Home / Forum / Liebe & Beziehung / Langweiler?

Langweiler?

15. Februar 2009 um 21:54

Also dieser Typ (er ist 20, ich 19) ist anscheinend echt an mir interessiert, aber ich bin mir total unsicher da mich schon so einige Sachen an ihm stören.
Letzte Nacht hatte ich eine längere Diskussion mit meinen besten Freundinnen über ihn und sie haben mich gefragt ob ich mir etwas mit ihm vorstellen könnte. Ich konnte diese Frage nicht beantworten, konnte aber auch nicht konkretisieren warum nicht. Plötzlich sagt meine Freundin "irgendwie ist er ein Langweiler, und du bist so abenteuerlustig und für jeden Spass zu haben, er passt nicht so ganz zu dir..." Ich bin dann nach Hause gefahren und hab ein bisschen nachgedacht und das Wort "Langweiler" ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich bin dann zum Schluss gekommen dass es ein recht passender Begriff für ihn ist.
Wir haben uns schon öfters verabredet, mit Freunden oder alleine. Es muss gesagt werden, ich und meine Freunde haben es immer super lustig und wir albern auch gerne mal rum. Letztens sassen wir alle in unserer Stammbar und da lag halt ein Korken auf dem Tisch und wir alle haben angefangen mit dem Korken rumzuspielen und ihn uns zuzuwerfen. Und das hat besagten Typen irgendwie so aufgeregt dass er bald darauf wütend abgezogen ist. Ich weiss das ist eine kleine Situation, aber es hat mich halt total verunsichert. Anscheinend versteht er es überhaupt nicht, wenn wir zusammen rumalbern und uns manchmal auch kindisch verhalten. Wenn wir alle zusammen darüber diskutieren was wir unternehmen könnten beteiligt er sich nie und steht nur grummelnd in einer Ecke. Er ist einfach immer so ruhig (aber nicht im Sinne von er redet nie oder so) und ernst und ich habe den Eindruck, dass der sich gar nicht amüsieren kann...
Etwas anderes was mich sehr stört ist die Erinnerung an unseren ersten Kuss. Das war an Silvester und für mich einfach nur schrecklich. Wir waren auf einer privat Party von Freunden und irgendwann mitten in der Nacht sassen wir alle in der Lounge (so an die 20 Leute) auf Sofas. Die meisten waren total betrunken, die Wohnung war schon recht zugemüllt, die Stimmung war nicht mehr top da wir alle darauf warteten bis der erste Zug am Morgen fuhr (es war so gegen 4 Uhr). Er sass dann halt neben mir auf der Couch und hat angefangen mich zu umarmen und anzufassen. Ich war total müde und lag eigentlich nur passiv da und hab ins Leere gestarrt. Und plötzlich, inmitten dieser miesen Stimmung küsst er mich einfach. Meine Freunde waren natürlich alle wieder hellwach, manche haben gegrölt und jemand hat gerufen "aber doch nicht ihn!!!" Das hat mich so enttäuscht! Ich bin eine dieser doch recht romantisch veranlagten Personen. Ich stelle zwar nicht riesige Ansprüche doch einen ersten Kuss stelle ich mir einfach romantischer vor. An einem etwas ansprechenden Ort und vor allem PRIVAT... ohne die betrunkene Meute.
Er hat ja nicht nur negative Seiten, er ist ja sehr nett und lieb, intelligent und auch optisch recht ansprechend.
Naja und nun möchte ich euch um eure Meinung bitten. Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen bei meiner Entscheidung ob ich ihn wiedersehen sollte oder nicht.
Vielen Dank ihr alle!


Mehr lesen

15. Februar 2009 um 22:08

Na ja, der scheint mir halt recht unbeholfen.
Vielleicht solltest ihm ja in Sachen Romantik ein wenig auf die Sprünge helfen. Wie wärs das nächste mal bei nem romantischen Spaziergang. Dann küss du ihn doch.

Gefällt mir

15. Februar 2009 um 22:32

Ich frage mich...
...ob Du überhaupt auf ihn stehst?
Du schreibst:
Er hat ja nicht nur negative Seiten, er ist ja sehr nett und lieb, intelligent und auch optisch recht ansprechend.

Wow, das klingt ja wirklich toll...sowas sagen Frauen meistens unmittelbar bevor sie einem erklären, dass man als Partner eben nicht in Frage kommt. Nicht mal, wenn man der letzte Mann auf dem Planeten wäre...
So wie Du schreibst, erkenn ich nicht ansatzweise, was Du an ihm findest...da klingt nicht die leiseste Spur von Verliebtheit durch? Oder erkenne ich sie nur nicht?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen