Home / Forum / Liebe & Beziehung / Langweilige Beziehung

Langweilige Beziehung

6. Dezember 2006 um 1:57

Ich bin mit meinem Freund seit 3 Monaten zusammen und die Beziehung ist jetzt schon langweilig. Ich will aber nicht gleich schluss machen....
Wie ist/war das bei euch?

Mehr lesen

6. Dezember 2006 um 2:13

WArum langweilig
was ist denn an der beziehung langweilig ?

wie meinst du das ?


Gefällt mir

6. Dezember 2006 um 7:42

Also nach drei Monaten..
..sollte in der Beziehung noch laaaange keine Langeweile aufgekommen sein!

Da schwebt man normalerweise noch 24h auf Wolke sieben.

Gefällt mir

6. Dezember 2006 um 14:15

Vielleicht erwarte ich zu viel....
Wenn wir uns sehen dann sitzen wir meistens nur bei ihm oder bei mir rum und schauen TV oder so etwas und wenn wir dann mal was machen wollen fällt uns nichts ein.
Wir verstehen uns echt super, aber es ist einfach nur noch langweilig mit ihm.
Aber vielleicht erwarte ich auch zu viel. Man kann ja nicht ständig was zusammen unternehmen.
Ich liebe ihn, aber wenn das so weiter geht hab ich da keine lust mehr drauf.

Gefällt mir

6. Dezember 2006 um 14:21
In Antwort auf ladyxxxx

Vielleicht erwarte ich zu viel....
Wenn wir uns sehen dann sitzen wir meistens nur bei ihm oder bei mir rum und schauen TV oder so etwas und wenn wir dann mal was machen wollen fällt uns nichts ein.
Wir verstehen uns echt super, aber es ist einfach nur noch langweilig mit ihm.
Aber vielleicht erwarte ich auch zu viel. Man kann ja nicht ständig was zusammen unternehmen.
Ich liebe ihn, aber wenn das so weiter geht hab ich da keine lust mehr drauf.

Vielleicht erwarte ich zuviel?
Wie euch fällt nichts ein? Klar wird es langweilig wenn man nur vor der Glotze sitzt. Geht doch mal schwimmen, ins Kino, Pizzaria, spazieren oder spielt mal ein Gemeinschaftsspiel...das kann sehr lustig sein.

Gefällt mir

6. Dezember 2006 um 14:23

Bei uns....
... ist es nach über 3,5 Jahren immer noch nicht langweilig!

Was macht Ihr denn so? Wo liegenEure INteressen? Wo liegen Euren gemeinsamen Interessen?


LG
Pluster

Gefällt mir

7. Dezember 2006 um 15:58

..
darf man fragen wie alt du bist ? oder was ihr so macht ? das ist ja nicht normal.. kinderkacke ?!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen