Home / Forum / Liebe & Beziehung / Lästermäuler

Lästermäuler

15. April 2003 um 14:01

Hallo liebe Leser!

Ich muss mir in diesem Forum mal den Frust von der Seele schreiben, schon jetzt viele Dank fürs lesen und für evtl. Antworten.

Ich bin jetzt seit 3,5 Jahren mit meinem Freund zusammen im Sommer wohnen wir 3 Jahre beieinander und im Mai werden wir heiraten. Es liegen privat, beruflich und auch gesundheitlich schon einige Hürden hinter uns wir lieben uns immernoch sehr und dennoch hören sie einfach nicht auf - die Lästermäuler! Irgendwie sage ich mir immer selbst, das diese nichts wert sind sich nur wichtig machen wollen, aber irgendwie tut es manchmal doch weh!

Am Anfang war ich nur wegen dem Geld mit meinem Freund zusammen, dann war er krank, jetzt würde ich ihn bestimmt verlassen. Seit meinem Unfall im letzten Jahr hat es sich so ergeben, das die zukünftige Schwiegermama jeden Sonntag für uns kocht, aber angeblich bin ich ja nur zu faul meinem Männe was gescheites vorzusetzen und er geht alleine zu ihr essen...
Schwanger bin ich auch, sonst würde er mich ja nicht heiraten. Ein Ehevertrag wäre zwingend notwenig, ich würde ihn ja nur ausnehmen?! Seine Freunde (die Lästermäuler) hätte ich ihm auch verboten!

Ich habe es so satt immer wieder solche blöden Vorwürfe zu hören! Frage mich nur, warum ich seine Schulden mit abbezahle für die Wohnung, warum ich nichts vom meiner Schwangerschaft weis und er fast ausgerastet wäre weil ich einen Ehevertrag (zum Schutz seines Eigentums) vorgeschlagen habe! Wieso er das Lokal der Lästermäuler meidet seit er weis was gelästert wird über mich!

Ich habe gedacht jetzt wo wir heiraten würde das endlich aufhören, aber dem ist wohl nicht so - LEIDER! Man kann es nie jedem Recht machen, das weis ich auch, aber das diese Worte genau von denen Personen kommen die sich mal seine Freunde nannten tut mir weh! Ich würde viel dafür tun es abstellen zu könen, aber das liegt nicht in meiner Macht!

Geht es Euch auch so, dass man Eure Beziehung durch Lästereien in den Dreck zieht? Zum Glück steht mein Freund zu mir, aber auch wenn er sagt es tut ihm nicht mehr weh, so merke ich doch, das dies nicht der Fall ist und es ihm sehr wohl ein Stück weit weh tut!!!

LG lolline

Mehr lesen

15. April 2003 um 14:34

Liebe Lolline,
vielleicht solltet Ihr beide zusammen diese Lästermäuler mal zur Rede stellen! Ich finde es so was von unverschämt und würde mich an Deiner Stelle auch furchtbar ärgern. Ich denke mal, dass sie es einfach nicht akzeptieren wollen, dass Dein Freund jetzt mehr Zeit mir Dir statt mit ihnen verbringt.

Ignoriert diese Leute einfach und baut Euch einen neuen Freundeskreis auf!

Alles Gute schonmal zu Eurer Hochzeit und lasst Euch von diesen Ä... nichts vermiesen.

Liebe Grüße
Isidor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2003 um 16:16

Ganz und gar nicht!
Also hier sind eindeutig die falschen Freunde dran schuld. Wer Euch Euer Glück nicht gönnt, kann kein Freund sein. Das ist ein neidischer, böser Mensch. Und die gibts nun mal auch auf der Welt. Ich rate Dir/Euch, euch einfach von diesen Idioten fernzuhalten. Die bringen es nicht. Wie hört Ihr überhaupt diese doofen Gerüchte?

LG Gute Laune

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2003 um 16:34
In Antwort auf isidor

Liebe Lolline,
vielleicht solltet Ihr beide zusammen diese Lästermäuler mal zur Rede stellen! Ich finde es so was von unverschämt und würde mich an Deiner Stelle auch furchtbar ärgern. Ich denke mal, dass sie es einfach nicht akzeptieren wollen, dass Dein Freund jetzt mehr Zeit mir Dir statt mit ihnen verbringt.

Ignoriert diese Leute einfach und baut Euch einen neuen Freundeskreis auf!

Alles Gute schonmal zu Eurer Hochzeit und lasst Euch von diesen Ä... nichts vermiesen.

Liebe Grüße
Isidor

Glückwunsch zur hochzeit
und was die lästermäuler angeht- warum verletzt dich das? die können das doch alles gar nicht wissen! über mich wurde und wird auch immer geredet. is mir völlig egal! ich seh es possitiv: wenn mir andere immer sagen wie ich bin und was ich wann warum tue- dann spart mir das viel zeit. die ich sonst für die selbstfindung aufwenden müsste. *lach*

komm schon! da steht ihr doch drüber!

kathia grüsst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2003 um 16:38

Wer kennt die Neider nicht???
Die Ex von meinem Schatz nd ihre Freundin wollten meinen Süßen mal davon überzeugen, dass ich ihm den Orgasmus nur vortäusche.
Naja, wers glaubt...

Ich würde sie direkt mal drauf ansprechen, denn dann ist es ihnen meist peinlich, ansonsten freudich, dass dein Bald-Mann so zu dir hält und lass sie reden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2003 um 8:11

Hallo lolline
kenn ich nur zu gut. ich hab den spieß rumgedreht. auf die frage "warum bist du denn mit DEM zusammen" hab ich geantwortet "der fährt ein cabrio, hat jede menge kohle und kann mir was bieten" natürlich in vorheriger absprache mit meinem freund.

das lästern hörte auf.

lass dich nicht unterbuttern. du mußt - außer der liebe zu deinem freund - nix und niemanden was beweisen. solange dieser tenor nicht aus der familie deines freundes kommt - sch.... drauf.

davon mal abgesehen - wenn es denen nur ums lästern geht - die werden immer einen "grund" finden.

dein freund hat seine konsequenzen doch schon gezogen. du hast diesen leuten nicht die pflicht zu beweisen, daß du ihn daran hinderst, sie zu besuchen.

kopf hoch. sowas regelt sich entweder von allein oder niemals. aber solche leute sollten dir auch am allerwertesten vorbeigehen.

lg

lily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2003 um 8:51

Liebe Lolline,
ich hab seit 7 Jahren mit solchen Lästermäulen zu kämpfen...

Mein Freund ist Ausländer und viele meinen, dass alle Ausländer Frauenprügler und faule Hunde wären, die nicht arbeiten, sondern nur auf der faulen Haut liegen... dass er hier geboren ist, genauso schwäbisch schwätzt wie ich und fast doppelt so viel Kohle mit nach Hause bringt (und dafür auch schwer arbeitet) das sehn die Leute nicht!!! Es warn zum Teil so harte Gerüchte dabei, dass Leute die wir gar nicht kannten, anscheinen bestens über unsere ach so schreckliche Beziehung Bescheid wussten...
Aber soll ich dir mal was sagen? Es ist mir sowas von sch...egal, was andere Leute über meine Beziehung und mich denken! Unsere Freunde und wir wissen, wer wir sind und dass wir ne schöne Beziehung haben. Sind alles nur Neider!!!

Mittlerweile hört man nur noch Gerüchte und Skandale über andere genauso "schreckliche" Beziehungen... ich hab wirklich Besseres zu tun als mich mit dem Kram von andern Leuten zu beschäftigen... ich habs immer ignoriert und werde das auch weiterhin tun... das ist das was immer noch am besten hilft

Lass dich nicht unterkriegen und mach dir nicht so viele Gedanken
Liebe Grüße und alles Gute für euch beide, Lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2003 um 9:17
In Antwort auf genna_12886650

Liebe Lolline,
ich hab seit 7 Jahren mit solchen Lästermäulen zu kämpfen...

Mein Freund ist Ausländer und viele meinen, dass alle Ausländer Frauenprügler und faule Hunde wären, die nicht arbeiten, sondern nur auf der faulen Haut liegen... dass er hier geboren ist, genauso schwäbisch schwätzt wie ich und fast doppelt so viel Kohle mit nach Hause bringt (und dafür auch schwer arbeitet) das sehn die Leute nicht!!! Es warn zum Teil so harte Gerüchte dabei, dass Leute die wir gar nicht kannten, anscheinen bestens über unsere ach so schreckliche Beziehung Bescheid wussten...
Aber soll ich dir mal was sagen? Es ist mir sowas von sch...egal, was andere Leute über meine Beziehung und mich denken! Unsere Freunde und wir wissen, wer wir sind und dass wir ne schöne Beziehung haben. Sind alles nur Neider!!!

Mittlerweile hört man nur noch Gerüchte und Skandale über andere genauso "schreckliche" Beziehungen... ich hab wirklich Besseres zu tun als mich mit dem Kram von andern Leuten zu beschäftigen... ich habs immer ignoriert und werde das auch weiterhin tun... das ist das was immer noch am besten hilft

Lass dich nicht unterkriegen und mach dir nicht so viele Gedanken
Liebe Grüße und alles Gute für euch beide, Lisa

Unterkriegen lasse
ich mich nicht! Es nervt einfach nur, das es keine Ruhe gibt! Fremde wissen sowieso immer mehr als wir, aber leider betrifft es in diesem Fall ehemalige Freunde und das tut mir weh! Vorne herum Freundlich und hintenrum Lästerbacken!
LG Lolline

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2003 um 9:20
In Antwort auf oxana_12753055

Hallo lolline
kenn ich nur zu gut. ich hab den spieß rumgedreht. auf die frage "warum bist du denn mit DEM zusammen" hab ich geantwortet "der fährt ein cabrio, hat jede menge kohle und kann mir was bieten" natürlich in vorheriger absprache mit meinem freund.

das lästern hörte auf.

lass dich nicht unterbuttern. du mußt - außer der liebe zu deinem freund - nix und niemanden was beweisen. solange dieser tenor nicht aus der familie deines freundes kommt - sch.... drauf.

davon mal abgesehen - wenn es denen nur ums lästern geht - die werden immer einen "grund" finden.

dein freund hat seine konsequenzen doch schon gezogen. du hast diesen leuten nicht die pflicht zu beweisen, daß du ihn daran hinderst, sie zu besuchen.

kopf hoch. sowas regelt sich entweder von allein oder niemals. aber solche leute sollten dir auch am allerwertesten vorbeigehen.

lg

lily

Auch das
haben wir versucht! Die haben das auch noch geglaubt und alles wurde nur noch schlimmer! Mein Freund bekamm dann sogar zu hören ich würde auch noch alles zugeben! Als er sagte er wisse das, es wäre abgemacht, hat ihm keiner geglaubt!
Das sich dies von alleine regelt glaube ich fast nicht mehr! Das Problem ist, das man diesen Idioten leider nie ganz aus dem Weg gehen kann (durch Vereine) etc. und soll ich alles und er alles aufgeben nur wegen denen! Bestimmt nicht!!! Aber manchmal tut das alles einfach nur weh!
So ganz den Abstand dazu habe ich immer noch nicht - leider!
LG lolline

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2003 um 9:22

Der Tipp
ist gut - ich habe das auch schon überlegt, aber da es sich um ehemalige Freunde handelt mit denen mein Freund über einen Verein teilweise immer noch was zu tun hat ist dieser Schritt schwer zu realisieren!

LG
lolline

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2003 um 9:29
In Antwort auf delyth_12169366

Ganz und gar nicht!
Also hier sind eindeutig die falschen Freunde dran schuld. Wer Euch Euer Glück nicht gönnt, kann kein Freund sein. Das ist ein neidischer, böser Mensch. Und die gibts nun mal auch auf der Welt. Ich rate Dir/Euch, euch einfach von diesen Idioten fernzuhalten. Die bringen es nicht. Wie hört Ihr überhaupt diese doofen Gerüchte?

LG Gute Laune

Tja der
Weg den diese Gerüchte gehen ist oft sehr interessant!
Also zB wir waren am WE auf Starkbierabend. Da hat man ihm zB zum Papa werden gratuliert (naja jetzt musst du sie wohl heiraten, glaube mir ein Ehevertrag ist sinnvoll) tja die Lokalität in dem dieses Gerücht entstanden ist war gleich realiesert! Kamen doch noch mehr menschen und haben überlegt in welchem Monat ich wohl bin!!!
Anderes Beispiel. Auf der Party eines Bekannten kam eine sehr nette bekannte zu mir, wir unterhielten uns über unsere Haushaltsführung (keine Ahnung wie wir darauf kamen) als ich dann meine Schwiegermami in spe kocht jeden Sonntag für uns meinte sie, ja ich weis schon, dass Oliver immer alleine zum essen geschickt wird da du ja nicht so gerne kochst! Bei der Nachfrage konnte man gleich herausfinden woher dieses Gerücht wieder stammt!
Fernhalten ist wie schon gesagt nur in Teilen möglich den einige sieht man im Verein und die anderen Wissen trotz allem immer was neues, das dann unseren Bekannten wieder zugetragen wird! Die Bekannten die uns das zufällig mitteilen meinen das nicht mal böse nur die Verursacher sind Idioten
Freunde sind das schon lange keine mehr für uns aber es nervt halt einfach das es nie Ruhe gibt obwohl keiner von denen auch nicht die Vereinsmitglieder weis wie unsere Beziehung aussieht!

LG lolline

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2003 um 9:34
In Antwort auf isidor

Liebe Lolline,
vielleicht solltet Ihr beide zusammen diese Lästermäuler mal zur Rede stellen! Ich finde es so was von unverschämt und würde mich an Deiner Stelle auch furchtbar ärgern. Ich denke mal, dass sie es einfach nicht akzeptieren wollen, dass Dein Freund jetzt mehr Zeit mir Dir statt mit ihnen verbringt.

Ignoriert diese Leute einfach und baut Euch einen neuen Freundeskreis auf!

Alles Gute schonmal zu Eurer Hochzeit und lasst Euch von diesen Ä... nichts vermiesen.

Liebe Grüße
Isidor

Haben wir
ein Gerücht aus der Welt geschafft, kommt das nächste. Leider sind es immer 3-4 Personen + diejenigen die nicht immer dabei sind! Haben es versucht die Leute mal zur Rede zu stellen, genützt hat es nicht viel!
Mit ihnen verbringt er zum Glück gar keine Zeit mehr, das hat er irgendwann selbst eingesehen, dass die ihm nichts gutes wollen! Einen Freundeskreis haben wir einen großen auch ohne diese Leute! Es gibt einige die stehen uns sehr nahe und einige das sind einfach "Bekannte" ohne unsere Freunde würde ich das auch nicht überstehen, denn es nervt, das es einfach keine Ruhe gibt.
Vielleicht ist es auch einfach nur so, das ich nicht verstehen kann warum diese Leute mir was böses wollen, kenne sie ja nichtmal richtig!

LG lolline

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2003 um 9:39
In Antwort auf kathia

Glückwunsch zur hochzeit
und was die lästermäuler angeht- warum verletzt dich das? die können das doch alles gar nicht wissen! über mich wurde und wird auch immer geredet. is mir völlig egal! ich seh es possitiv: wenn mir andere immer sagen wie ich bin und was ich wann warum tue- dann spart mir das viel zeit. die ich sonst für die selbstfindung aufwenden müsste. *lach*

komm schon! da steht ihr doch drüber!

kathia grüsst

Warum?
ist eine gute Frage. Genau weil sie nicht wissen wer ich bin, mir am Anfang auch nie eine Chance gegeben haben, das ist es was mich verletzt. Ich werde beurteilt durch den Dreck gezogen und das immer und immer wieder!
Positiv sehen kann ich das nicht, gerade weil diese Menschen keine Fremden für mich sind und vor allem nicht für meinen Freund!
Tja ich muss nach deren Worten ein furchtbar schlechts Weib sein, das nur das Geld von ihm will ihn zum heiraten zwingt ihn verhungern lässt und stinkend faul ist... Hmm naja ist ja schon fast zum lachen, den so bin ich wirklich nicht!
Irgendwie ist es halt doof, das wir denen nicht ganz aus dem Weg gehen können und immer was neues kommt!

LG lolline

PS Vielen Dank für die Glückwünsche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2003 um 9:45
In Antwort auf shama_12574803

Wer kennt die Neider nicht???
Die Ex von meinem Schatz nd ihre Freundin wollten meinen Süßen mal davon überzeugen, dass ich ihm den Orgasmus nur vortäusche.
Naja, wers glaubt...

Ich würde sie direkt mal drauf ansprechen, denn dann ist es ihnen meist peinlich, ansonsten freudich, dass dein Bald-Mann so zu dir hält und lass sie reden!

Hmm
sind die dabei wenn ihr es miteinader tut!? *g*
Zum Thema Ex könnte ich dir auch noch eine Story erzählen. Obwohl mein Freund schon jahrelang nicht mehr mit der zusammen war, hat die doch tatsächlich dann die Eifersucht gepackt und dann hat sie versucht uns wieder auseinander zu bringen! Ist ihr nicht gelungen! Aber auch sie ist ein Teil der Lästermannschaft!

Peinlich ist denen das nicht, den das waren sie ja nicht... Hmm aber leider wissen wir genau das sie es doch waren, aber das sehen sie nicht ein. Ausserdem stellen die ein Gerücht dann vielleicht richtig und dann folgen 100 neue ist leider so in diesem Lästerlokal!

Ich denke wenn er nicht zu mir stehen würde, dann wären wir auch nicht mehr beisammen!

Lg lolline

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2003 um 9:54
In Antwort auf Lolline

Tja der
Weg den diese Gerüchte gehen ist oft sehr interessant!
Also zB wir waren am WE auf Starkbierabend. Da hat man ihm zB zum Papa werden gratuliert (naja jetzt musst du sie wohl heiraten, glaube mir ein Ehevertrag ist sinnvoll) tja die Lokalität in dem dieses Gerücht entstanden ist war gleich realiesert! Kamen doch noch mehr menschen und haben überlegt in welchem Monat ich wohl bin!!!
Anderes Beispiel. Auf der Party eines Bekannten kam eine sehr nette bekannte zu mir, wir unterhielten uns über unsere Haushaltsführung (keine Ahnung wie wir darauf kamen) als ich dann meine Schwiegermami in spe kocht jeden Sonntag für uns meinte sie, ja ich weis schon, dass Oliver immer alleine zum essen geschickt wird da du ja nicht so gerne kochst! Bei der Nachfrage konnte man gleich herausfinden woher dieses Gerücht wieder stammt!
Fernhalten ist wie schon gesagt nur in Teilen möglich den einige sieht man im Verein und die anderen Wissen trotz allem immer was neues, das dann unseren Bekannten wieder zugetragen wird! Die Bekannten die uns das zufällig mitteilen meinen das nicht mal böse nur die Verursacher sind Idioten
Freunde sind das schon lange keine mehr für uns aber es nervt halt einfach das es nie Ruhe gibt obwohl keiner von denen auch nicht die Vereinsmitglieder weis wie unsere Beziehung aussieht!

LG lolline

Dann zur Rede stellen!
Also wenn Ihr es echt absolut nicht vermeiden könnt, dass diese Gerüchte Euch immer wieder belasten, dann stellt diese doofen Idioten zur Rede - und zwar so, dass es das letzte Mal war! Vielleicht solltet Ihr umgekehrt auch mal paar GErüchte ins Leben rufen, z. B. dass der Eine "nicht kann" oder der Andere schwul ist... das gefällt denen dann bestimmt auch nicht mehr. Ist wirklich krass, wenn man in so einer kleinen Stadt mit solchen Hirnis wohnt... viel Glück!

LG Gute LAune

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2003 um 10:02
In Antwort auf Lolline

Auch das
haben wir versucht! Die haben das auch noch geglaubt und alles wurde nur noch schlimmer! Mein Freund bekamm dann sogar zu hören ich würde auch noch alles zugeben! Als er sagte er wisse das, es wäre abgemacht, hat ihm keiner geglaubt!
Das sich dies von alleine regelt glaube ich fast nicht mehr! Das Problem ist, das man diesen Idioten leider nie ganz aus dem Weg gehen kann (durch Vereine) etc. und soll ich alles und er alles aufgeben nur wegen denen! Bestimmt nicht!!! Aber manchmal tut das alles einfach nur weh!
So ganz den Abstand dazu habe ich immer noch nicht - leider!
LG lolline

Es wird dich aber nur solange treffen
solange du denen bedeutung beimißt. vereine, veranstaltungen - was solls. geh weiter dort hin, zeige größe.

was mich mal interessieren würde ist folgendes: wohnt ihr in einem dorf und wie alt sind denn diese super-kumpels.

das sollte dir auf keinen fall weh tun. sowas ist doch einfach nur lachhaft. freu dich auf deine hochzeit.

lg

lily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2003 um 12:14
In Antwort auf Lolline

Warum?
ist eine gute Frage. Genau weil sie nicht wissen wer ich bin, mir am Anfang auch nie eine Chance gegeben haben, das ist es was mich verletzt. Ich werde beurteilt durch den Dreck gezogen und das immer und immer wieder!
Positiv sehen kann ich das nicht, gerade weil diese Menschen keine Fremden für mich sind und vor allem nicht für meinen Freund!
Tja ich muss nach deren Worten ein furchtbar schlechts Weib sein, das nur das Geld von ihm will ihn zum heiraten zwingt ihn verhungern lässt und stinkend faul ist... Hmm naja ist ja schon fast zum lachen, den so bin ich wirklich nicht!
Irgendwie ist es halt doof, das wir denen nicht ganz aus dem Weg gehen können und immer was neues kommt!

LG lolline

PS Vielen Dank für die Glückwünsche

So what?
na nehmen wir mal an du bist so wie dir alle unterstellen. na und? vielleicht ist das ja das was dein freund will woher wollen die das alles so genau wissen?

glaub mir ich versteh dich es geht mir nicht viel besser.

ich mache mir aber keine gedanken mehr drüber und versuche auch nicht die situation zu ändern. es hat schliesslich jeder das recht auf eine eigene meinung. ich muss mich ja nicht damit auseinandersetzen.

es sind ja auch die "freunde"( auf die sorte könnte ich persönlich verzichten, aber freundschaft is ja auch ne frage der defintion) deines freundes- wenn überhaupt muss er damit umgehen.

macht euch bloss nicht zuviele gedanken, dass is doch nicht wert!

kathia grüsst herzlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2003 um 13:58
In Antwort auf oxana_12753055

Es wird dich aber nur solange treffen
solange du denen bedeutung beimißt. vereine, veranstaltungen - was solls. geh weiter dort hin, zeige größe.

was mich mal interessieren würde ist folgendes: wohnt ihr in einem dorf und wie alt sind denn diese super-kumpels.

das sollte dir auf keinen fall weh tun. sowas ist doch einfach nur lachhaft. freu dich auf deine hochzeit.

lg

lily

Hallo!
Naja ein Dorf ist es nicht gerade, kommt mir aber manchmal so vor. Haben 10.000 Einwohner. Dies Herrschaften sind zwischen ca. 28-34 also sollte man denen ja schon ein maß an Verstand beimessen, ist wohl leider nicht so!

Auf meine Hochzeit freu ich mich sehr! Stecke im Moment mitten in der Planung und bin langsam schon ganz aufgeregt!

LG lolline

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2003 um 14:03
In Antwort auf delyth_12169366

Dann zur Rede stellen!
Also wenn Ihr es echt absolut nicht vermeiden könnt, dass diese Gerüchte Euch immer wieder belasten, dann stellt diese doofen Idioten zur Rede - und zwar so, dass es das letzte Mal war! Vielleicht solltet Ihr umgekehrt auch mal paar GErüchte ins Leben rufen, z. B. dass der Eine "nicht kann" oder der Andere schwul ist... das gefällt denen dann bestimmt auch nicht mehr. Ist wirklich krass, wenn man in so einer kleinen Stadt mit solchen Hirnis wohnt... viel Glück!

LG Gute LAune

Hallo
so klein ist unsere Stadt nicht aber der Kreis in dem wir uns Bewegen trifft halt immer wieder diese Idioten, zu rede stellen hilft leider nicht viel... Auf dieses Lästerniveau werde ich mich garantiert nicht herablassen, denn dann bin ich ja auch kein bisschen besser als die!

Naja im Endefekt kann man nicht viel dagegen machen, das ist schade aber vielleicht ergibt sich irgendwann mal die Möglichkeit zurückzuschlagen!

LG sunnyT

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2003 um 14:07
In Antwort auf Lolline

Hallo!
Naja ein Dorf ist es nicht gerade, kommt mir aber manchmal so vor. Haben 10.000 Einwohner. Dies Herrschaften sind zwischen ca. 28-34 also sollte man denen ja schon ein maß an Verstand beimessen, ist wohl leider nicht so!

Auf meine Hochzeit freu ich mich sehr! Stecke im Moment mitten in der Planung und bin langsam schon ganz aufgeregt!

LG lolline

Na also,
ich wohne in einem ort, der ist halb so klein. du wirst doch bestimmt auch noch andere leute kennen oder kennen lernen können.

mit verstand hat das oft nichts zu tun. du mußt nur mal was gesagt haben, was irgend einem nicht gepasst hat. und selbst das muß es nicht sein. neid, missgunst, ihr habt geld die nicht. du hast einen (evtl.) vermögenden freudn, die anderen tanten nicht. hach, die liste kannst du ewig weiterführen.

eins ist die hauptsache: du hast deinen schatz gefunden und heiratest ihn.

lg und viel spaß bei der planung

lily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2003 um 14:11
In Antwort auf kathia

So what?
na nehmen wir mal an du bist so wie dir alle unterstellen. na und? vielleicht ist das ja das was dein freund will woher wollen die das alles so genau wissen?

glaub mir ich versteh dich es geht mir nicht viel besser.

ich mache mir aber keine gedanken mehr drüber und versuche auch nicht die situation zu ändern. es hat schliesslich jeder das recht auf eine eigene meinung. ich muss mich ja nicht damit auseinandersetzen.

es sind ja auch die "freunde"( auf die sorte könnte ich persönlich verzichten, aber freundschaft is ja auch ne frage der defintion) deines freundes- wenn überhaupt muss er damit umgehen.

macht euch bloss nicht zuviele gedanken, dass is doch nicht wert!

kathia grüsst herzlich

Es
gibt wohl leider kein Rezept wie man am besten damit umgeht! Muss da aber noch was richtig stellen. Freunde waren das mal, jetzt kennt er die Herrschaften halt noch, nicht mehr nicht weniger! Ich denke mal wenn das nach diesen Aktionen noch Freunde von ihm wären gäbe es auch für uns keine Zukunft, den dann würder er nicht zu mir stehen!
Gedanken mache ich mir eigentlich nur dann wenn ich das alles an einem Abend wieder mal aufs Butterbrot geschmiert bekomme, dann kommt das Ganze halt mal wieder hoch! Ist wahrscheinlich auch ein bisschen Hochzeitsstreß mit drinen... bin auch traurig, das die unsere Hochzeit vermiessen wollen auf die wir uns schon so sehr freuen!!

LG lolline

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2003 um 14:16
In Antwort auf oxana_12753055

Na also,
ich wohne in einem ort, der ist halb so klein. du wirst doch bestimmt auch noch andere leute kennen oder kennen lernen können.

mit verstand hat das oft nichts zu tun. du mußt nur mal was gesagt haben, was irgend einem nicht gepasst hat. und selbst das muß es nicht sein. neid, missgunst, ihr habt geld die nicht. du hast einen (evtl.) vermögenden freudn, die anderen tanten nicht. hach, die liste kannst du ewig weiterführen.

eins ist die hauptsache: du hast deinen schatz gefunden und heiratest ihn.

lg und viel spaß bei der planung

lily

Danke
die lieben Worte sind so aufbauend!
Klar kennen wir viele nette Leute einige zählen davon bezeichne ich auch als meine Freunde (diesen Ausdruck hat nicht jede/r verdient)!

Ich freue mich mit jedem Tag mehr auf unsere Hochzeit1

LG lolline

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen