Home / Forum / Liebe & Beziehung / Langweilige und trostlose Beziehung

Langweilige und trostlose Beziehung

18. Dezember 2008 um 14:23

Mein Mann sieht mich nicht mehr an, liegt nur noch auf der Coach und bekommt seinen breiten Allerwertesten nicht mehr hoch. Muss man sowas nach 15 Jahren Beziehung akzeptieren. Ist da überall so? Oder gibt es noch Männer, die einen immer noch überraschen können? Meiner jedenfalls nicht. Und ich bemühe mich, bin immer gut gelaunt, unternehmungslustig und sehe auch nicht schlecht aus (sagt zumindest meine beste Freudin). Ich bhab mir sogar vor kurzem die Haar blond färben lassen. Und wisst ihr was? Er hat es noch nicht einmal gemerkt (war angeblich zu dunkel im Kerzenlicht).

Hilfe, was soll ich machen? Mich trennen? Oder das ertragen und mir einen Liebhaber suchen? http://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/imforum/smiley/g13.gif

Mehr lesen

18. Dezember 2008 um 14:57

Hmmm
paartherapie?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook