Home / Forum / Liebe & Beziehung / Lässt er mich zappeln?

Lässt er mich zappeln?

30. September 2010 um 16:30

Hallo ihr!
Bin grad bisschen am verzweifeln und vielleicht könnt ihr mir ja mit rat und tat zur seite stehen )

Hab vor 2 Tagen einen Typen in einer Buchhandlung kennen gelernt, wir haben uns super gut verstanden und eine ganze Stunde über alles mögliche geredet.
Am Ende meinte er dann, dass er nun leider gehen müsse aber ob er mit mir bald mal einen Kaffee trinken gehen könnte - ich meinte Na klar und gab ihm dann meine Handynummer... also ich tippte sie in sein handy (wobei ich mir mittlerweile unsicher bin in der ganzen aufregung und mit den schwammigen tasten mich vertippt zu haben). Dann war er begeistert und meinte er würde sich auf jedenfallmelden und ihn würds voll freuen mich kennenzulernen..
Ich weiß nicht mehr als sein Vornamen und den Wohnort. Falls ich mich vertippt haben sollte - wisst ihr wie man aufgrund dieser zwei Kriterien jemand ausfindig machen könnte? Facebook und Co klappt bei diesen zwei Daten ja nicht so toll.

Oder meint ihr ich schieb grad einfach zu viel stress und sollte ihm noch bisschen mehr zeit geben? Aber wie lange?
Nach meinem Gefühl her haben wir uns wirklich blendend verstanden und da sind 2 tage doch schon relativ lang?

Hilfe... der hat mich schon ein wenig umgehauen

Mehr lesen

30. September 2010 um 16:33

So ganz spontan würde ich sagen..
..das du vielleicht wirklich die falsche Nummer eingetippt hast
Wenn er echt gesagt hat, dass er dich auf jeden Fall kennenlernen will und dass er so begeistert ist...

Aber, naja, 2 Tage sind noch ok Warte noch 2 weitere Tage ab, bevor du Panik bekommst

Und wenns wirklich die falsche Nummer ist... richtig richtig blöd gelaufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2010 um 16:44
In Antwort auf agneta_12844211

So ganz spontan würde ich sagen..
..das du vielleicht wirklich die falsche Nummer eingetippt hast
Wenn er echt gesagt hat, dass er dich auf jeden Fall kennenlernen will und dass er so begeistert ist...

Aber, naja, 2 Tage sind noch ok Warte noch 2 weitere Tage ab, bevor du Panik bekommst

Und wenns wirklich die falsche Nummer ist... richtig richtig blöd gelaufen

Ja die Angst ...
...bekomm ich langsam immer mehr, weil ichs in dem Fall einfach gar nicht kapieren würde wieso da nix kommt... (

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen