Home / Forum / Liebe & Beziehung / Latino, ist mein Mann mir untreu???

Latino, ist mein Mann mir untreu???

23. Mai 2013 um 12:18

hallo zusammen..

mein freund (zusammen seit fast 3 Jahren, wohnen zusammen, haben eine Tochter zusammen 15 Monate jung) ist Kolumbianer und ich vertrau ihm einfach nicht.. er ist zwar eigentlich fast IMMER zuhause und geht so gut wie NIE aus (also eine Affäre kann er kaum haben).. aber trotzdem hab ich jedesmal voll die ANGST wenn er mal (ohne mich) ausgeht, dass er mich betrügt.. Ich mache schon langsam unsere ganze Beziehung kaputt mit meiner Eifersucht letztens war er am Telefon und ich hatte eine Frauen Stimme gehört und ihm deswegen voll die Szene(ein Theater) gemacht und dabei war er nur mit seiner kleinen Schwester die 11 Jahre alt ist am Telefon...

Ich kann so nicht weiter machen, es macht mich kaputt und dabei macht er ja eigentlich gar nichts böses..

aber zu meiner Verteidigung, mein Misstrauen hat schon seine Gründe, er war früher vor mir mit seinen Frauen/Ex-Freundinnen überhaupt nicht treu oder ehrlich.. er war voll der perro(mänliche schlampe) und hat seine ex-Freundinnen alle und immer betrogen, da denk ich mir einfach: "wieso sollte er bei mir anders sein?" und zu dem (ohne böse vorurteile) ist er sowieso noch Kolumbianer.. und ich weiss genau wie die drauf sind.. Meine Mutter ist selbst Kolumbianerin und ich habe den ersten Teil meiner Kindheit in Kolumbien verbracht und musste mit ansehen wie mein biologischer Vater meine Mutter die ganze Zeit betrogen und verarscht hatte.. auch mein Bruder hatte fast alle seine Freundinnen betrogen ausser die(und das waren nur zwei), die er wirklich von herzen geliebt hatte..

Bitte helft mir!! Ich weiss nicht mehr weiter.. Bin ich einfach nur crazy und eifersüchtig?? oder ist mein Misstrauen berechtigt?? ich meine, er hatte jede Frau vor mir verarscht und betrogen.. was denkt ihr??

Mehr lesen

23. Mai 2013 um 16:33

.
ja klaar, das weiss ich.. ich bin selbst latina und weiss das nicht alle so sind.. es geht aber gar nicht umbedingt darum das er latino ist, sondern eher darum das er vor mir immer untreu war und seine Freundinnen aufs härteste verarscht hat.. also wieso sollte er es bei mir nicht genau so machen??????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2013 um 16:44
In Antwort auf roshni_12235971

.
ja klaar, das weiss ich.. ich bin selbst latina und weiss das nicht alle so sind.. es geht aber gar nicht umbedingt darum das er latino ist, sondern eher darum das er vor mir immer untreu war und seine Freundinnen aufs härteste verarscht hat.. also wieso sollte er es bei mir nicht genau so machen??????

In
dem fall - sollte es wirklich dazu kommen - würde ich mir selbst auch noch ein oder zwei männer nebenher gönnen.

ich selbst bevorzuge ja freizeitaffairen, da ich keine beziehungsarbeit leisten will. ich denke da wohl auch eher männlich

aber ein tipp: auf keinen fall klammern und viel freizeit ohne ihn verbringen, dann bleibt der reiz erhalten und er muss um dich kämpfen. ich würde an deiner stelle durchaus durchblicken lassen, dass er NICHT die erste wahl ist oder es zumindest nicht bleiben muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2013 um 20:33

Und warum hast du dich auf jemanden eingelassen
von dem du weißt, er war vor dir nie treu?

ich zumindest wollt nicht mit so einem zusammen sein...auch wenn er beteuern würde, es wäre bei mir anders.....die gedanken wären immer da, er könnte ja wieder.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen