Home / Forum / Liebe & Beziehung / Lässt er mich zappeln?

Lässt er mich zappeln?

6. Juni 2015 um 17:12 Letzte Antwort: 6. Juni 2015 um 18:01

Hallo ihr Lieben,

Ich habe vor ein paar Wochen einen Jungen kennengelernt und vor kurzem hat er mir ein Treffen vorgeschlagen. Da er aber sehr beschäftigt ist, das ist er wirklich, haben wir uns noch nicht getroffen. Finde ich aber nicht so schlimm, weil ich auch viel mit der Schule zu tun habe und fast den ganzen Tag in der Schule sitze.
Nun schreibt er manchmal nicht direkt zurück, es ist auch schonmal vorgekommen, dass er sich erst eine Woche später darauf gemeldet hat aber er hat sich dafür entschuldigt. Nun antwortet er auch nicht und er hat die Nachricht von mir aber auch noch nicht gesehen. Ich glaube nicht, dass ich irgendwas falsch gemacht habe, weil er sonst direkt antwortet und sowas. Er ist halt nur sehr beschäftigt.

Meint ihr er lässt mich zappeln mit dem Antworten? Mich macht das echt verrückt, dass er mir nicht zurückschreibt. Ich habe dann immer Angst was falsch gemacht zu haben und das ist jetzt schon 4 Tage her, dass er mir nicht geschrieben hat. Wie soll ich mich jetzt am Besten verhalten?
Falsch habe ich mit Sicherheit nicht verhalten, weil ich nicht die Plaudertasche bin und ihn nicht mit Gesprächen meinerseits totschlage.. wenn ihr wisst was ich meine. Ich bin sehr schüchtern.

Soll ich noch ein paar Tage warten?

Mehr lesen

6. Juni 2015 um 18:01

Wenn er deine Nachricht
noch gar nicht gesehen hat, kann er auch nicht drauf antworten.

Leuchtet ein, oder?

Er wird halt beschäftigt sein.

Warte ab, er meldet sich bestimmt, wenn er wieder Zeit hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen