Home / Forum / Liebe & Beziehung / @Larsen - brauche deine Meinung

@Larsen - brauche deine Meinung

27. November 2004 um 11:38

Hallo Larsen,

wollte dich nochmal um deinen Rat bitten. Wir haben jetzt knapp 1,5 Wochen keinen Kontakt. Am Mittwoch hat er ein kleines Zeichen gegeben, dass er noch lebt und aus diesem Zeichen kann ich sehen, dass er uns zumindest nach aussen noch als Paar betrachtet. Da ging es mir gut und mein Tag war gerettet.
Gestern Abend war ich mit einem Freund was trinken. Diesen Freund kenne ich über meinen Freund. Die beiden kennen sich mittlerweile schon fast 10 Jahre. Ich hätte nicht mit ihm darüber sprechen sollen, glaube ich. Seit gestern geht es mir wieder schlecht und ich mache mir wieder Gedanken über meinen Freund und habe blöde Gefühle.
Ich fühle mich im Moment als Konflikt, den mein Freund bei Seite geschoben hat, weil er sich nicht damit auseinandersetzen kann und mal wieder den Weg des geringsten Wiederstandes geht. Dazu muss ich sagen, dass er schon immer so war und ist, dass er Konflikten so gut es geht versucht aus dem Weg zu gehen. Das hat mir auch sein Freund bestätigt.

Ich für mich habe jetzt nach 1,5 Wochen schon ziemlich genau defeniert, was ich ändern möchte und wie es weitergehen kann und soll mit uns. Nur ich befürchte, dass mein Freund sich diese Gedanken nicht macht und sich eben nur ablenkt und sich keine Zeit mal nimmt, um über die Beziehung nachzudenken und wie es weitergehen soll, wenn wir uns wieder haben.

Mir schwirrt im Moment wieder so viel im Kopf rum und habe blöde Gefühle. Die Woche Dienstag und Mittwoch ging es mir richtig gut und ich habe mich wie am Anfang gefühlt. Frisch verliebt und hatte ein lächeln auf dem Gesicht, wenn ich an ihn gedacht habe, keine schlechten Gedanken....

Und jetzt? Es ist so schwierig...ich weiß, was ich für mich möchte und ich werde das auch schaffen und will es schaffen. Ich würde mich total in ihm täuschen, wenn er mir dann sagt, dass er das nicht kann. Er kann sich darüber keine Gedanken machen und sich damit auseinandersetzen...

Ich hoffe, du kannst mir noch was dazu sagen ....

Bis denn
Stern

Mehr lesen

30. November 2004 um 12:30

Hallo Larsen
wenn du magst, kannst du ja noch etwas dazu sagen, aber eigentlich interessiert es mich nicht mehr so doll

Denn mir geht es gut. Ich weiß, dass mein Freund mich liebt und wie er zu mir und uns steht und seitdem gehe ich das gelassen an und vertraue auf unsere Liebe

Aber trotzdem für die anderen Beiträge vielen Dank, die haben mir sehr geholfen.

LG
Stern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen