Forum / Liebe & Beziehung

Langsam nervts!

Letzte Nachricht: 9. Oktober 2015 um 20:32
trancer917
trancer917
02.10.15 um 1:05

Irgendwie hat sich das hier so eingebürgert unter einigen Frauen, das man sich hier, wenn irgendwas querkommt,
sofort abmeldet und verschwindet! Finde das ein unmögliches Verhalten! Hatte das in den letzten 2 Wochen
schon 4mal...sagen nicht mal tschüß, obwohl man so vertraut geschrieben hat! Man denkt man hat Jemand Nettes kennengelernt und am nächsten Tag ist dann das Profil gelöscht! Ist das auch schon Anderen hier passiert?
Gruß Trancer917

Mehr lesen

K
keefe_12167573
06.10.15 um 14:32

Kenn ich
Ich bin schon seit einigen Jahren hier (und auch auf anderen Seiten) aktiv und ich kann dir sagen: Das ist nichts Ungewöhnliches. Hab's selber gerade erst wieder erlebt. 3 plötzliche Kontaktabbrüche in den letzten anderthalb Wochen.

Finde ich zwar auch nicht die feine englische Art, aber letztlich ist es doch wurscht, ob die betreffende Dame einfach so abhaut oder vorher noch kurz "Tschüss!" sagt. Das Ergebnis bleibt ja dasselbe: Die Frau ist weg.

Ich glaube übrigens, dass Männer auch so sind.

Gefällt mir

K
keane_12879411
08.10.15 um 11:44


bei www.big7.org passiert dir das nicht

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
luzia_12551058
09.10.15 um 20:32

Sicher?
Hey du,

bist du dir sicher, dass du dich anständig verhalten und ausgedrückt hast?

Ich empfehle dir das eBook von http://datingpartnerfinden.com

Mit dessen Hilfe kannst du lernen, wie man Gespräche aufrecht erhält -- ohne, dass der Gesprächspartner plötzlich verschwindet. Ist echt nützlich.

Grüße
Susi

Gefällt mir