätigungsapparat: Jemand schreibt mir auf meine Fotos, wie toll ich aussehe. Jemand interessiert sich für mich. Jemand hat interesse daran, was ich gerade mache, an meinen tollen Statusmeldungen im Profil. Usw. Und diese Bestätigungen kommen auch noch ganz ohne eigenes Zutun oder Antworten. Und ich muß mir dafür nichtmal die Haare oder Nägel gerichtet haben. Das ganze fußt also, böse gesagt, alles auf unendlicher Faulheit und Feigheit. Manche Frauen haben vll. dennoch das winzige Restinteresse oder den insgeheimen Wunsch, dort einen Traummann zu finden - die Registrierung kostet ja nichts. Andererseits wird ihr Scham- und Unmutgefühl verhindern, da irgendwas zu antworten, solange nicht Goerge Clooney schreibt.

Eine Abweichung gibt es schon noch, so wie ich es mitbekomme: Unter ca. 13-16jährigen funktioniert das oft wunderbar bzw. so wie ersehnt. Die wachsen mit dem Cyberquatsch auf, für sie ist es oft völlig normal, sich aufgrund eines kurzen Chats zu daten. Wenn Du aber selbst nicht zufällig in dieser Altersgruppe bist: Vergiß es! Es wäre auch zu schön, wenn alles so einfach wäre

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. November 2014 um 16:11

"Weichling", "Looser"
"Weichling", "Looser" - prima, das baut ihn jetzt sicher wahnsinnig auf. Die Tussis mit ihren ganzen Online-Flirtprofilen, das sind die waren Looser, weil sie sich ihre Bestätigungen und Egostützen über den PC oder das Smartphone holen müssen.

Einfach Profile löschen und ganz die Pfoten von lassen - vll. findet dann das Leben auch wieder in der Realität statt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2017 um 19:21

ich verle dabei saein

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
17. August 2017 um 19:27
In Antwort auf expedited

Ach..
na sowas.. ja, da hab ich mich wohl verguckt.

Ja, der TE erinnert mich so ein bisschen an ein Callcenter. Möglichst viele qualitativ niedrige Kontakte und irgendwer wird schon in die Falle tappen

bist du eine frau



 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2017 um 19:27
In Antwort auf expedited

Ach..
na sowas.. ja, da hab ich mich wohl verguckt.

Ja, der TE erinnert mich so ein bisschen an ein Callcenter. Möglichst viele qualitativ niedrige Kontakte und irgendwer wird schon in die Falle tappen

bist du eine frau



 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen