Home / Forum / Liebe & Beziehung / ...langsam werd ich echt wahnsinnig! Bitte schreibt mir was ihr denkt.

...langsam werd ich echt wahnsinnig! Bitte schreibt mir was ihr denkt.

10. April 2006 um 7:43

Hallo Leute!
Hatte vor ein paar Tagen erst geschrieben, weil ich mir wegen meines neuen Freundes unsicher was. Nochmal danke an alle die mir so lieb geantwortet haben! Naja- nun habe ich meinen Eltern alles erzählt und sie haben super reagiert und möchten ihn gern kennenlernen! Nun ja- klingt alles toll? Ja find ich auch, nur jetzt hab ich ein ganz anderes Problem. Von Mittwoch auf Donnerstag hab ich noch bei ihm geschlafen und wir hatten 2 total schöne Tage! Allerdings gabs da einen kleinen Haken. Wir sind abends noch auf Tour gegangen und als er erfahren hat das seine Ex auch da sein würde hatte er schon keine Lust mehr wegzugehn. Wir sind dann aber trotzdem hin und er fragte mich ob es schlimm wär, wenn wir nicht die ganze Zeit händchenhaltend und kuschelnd da zusammenrumhängen würden. Ich sagte ihm das sei nicht weiter schlimm, wollt aber wissen wo das Problem wäre. Er meinte dann, dass seine Ex das letzte Mal als sie mit ihrem neuen Freund irgendwo war das gleiche für ihn getan hat und das er ihr gegenüber fair sein wolle. Versteh ich ja soweit alles noch, da ichs mit meinem Ex ähnlich gehalten hab. Naja, der Abend war auch gar nich so schlimm. Er kam immer wieder mal an, hat mir nen Kuss gegeben,...Ich hab auf jeden Fall gemerkt, dass er n schlechtes Gewissen hatte. Wir sind dann auch nicht bis zum Ende geblieben, weil er meinte er hat keine Lust mehr und wär jetzt lieber mit mir bei sich.
Am nächsten Tag brachte er mich dann gegen Abend zum Bahnhof und meinte noch ich solle mich bei ihm melden und unbedingt am Fr mit in die Disco kommen.
So- am Fr haben wir dann telefoniert und da ging das Chaos eigentlich los. Er meinte er hätte nich so Lust wegzugehn und müsse erst noch was mit nem Kumpel klären, bevor er mir sagen könne wann und ob er Zeit hätte. Er wollt mich zurückrufen. Da ich dann spontan die Möglichkeit hatte n Auto zu kriegen rief ich nochmal an um ihm das zu sagen und auch, dass ich meinen Eltern von ihm erzählt habe. Er wollte sich dann melden, doch er tat es nicht. Versuchte dann noch voll oft ihn zu erreichen, weil ich ihm sagen wollt das ich auf jeden Fall in die Disco geh, doch er meldete sich nicht.
Kaum war ich in der Disco kam er auch. Ich freute mich riesig und ging zu ihm um ihn zu begrüßen. Er gab mir jedoch keinen Kuss und meinte seine Ex sei auch da und er habe jetzt schon keine Lust mehr auf Disco, aber seine Freunde hätten ihn überredet. Naja- dachte erstmal es würde so werden wie am Mi, doch er kam nicht einmal von sich aus zu mir. Als ich ihn fragte wieso er nicht an sein Handy gegangen sei meinte er er habe geduscht und es nicht mitbekommen!?
Irgendwann hab ich ihm angedeutet das ich mit ihm reden will und wir sind in eine ruhigere Ecke gegangen. Er meinte dann wieder das es voll scheiße wäre das seine Ex da is und er deswegen voll schlechte Laune hätte. Ich hab ihn dann gefragt, ob er noch was von ihr will und er meinte "ne- eigtnl. nich. sie hat mich beschissen, was sollt ich von der schon noch wollen? nein ich will nix mehr von ihr. will ihr gegenüber nur so fair sein wie sie mir gegenüber." naja- irgendwann später sah ich ihn dann länger mit einem anderen mädel tanzen und hab ihn beiseite gezogen als er von der tanzfläche kam und drauf angesprochen. Ich hab ihm gesagt, dass ich wissen will, ob das mit uns nen sinn hat, also was ernsteres werden könne, oder ob er nur seinen spaß will. Ich hab ihm auch offen gesagt, dass er anfängt mir was zu bedeuten und er deshalb ehrlich sein soll, egal was er denkt. Er meinte dann er könne meine Reaktion verstehen, er hätte ebenso reagiert, aber es sei nur eine gute Freundin von ihm und ich müsse mir nichts denken. Dann meinte er ich müsse eigentlich gemerkt haben, dass es ihm schon ernst mit mir sei, denn sonst wär er nicht so weit gegangen wie wir eben gegangen sind. Dann haben wir uns Ewigkeiten in die Augen gesehn und nichts mehr gesagt, bis er irgendwann meinte- "oh mann... tut mir leid, aber ich geh jetzt besser wieder, ja? und ich ruf dich an!" er hats versprochen und dann kam nichts! Hab ihn seitdem nicht mehr erreicht. Hab ihm auch in einer SMS geschrieben, dass ich ihn nicht stressen wollte, aber gemerkt hab wie wichtig er mir schn ist. Als ich dann gestern abend nochmal angerufen hab is n Freund von ihm rangegangen und meinte er habe sein Handy am SA bei ihm vergessen. (muss dazu sagen er vergisst das öfter mal)
Ich habe so Angst das es nun schon wieder vorbei ist, denn er bedeutet mir wirklich was und ich würde so gern eine Beziehung mit ihm aufbauen. Aber es war so seltsam! Achja eine Freundin von mir meinte er habe total verdattert geguckt, als ich einmal in er Disco einfach an ihm vorbeigelaufen bin und als wir gegangen sind und ich ihm zum Abschied nur eben gewunken habe hat er auch total seltsam und irgendwie verwirrt und traurg geschaut.
Hab so Angst er meldet sich nicht. Kann nichtmal schlafen weil ich nicht weiß was los ist.
Bitte sagt mir was ihr davo haltet.
Übrigens meinte er bei unsrer zweiten Unterhaltung in der Disco auch noch, dass er viel lieber mit mir bei sich zu Haus wäre, als in der Disco zu sein, wo ihn seine Freunde hingeschleift hätten.
Naja. Ich bin total ratlos und traurig.

Mehr lesen

10. April 2006 um 8:44

Sorry...
Ich finde das komisch. Also, wenn er ne neue Freundin (Dich) hat, dann muss er mit seiner Vergangenheit abgeschlossen haben. Was soll das sonst?
Und wenn ich mit jemandem zusammen bin, dann verhalte ich mich doch nicht an öffentlichen Plätzen so, als wäre ich nicht mit ihm zusammen???!?!! Mir ist das zu paradox. Entweder er steht zu dir, dann mit allem drum und dran, oder aber er steht nicht zu dir, dann soll er nicht solche spiele veranstalten. Und wenn er noch an seiner Ex zu knaubeln hat, ist er nicht in der Lage, ne neue Beziehung zu führen, so seh ich das.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2006 um 8:53

Ganz ehrlich....
Wenn er das Handy nicht klingeln gehört hat weil er duschen war,hat er trotzdem gesehen das du angerufen hast und hätte ja zurück rufen können.
Ich bin mir nicht wirklich sicher das er wirklich Liebe für dich empfindet,sonst würde er sich melden weil er dich vermisst.
Wie lange ist er denn schon von seiner Ex getrennt?
Vorallem wenn sie ihn so beschissen hat,warum ist er dann so tolerant?Ich könnte mir vorstellen so hart es klingt,dass er dich benutzt hat um seine Ex zu vergessen,sich vll eingebildet hat was für dich zu empfinden und jetzt merkt er das es doch nicht so ist.
Ich weiß sowas ist hart,hab in der Art schon ähnliches erlebt.
Wünsche dir das sich alles zum positives wendet und es nicht so ausgeht wie ich geschrieben habe.
ciaoi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2006 um 8:57

Klingt nicht gut....
......besonderes interesse scheint er nicht an dir zu haben. ich fürchte, dass er immer noch an seiner ex hängt......versuche, dich nicht noch ärger da rein zu steigern. ich würd auch aufhören ihm hinterher zu rennen (sms, anrufe....) - wenn er erstnhaft etwas von dir will, wird er sich auch melden.
lg, m

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper