Home / Forum / Liebe & Beziehung / Latino = untreu?

Latino = untreu?

17. September 2009 um 0:22

Hallo,

mich interessieren eure Meinungen und Erfahrungen zu diesem Thema.
Ich bin im Prinzip mit der Meinung in meinem Umfeld aufgewachsen, dass südländische Typen (Spanier, Italiener, Lateinamerikaner etc.) eher untreu sind. Und natürlich totale Frauenhelden. Ist da tatsächlich etwas dran oder ist das nur dummes Gerede?

Ich habe vor einiger Zeit einen Lateinamerikaner kennengelernt und der hat das natürlich voll und ganz bestätigt und seine Freundin hintergangen. Er sagte zwar, dass es das erste (generell hat er angeblich noch keine seiner Freundinnen betrogen) und einzige (also nur in einem bestimmten Zeitraum mit einer bestimmten Person) mal war und er ist auch jetzt noch mit seiner Freundin zusammen. Und die Person, mit der er sie hintergangen hat, war wohl auch recht besonders für ihn blabla. Trotzdem. Untreu.

Und nun habe ich einen weiteren Lateinamerikaner kennen gelernt. Er ist Single. Und er scheint in meinen Augen so ziemlich jede Frau anzugraben (aber auf die ganz charmante, immer mal wieder berühren und ein wenig flirten Art und Weise - nicht zu aufdringlich), die er trifft. Ich weiß allerdings nicht, ob das in deren Kulturkreisen vielleicht einfach eher normal ist, dass man mehr Körperkontakt mit Frauen hat und so. Das Verhalten ist natürlich etwas schwer zu beschreiben. Ich frage mich das halt, da er wohl Interesse an mir hat. Ich kann allerdings noch nicht zuordnen, welcher Natur das ist. Aber da ich nun mal mit diesen Vorurteilen aufgewachsen bin, kann ich ihn gar nicht anders sehen, als einen Frauenhelden, der nur Bettgeschichten sucht. Ich finde ihn sehr sympatisch und so, aber eben gesagtes hindert mich etwas daran, ihn näher kennen lernen zu wollen. Oder nein, ich will ihn schon näher kennen lernen, aber ich habe Angst, dass sich daraus vielleicht mehr entwickelt und ich total enttäuscht werde. Vielleicht interpretiere ich ihn ja auch total falsch...

Der andere Lateinamerikaner (siehe oben) ist übrigens auch sehr körperkontaktfreudig, aber auch mit seinen männlichen Freunden. Also evtl tatsächlich nur was kulturelles?

Gruß
Aykina

Mehr lesen

17. September 2009 um 11:42

Wow interessant
ich kenne auch einige latinos. sie haben gesagt dass europäische frauen sehr untreu sind(mit einigen blondinenwitz). ich weiß nicht wer recht hat. lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2013 um 13:20

...
Mittlerweile ist das ganze ja schon länger her, magst du sagen was daraus geworden ist?
Bin selber Latina und mit einem Latino zusammen, der mir bis jetzt noch nicht untreu war, hoffe ich zumindest. Ich weiß aber, dass er seine letzte Freundin betrügen wollte, aber dann doch nicht gemacht hat, und zwar mit mir. Er wollte mich nämlich eigentlich küssen, weil er sich in mich verliebt hatte und zwar in nur einer Nacht die wir mit gemeinsamen Freunden zusammen verbracht haben , aber hat es gelassen und sich direkt von ihr getrennt.
Davor hatte ich eine Beziehung mit einem Russen, der keinen Wert auf meine Gefühle gelegt hat und sich ständig mit anderen Frauen getroffen hat. Mein jetziger Freund hat keinen Kontakt zu anderen Frauen außer beruflich natürlich. Allerdings ist es oft so, dass die (richtigen) Latinos, also die in Lateinamerika leben, nur die europäischen Frauen benutzen, um hier her zu kommen und für ihre Familie zu sorgen und sich nach der Hochzeit trennen. Mein Freund schickt monatlich ca. 600 Euro in seine Heimat um seine Onkels, Tanten, Geschwister, Cousinen und Cousins zu ernähren. Habe kein Problem damit, ich tus ja ab und zu selbst. Allerdings habe ich schon oft mitbekommen dass 2 meiner Cousins ihre Frauen (leben nicht in Deutschland) regelmäßig betrügen. Ich denke, dass es immer auf den Menschen selbst ankommt. In unserer Kultur ist es genau so eine Schande wie hier auch. Körperkontakt ist bei uns häufiger, das stimmt. Aber es ist dann eher ein ''Hand-auf-die-Schulter-legen'' und kein ''An-die-Brust-oder-an-den-Po-fassen''.
Also immer schön darauf achten!

LG, eine Cubanita

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Muss ich die Jägerin spielen??
Von: liebe302
neu
1. Mai 2013 um 23:19
Liebe ich zu schnell?
Von: gawel_11921825
neu
1. Mai 2013 um 21:03
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen