Home / Forum / Liebe & Beziehung / Lassen leidenschaftliche Küsse nach?

Lassen leidenschaftliche Küsse nach?

3. September um 13:55 Letzte Antwort: 3. September um 16:42

Hallo ihr Lieben,

mich würde es interessieren, wie es bei euch aussieht. Hat sich im Laufe der Jahre euer "Kuss-Verhalten" in der Beziehung geändert?

Mein Freund und ich haben eigentlich noch nie großartig wild und leidenschaftlich rumgeknutscht, auch zur Anfansgzeit nicht. Ich kann die Zungenküsse an einer Hand abzählen. Auf Nachfrage hin meinte er, er dachte, ich mag es nicht so sehr. Ich dachte es umgekehrt. Bisher habe ich ihn nicht mehr darauf angesprochen weil es mir tatsächlich nicht so wichtig ist. Wir küssen uns mehrmals am Tag, allerdings nicht leidenschaftlich.
Wir sind seit über 2 Jahren zusammen.

Wie ist das bei euch? Würde es euch fehlen oder könntet ihr darauf verzichten?

Mehr lesen

3. September um 14:22

Bei uns sieht das so ähnlich aus. Knutschen gibts bei uns fast nur bei Sex^^
Wir sind nun seit mehr als 3 Jahren zusammen.. Das mit dem Rumknutschen hat sich bei uns ziemlich schnell geändert. Wir küssen uns oft aber halt einfach ein normaler Kuss.

Mir fehlt das nicht und ich glaube ihm auch nicht. Sonst hätte er bestimmt etwas gesagt

Gefällt mir
3. September um 14:41

Im ersten halben Jahr noch viel und dann beschränkte es sich auf Zungenküsse beim Sex. Ich vermisse es, aber mein Freund glaube ich nicht so. Beim Sex könnte ich allerdings nicht darauf verzichten. Das wäre ein großes Problem für mich.

Gefällt mir
3. September um 15:28

Mein Mann und ich sind bald 20 Jahre zusammen, merke nicht das wir weniger im Alltag küssen. 
Morgens wenn er das Haus verlässt, Abends wenn er Heim kommt. 
Auch einfach So - wenn wir was zusammen geschaft haben, küssen wir uns. 

1 LikesGefällt mir
3. September um 16:01
In Antwort auf noddle

Hallo ihr Lieben,

mich würde es interessieren, wie es bei euch aussieht. Hat sich im Laufe der Jahre euer "Kuss-Verhalten" in der Beziehung geändert?

Mein Freund und ich haben eigentlich noch nie großartig wild und leidenschaftlich rumgeknutscht, auch zur Anfansgzeit nicht. Ich kann die Zungenküsse an einer Hand abzählen. Auf Nachfrage hin meinte er, er dachte, ich mag es nicht so sehr. Ich dachte es umgekehrt. Bisher habe ich ihn nicht mehr darauf angesprochen weil es mir tatsächlich nicht so wichtig ist. Wir küssen uns mehrmals am Tag, allerdings nicht leidenschaftlich.

Da würde mir auf jeden Fall was fehlen und drauf verzichten möchte ich nicht. Wir sind seit 8 Jahren zusammen, wohnen aber nicht zusammen. Die Küsse sind noch genauso heftig und leidenschaftlich wie anfangs, vor allem, wenn wir alleine sind, aber innig küssen machen wir auch schon mal öffentlich. Ist doch was tolles, aber manche mögen es wohl nicht so, aber ist ja auch OK, wenn beide das nicht so wollen. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. 

Gefällt mir
3. September um 16:42
In Antwort auf noddle

Hallo ihr Lieben,

Das ist individuell und hängt ja auch von den Bedürfnissen ab.
Die Frage ist, ob du dich das fragst, weil du meinst dass es dazu gehörten MUSS?
Willst du mehr Leidenschaftlich küssen? Dann kannst du es ihm ja vorschlagen, darüber reden solltest du dann schon mit ihm.

in meiner langjährigen Beziehung damals hat mir das ein bisschen gefehlt, sie war da nicht so der Fan von. Ich habs aber auch nur einmal angesprochen.

Aber unbedingt müssen, muss es auch nicht sein. Es muss einfach passen bei beiden und selbst wenn es nicht passt, heißt das nicht, dass etwas falsch läuft. NIcht immer ist alles perfekt, und trotzdem kann man sich gut ergäzen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers