Home / Forum / Liebe & Beziehung / Latinos

Latinos

31. Januar 2007 um 15:45 Letzte Antwort: 14. April um 9:35

Ich steh voll auf Latinos, fragt mich nicht warum mag dunkle Typen so gerne...von Lateinamerika über Mexiko nach Spanien und was es da nicht noch alles für Länder gibt nur lernt man leider nur schwer welche kennen find ich
Gibt es hier zufällig welche?
Oder kann mir wer nen Tip geben wie oder wo ich das anstellen kann? Sprich webside oder so....
Wäre lieb von euch!!

LG Anna

Mehr lesen

31. Januar 2007 um 23:20

Ach was
ääähhh woher kommst du genau?
Ja also was die Länder angeht so wie ihre Männer halt wunderschön
Ich glaub alle sind immer weg sobald ich nen Fuss nach draussen bewege...

Gefällt mir
1. Februar 2007 um 0:52

Will auch
hat der zufällig nen Bruder?
Hamburg wunderbar und da gibt es so club bars wie auch immer? weil hamburg is ja nen Katzensprung FAST lol

Gefällt mir
1. Februar 2007 um 21:40

Na klar
mach ich aufjedenfall mal, jetzt hab ich schon mal noch nen grund ausser das Dollhouse lol nach Hamburg zukommen ....

Gefällt mir
25. März 2007 um 14:37

Danke
für den tollen tip da sind wirklich einige angemeldet tolle Seite

Gefällt mir
30. März 2007 um 0:39
In Antwort auf aune_12679190

Na klar
mach ich aufjedenfall mal, jetzt hab ich schon mal noch nen grund ausser das Dollhouse lol nach Hamburg zukommen ....

Woher
bist du esperanto?
Ich bin eine, hab einen und unsere freunde sind auch welche hehe na wie das ja klingt

Gefällt mir
31. März 2007 um 16:13
In Antwort auf qitura_11973679

Woher
bist du esperanto?
Ich bin eine, hab einen und unsere freunde sind auch welche hehe na wie das ja klingt

Ohlala...
Na das klingt wie Music in meinen Ohren
Ich komme aus Hameln falls dir das was sagt???
Woher du? Ihr?

Gefällt mir
31. März 2007 um 20:14

Ohlala...
Na das klingt wie Music in meinen Ohren
Ich komme aus Hameln falls dir das was sagt???
Woher du? Ihr?

Latinos sind einfach...
*mjammi*

Mein Freund ist Chilene und ich bin nun 2 Jahre mit ihm zusammen und kann Dir nur raten... such Dir einen Südamerikaner....
Chilenen sind suuuupi sympatisch... haben Feuer im Blut und.. hach *schwäääärm*

Ich tausche meinen Freund zumindest niemals mehr ein...
Ich kenn einige Pages wo man u.a. Leute in Südamerika kennenlernen kann...

bueno..
LG

Nadine

Gefällt mir
6. April 2007 um 14:09
In Antwort auf salka_12571831

Latinos sind einfach...
*mjammi*

Mein Freund ist Chilene und ich bin nun 2 Jahre mit ihm zusammen und kann Dir nur raten... such Dir einen Südamerikaner....
Chilenen sind suuuupi sympatisch... haben Feuer im Blut und.. hach *schwäääärm*

Ich tausche meinen Freund zumindest niemals mehr ein...
Ich kenn einige Pages wo man u.a. Leute in Südamerika kennenlernen kann...

bueno..
LG

Nadine

*schwärm*
Ich war mit 18 auch einmal mit einem aus Chile zusammen komm jetzt nicht mehr los von den Schnuckies
Echt kennste paar Pages?
Könntest die mir sagen? das wäre super lieb von dir

LG Anna

Gefällt mir
6. April 2007 um 21:58

*schwärm*
Ich war mit 18 auch einmal mit einem aus Chile zusammen komm jetzt nicht mehr los von den Schnuckies
Echt kennste paar Pages?
Könntest die mir sagen? das wäre super lieb von dir

LG Anna

Pages...
Huhuu..

Bei www.fotolog.net kannst Du z.B. Leute auf der ganze Welt kennenlernen...

Dann gibt es www.rinconchileno.com
Eine Seite mit Chilenen auf der ganzen Welt...
Sollte mir mehr einfallen sag ich es Dir..

Chilenos sind einfach klasse.. hab gerade wieder Freunde von dort bei mir zu Hause..

muchos saludos
Nadine

Gefällt mir
8. April 2007 um 18:53

Pages...
Huhuu..

Bei www.fotolog.net kannst Du z.B. Leute auf der ganze Welt kennenlernen...

Dann gibt es www.rinconchileno.com
Eine Seite mit Chilenen auf der ganzen Welt...
Sollte mir mehr einfallen sag ich es Dir..

Chilenos sind einfach klasse.. hab gerade wieder Freunde von dort bei mir zu Hause..

muchos saludos
Nadine

Danke
sehr lieb von dir, dann versuch ich mal mein Glück, Neugikeiten werden berichtet

Gefällt mir
9. April 2007 um 18:19

Danke
sehr lieb von dir, dann versuch ich mal mein Glück, Neugikeiten werden berichtet

Na..
.. das will ich doch hoffen..
Wie alt soll er denn sein??
Könnt dir sonst auch helfen jemanden kenenzulernen ..kenne ja einige drüben.. auch ohne Freundin

Liebe Grüße

Nadine

Gefällt mir
10. April 2007 um 16:46

Danke

Is ja krass
Hab gelesen, Du kommst aus Hameln?
Ich komme aus Bad Pyrmont, is ja quasi um die Ecke! Ich heirate am kommenden Freitag meinen süßen Spanier, war zwar ein Megakrampf mit den ganzen Papieren und so, aber es lohnt sich! Leider sind seine spanischen Kumpels die hier wohnen schon vergeben, aber er hat ja noch genug Verwandte in ganz Spanien

Gefällt mir
11. April 2007 um 11:01
In Antwort auf thore_11965244

Is ja krass
Hab gelesen, Du kommst aus Hameln?
Ich komme aus Bad Pyrmont, is ja quasi um die Ecke! Ich heirate am kommenden Freitag meinen süßen Spanier, war zwar ein Megakrampf mit den ganzen Papieren und so, aber es lohnt sich! Leider sind seine spanischen Kumpels die hier wohnen schon vergeben, aber er hat ja noch genug Verwandte in ganz Spanien

Huuhuuu
ach was aus Pyrmont naja dann wird dir doch auch sicherlich Ottenstein was sagen oder??
Verdammt ich will auch ein

Gefällt mir
11. April 2007 um 11:02

Na..
.. das will ich doch hoffen..
Wie alt soll er denn sein??
Könnt dir sonst auch helfen jemanden kenenzulernen ..kenne ja einige drüben.. auch ohne Freundin

Liebe Grüße

Nadine

Mmmhh...
Wie alt hm von 18 - 30 naja bissel darüber wenn er jung geblieben ist ist auch okay
Und nen Süßer natürlich
Is da was zumachen???

LG Anna

Gefällt mir
16. April 2007 um 12:51

Schön glück bei der suche gehabt?
wenn nicht... weiß jetzt wo aus niedersachsen du kommst, aber falls hannover, dann geh doch mal am wochenende zum steintor in sansibar, da in der straße sind noch zwei weitere spanische bars, da laufen sehr viele latinos rum. sind auch ein paar richtig vernümftige und nette männer dabei.

Gefällt mir
16. April 2007 um 21:51
In Antwort auf pat_12062577

Schön glück bei der suche gehabt?
wenn nicht... weiß jetzt wo aus niedersachsen du kommst, aber falls hannover, dann geh doch mal am wochenende zum steintor in sansibar, da in der straße sind noch zwei weitere spanische bars, da laufen sehr viele latinos rum. sind auch ein paar richtig vernümftige und nette männer dabei.

Ne noch immer nichts
Na Hannover ist nicht weit von mir entfernt, aber wo genau soll das sein kannste mir das erklären? Sansibar ja hab ich von gehört weiss aber grad nicht wo ich das hinstecken soll also wo das nochmal war, ist das da Steintor???

Gefällt mir
16. April 2007 um 21:53

Ne noch immer nichts
Na Hannover ist nicht weit von mir entfernt, aber wo genau soll das sein kannste mir das erklären? Sansibar ja hab ich von gehört weiss aber grad nicht wo ich das hinstecken soll also wo das nochmal war, ist das da Steintor???

Uff...
guck mal wie doof ich bin hast ja sogar geschrieben Steintor bin schon ganz verrückt....
Weisst du wie die anderen beidenläden da heissen zufällig mit den Latinos?

Gefällt mir
18. Mai 2007 um 15:45

Pirujas
pinches pirujas mamoncitas...neta ...como se les ocurre escojer las personas con las que quieren estar por su nacionalidad...pobrecitas....

Gefällt mir
14. April um 9:29

Ich steh voll auf Latinos, fragt mich nicht warum mag dunkle Typen so gerne...von Lateinamerika über Mexiko nach Spanien und was es da nicht noch alles für Länder gibt nur lernt man leider nur schwer welche kennen find ich
Gibt es hier zufällig welche?
Oder kann mir wer nen Tip geben wie oder wo ich das anstellen kann? Sprich webside oder so....
Wäre lieb von euch!!

LG Anna

heyyy hier ein Latinooooooo bin 28 in Berlin..

Gefällt mir
14. April um 9:35

Mmmhh...
Wie alt hm von 18 - 30 naja bissel darüber wenn er jung geblieben ist ist auch okay
Und nen Süßer natürlich
Is da was zumachen???

LG Anna

Heyhey

Gefällt mir