Home / Forum / Liebe & Beziehung / Langsam verlieben

Langsam verlieben

17. März 2010 um 15:55 Letzte Antwort: 18. März 2010 um 17:01

Hallo zusammen,

wollte mal wissen ob es möglich ist sich langsam zu verlieben... Ich treffe mich seit einiger Zeit (8Wochen) einen Typen. Wir verstehen uns sehr gut und können toll reden.
Knutschen und mehr war auch schon der Fall.
So richtig verliebt bin ich aber noch nicht... Manchmal habe ich aber schon das Gefühl es fängt an zu kribbeln , und manchmal wieder nicht. . je nach Situation und wie ich so drauf bin...
Was ist das... Kann man sich langsam verlieben?
Ich war bisher immer nur recht schnell verknallt aber so richtig und draus geworden ist nie was, waren alles Arschlöcher.. .aber dieses mal ist es anderst. Ich bin irgendwie verwirrt.

Was meint ihr dazu?

Mehr lesen

17. März 2010 um 15:56

Ach ja
wenn langsam verlieben geht...wie lange dauert es... Ich kenne jemanden da dauerte es schon so nen halbes jahr... wie wars bei euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2010 um 16:16

Jemand sich schonmal langsam verliebt
Jemand sich schonmal langsam verliebt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2010 um 21:07

Langsam verlieben
ja, das war bei mir auch so.
ich habe mich lange immer und immer wieder mit einem mann getroffen, doch verliebt war ich nie richtig.
bis es, ohne dass ich es richtig mitbekommen habe, auf einmal passiert ist...und jetzt könnte ich nicht mehr ohne ihn.
aber wie schnell das geht, kann dir wohl niemand sagen. das hängt davon ab OB es überhaupt passiert und wie gut ihr zwei euch kennt und euch vertraut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2010 um 17:00
In Antwort auf alida_12497009

Langsam verlieben
ja, das war bei mir auch so.
ich habe mich lange immer und immer wieder mit einem mann getroffen, doch verliebt war ich nie richtig.
bis es, ohne dass ich es richtig mitbekommen habe, auf einmal passiert ist...und jetzt könnte ich nicht mehr ohne ihn.
aber wie schnell das geht, kann dir wohl niemand sagen. das hängt davon ab OB es überhaupt passiert und wie gut ihr zwei euch kennt und euch vertraut.

Langsam verlieben
Danke dir für deinen Beitrag.-...

DAs macht mir etwas Mut.
Ich bin gerne mit ihm zusammen und es passt eigentlich alles.
Und jetzt kommt ja eh der Frühlung und wer weiß... eigentlich hab ich das Gefühl er wäre perfekt für mich... aber...
Kann man auch eine Art Liebe empfinden für jemanden ohne das typische verlieben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2010 um 17:01

Jemand noch nen tip?
Kann es Liebe ohne das typische verlieben geben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen