Home / Forum / Liebe & Beziehung / Langzeitfreund, Technofestival...Hilfe!

Langzeitfreund, Technofestival...Hilfe!

18. März 2019 um 20:53
In Antwort auf prismalicht

Jupp gibt es.
ich hatte meines aus einer zuverlässigen quelle.
aber egal.ich brauchs net

Gibt auch genug, die ich so gar nicht haben will 😏 E gehört da aber nicht dazu 😏

Aber das mit dem Test ist eine super Sache und sorgt definitiv fuer Sicherheit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

18. März 2019 um 20:57

Ja^^ finde ich auch eine gute Sache. Gibts aber in DE weit und breit nicht. Und auf solchen Festivals (ausgenommen Fusion) schon gleich gar nicht. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2019 um 21:04
In Antwort auf juliaxyz

Ja^^ finde ich auch eine gute Sache. Gibts aber in DE weit und breit nicht. Und auf solchen Festivals (ausgenommen Fusion) schon gleich gar nicht. 

Naja, zu meiner Zeit gab es die in der Naehe fast aller Clubs und auf Festivals (zumindest auf diesen) immer. Nun bin ich auch mit viel gutem Willen keine 20 mehr, auf diese Festivals gehe ich schon lange nicht mehr und in Clubs nur noch sehr sporadisch.
Also keine Ahnung, was da heute üblich ist. Aber wenn die weg sind, hat die Drogenpolitik bei uns einen wirklich ueblen Rückschritt gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2019 um 7:13
In Antwort auf avarrassterne1

Naja, zu meiner Zeit gab es die in der Naehe fast aller Clubs und auf Festivals (zumindest auf diesen) immer. Nun bin ich auch mit viel gutem Willen keine 20 mehr, auf diese Festivals gehe ich schon lange nicht mehr und in Clubs nur noch sehr sporadisch.
Also keine Ahnung, was da heute üblich ist. Aber wenn die weg sind, hat die Drogenpolitik bei uns einen wirklich ueblen Rückschritt gemacht.

Ist aber leider tatsächlich so. Drugchecking gibt es derzeit in Deutschland nicht. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2019 um 7:59
In Antwort auf vasili_13653870

Ist aber leider tatsächlich so. Drugchecking gibt es derzeit in Deutschland nicht. 

na ganz toll...
Ist ja nicht so, dass nicht auch schon anno lang her von Herion bis Rattengift alles in der E gefunden wurde, aber der-/diejenige, der das verkauft hat, blieb dann auch darauf sitzen, weil sowas wirklich schnell die Runde gemacht hat.

Da haben unsere scheinheiligen Politiker wirklich etwas wahnsinnig wichtiges in der Drogenpolitik gestrichen.
Die lernen es wohl nie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper